Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
21.05.13, 13:41

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Bewohner werden bzw. bleiben? Hier klicken
748651 Beiträge in 5144 Themen von 5167 Mitglieder
Neuestes Mitglied: toni
* Übersicht | Hilfe | Kalender | Login | Registrieren
Pferdeforum  |  Rund ums Reiten  |  vom Boden aus... (Moderator: ahpe)  |  Thema: Verzogene Clickergäuler steigen und schicken ihre BE`s auf Reelloseminare 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 18 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Verzogene Clickergäuler steigen und schicken ihre BE`s auf Reelloseminare  (Gelesen 28629 mal)
Presto
Mitglied
*

« Antwort #30 am: 17.02.06, 09:43 »

Sääähr gut! Habens sies rechtzeitig erwischt  Lächelnd
Sag ihr auch ganz liebe Grüße!!
donau
pferde-allein-unterhalter
Bewohner
*

« Antwort #31 am: 17.02.06, 13:03 »

da bin ich *wink*

gibt nicht viel neues, ausser dass das wetter pfui bäh ist, aber wenigstens taut´s momentan..
geritten bin ich auch einmal, man glaubt es kaum, und das sogar mehr als nur schritt- unglaublicherweise war der schnee einen tag lang bereitbar... Augen rollen

achja, neuester clickertrick: bussi geben Grinsend was lernt man dem esel denn sonst bei dem wetter..

Wer auf seinem Standpunkt beharrt, darf sich nicht wundern, dass er nicht weiterkommt...

Authorised WEIGUMS Desillusionator
Kimble03
And don't forget- the light at the end of the tunnel is a train...
Moderatoren
*

Immer schön wirr bleiben!

« Antwort #32 am: 17.02.06, 13:28 »

Genau, gaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße!
Und sehr lieb, daß du uns Bescheid gegeben hast. *click* Grinsend

Entgegen allen anders lautenden Meinungen und Darstellungen ist es wirklich großartig, auf einem großartigen Keks zu sitzen und das erste Mal im Gelände den großartigen Galopp kennen zu lernen und großartige Glückslaute von sich zu geben und auch noch anhalten zu können, ohne großartig was zu tun.
Presto
Mitglied
*

« Antwort #33 am: 17.02.06, 23:41 »

boa das Wetter  Schockiert hab hetu Schlamm-kätschen mit der Vaquera gemacht  Augen rollen *sichGanzkörper-Gummihüllewünscht*

achja, neuester clickertrick: bussi geben Grinsend was lernt man dem esel denn sonst bei dem wetter..
ja wenns piffeln schon kann...  Unentschlossen
pepperann
Mitglied
*

« Antwort #34 am: 18.02.06, 11:34 »

Von mir natürlich auch liebe Grüsse ans Gunnilein. Falls sie dann doch noch zu mir ins Krankenhaus kommt, soll sie Bescheid sagen Zwinkernd.

donau
Bewohner
*

« Antwort #35 am: 19.02.06, 10:01 »

hab mit gunni telefoniert am freitag, geht ihr soweit gut, aber das krankenhausfutter Schweigend Grinsend
und ich soll grüße an alle ausrichten, und danke für´s daumen halten Smiley

escy, in unserm miniprivatstall ist das nicht so tragisch, kinderdichte minimal, ich bin immer nur zu zeiten da, wo die nicht können (morgens), und das donau ist so arrogant, die tricks nur bei mir zu machen, wiel iiiiiihhhh, den kenn ich nicht, da geht ich nicht mit... Zwinkernd

dafür *suderseier* hat sie gestern mal wieder ein eisen verloren- ich sollt einfach nicht reiten gehn, glaub ich Augen rollen
diesmal aber das rechte vordere, schmied kommt erst morgen, heisst, der empfindliche haxen ist ohne schutz- na, wer mag wetten abgeben, wie lang sie wegen der sohlenlederhautentzündung pause braucht *kopfauftischplattehau*
fahr jetzt dann in den stall, pulsation fühlen, aspirin füttern und haxen eingatschen, wer braucht schon einen ta *aufsignaturzeigt* Augen rollen

Wer auf seinem Standpunkt beharrt, darf sich nicht wundern, dass er nicht weiterkommt...

