Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
20.06.13, 04:52

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Herzlich willkommen im @grar.de Pferdeforum!
752666 Beiträge in 5160 Themen von 5182 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bertobo
* Übersicht | Hilfe | Kalender | Login | Registrieren
Pferdeforum  |  Rund ums Reiten  |  vom Boden aus... (Moderator: ahpe)  |  Thema: Verzogene Clickergäuler steigen und schicken ihre BE`s auf Reelloseminare 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 ... 16 17 [18] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Verzogene Clickergäuler steigen und schicken ihre BE`s auf Reelloseminare  (Gelesen 28746 mal)
Presto
Mitglied
*

« Antwort #255 am: 22.03.06, 21:44 »

ui, die Gunni wird auch Ahnungslos  Grinsend
cool dass das alles wieder problemlos klappt mit deinem Trabertier!

Schau mir grad die Hungerhaken auf Pro7 an... *Schokorüberschiebt* *genüßlichindenKeksbeisst*
Gunni
Leader of WEIGUMS
Mitglied
*

Gururesistenter Traber

« Antwort #256 am: 22.03.06, 22:22 »

dodal ahnungslos! Grinsend

außerdem werde ich noch zum Dieb! (Kind den alten Fußball stehlen werde, damit man Trabgetier beschäftigen kann!) *schleichinsdunkel* *Tarnkaputzeaufsetze*

Das mit dem BMI 21 wird bei mir nimmer lang halten! Eis+Snickers+Chinesenfutter intus Cool *ebenfallsmampft*

Begründer der "WEIGUMS"

“Mich beschleicht Verwirrung, die die Grenze zum Wahnsinn stürmt.”  Sin City
Presto
Mitglied
*

« Antwort #257 am: 22.03.06, 22:32 »

*pft* 21... *beleidigtschaut* aber da steht ja zum Glück noch das mit den Muskeln  Cool

Hast du nicht son Gymnastikball?? Also so große...
Gunni
Leader of WEIGUMS
Mitglied
*

Gururesistenter Traber

« Antwort #258 am: 22.03.06, 23:01 »

großer Ball? Leider nein ...
(nur nen großen Knall - reimt sich wenigstens  Grinsend)
OK spät ist es - geh jetzt mal ins Bett

*muskeln? was hat sie mit muskeln gemeint? habe doch keine mehr! wääääähhh trainieren werde* *seufz* *vielleichtdochnocheinsnickersdamitsichsauszahlt* Augen rollen Zwinkernd

Begründer der "WEIGUMS"

Presto
Mitglied
*

« Antwort #259 am: 22.03.06, 23:13 »

hab doch nicht von dir geredet  Augen rollen *sichselbstgutzuredenmuss*

Schlaf gut!
Cinnamon
Potentiallosengaulverbieger
Mitglied
*

« Antwort #260 am: 23.03.06, 09:15 »

19  Lächelnd  Grinsend

bei penny gab`s letztens große gymnastikbälle um 3 euronen!

Tradition does not make a statement true. Hans Senn
donau
pferde-allein-unterhalter
Bewohner
*

« Antwort #261 am: 23.03.06, 12:59 »

der hofer hatte die gym-bälle auch letztens.. und soweit ich weiss, gibts grab beim zielpunkt fussbälle um 2,99 Cool (bin ja auch immer auf der suche nach neuen möglichkeiten, dass pferd zu quälen Grinsend )

so *trommelwirbel* ihr werdet es nicht glauben, aber ich war das erste mal heuer reiten, mit sattel, alle drei gangarten Schockiert Grinsend eine normale, kurze runde, nur mehr schneeflecken, kein eis, und kein abgrundtiefer matsch.
pferd war gut drauf, hat beine geschmissen, mir sind allerdings die finger abgefroren- die entscheidung bei 5°+ und kaltem wind ob des sonnenscheins ohne handschuhe ausreiten war wohl nicht so schlau Augen rollen Grinsend

Wer auf seinem Standpunkt beharrt, darf sich nicht wundern, dass er nicht weiterkommt...

Authorised WEIGUMS Desillusionator
Cinnamon
Mitglied
*