MargitL
Mitglied
*

« Antwort #36 am: 20.02.06, 07:58 »

Guten moooooooooooooorgen!

*ins forum plumps*

mei, soooooo liebe mädls kennen gelernt hab :-)))))

ich lieg seit freitag mit antibiotika und parkamed im bett (abgesehen vom reiten gehen natürlich).
Guru war seeeeeeeeeeehr zufrieden mit uns *das freut, weil dann meckert er nicht*  Cool

ich muss schnell was hackeln und meld mich später

*superGunni!!!!!!*

Es ist nie ganz richtig, irgendetwas für ganz falsch zu halten...
donau
Bewohner
*

« Antwort #37 am: 20.02.06, 12:31 »

so- der onkel hufschmied war ganz nett, und hat mir versprochen, er quetscht die donau heut abend noch rein...

ansonsten hatscht sie halt, huf warm, haxen pulsiert- war ja nicht anders zu erwarten. ich soll dieses tier eben nicht reiten Augen rollen Grinsend
wenigstens frissts die aspirin, und mei, 10-14 tage pause, ist eigentlich schon egal, gehen eh seit mitte jänner wegen des bodens schritt, da machen die paar tag mehr das kraut auch nicht mehr fett.. Zunge

Presto
Mitglied
*

« Antwort #38 am: 20.02.06, 19:30 »

Du und und dein ReitBodenpferd  Augen rollen

Logo musst du reiten mit Anitbiotika ML   Zwinkernd
Ich muss schon immernoch an schlaue Hess-Sätze denken. Vielleicht bringen die Seminare ja richtig was??!

MargitL
Mitglied
*

« Antwort #39 am: 21.02.06, 07:25 »

klar muss ich  Zwinkernd

ad Hess--sätze: Es ergibt IMMER ein zufriedenes Pferd, wenn man das Pferd VORNE länger hat als hinten - leider bringts einem kaum jemand bei. Die Sätze hör ich schon seit 2 Jahrem von meinem Trainer, für mich war nichts neues dabei - schade fand ich allerdings beim Mr. Wunderbar die Reiss-Paraden, als er aufnehmen sollte - für DIESE Paraden würde mich mein RL vom Pferd holen. Die Dehnungsbereitschaft war aber wunderbar *applausapplaus*.

Presto
Mitglied
*

« Antwort #40 am: 21.02.06, 10:20 »

*nick* das Gesicht des Pferdes veränderte sich daraufhin auch schlagartig *armschaut*
mag auch so einen rl!!
MargitL
Mitglied
*

« Antwort #41 am: 21.02.06, 10:31 »

hab ich schon erzählt, dass er mir erhalten bleibt??  Grinsend

ad gesicht:

Wenn ich davon ausgehe, dass ein Pferd unter dem Reiter schöner werden soll, dies sich auf JEDEN Fall auch im Gesicht wiederspiegeln soll, dann muss ich mir halt überlegen, wie ich dem Pferd was abverlange, dass das dann auch so ist.

Pferde lernen durch lob und motivation und nicht durch maßregelung - wie kinder.
« Letzte Änderung: 21.02.06, 10:47 von MargitL » Gespeichert

Cinnamon
Potentiallosengaulverbieger
Mitglied
*

« Antwort #42 am: 21.02.06, 12:35 »

*ganzliebegrüßeangunnischick*  Lächelnd

hab ich schon erzählt, dass er mir erhalten bleibt??

wieso dieses??

Tradition does not make a statement true. Hans Senn
MargitL
Mitglied
*

« Antwort #43 am: 21.02.06, 12:44 »

weil der gute, von dem er die anlage übernehmen wollte, ihn mit dem vorvertrag ewig hingehalten hat und jetzt, wo alles fast fertig ist  70 % mehr Pacht will.....  Ärgerlich Grinsend

Cinnamon
Potentiallosengaulverbieger
Mitglied
*

« Antwort #44 am: 21.02.06, 12:46 »

blöd für ihn, gut für dich oder  Grinsend

Tradition does not make a statement true. Hans Senn
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 18 | Nach oben Drucken 
Pferdeforum  |  Rund ums Reiten  |  vom Boden aus... (Moderator: ahpe)  |  Thema: Verzogene Clickergäuler steigen und schicken ihre BE`s auf Reelloseminare
Gehe zu: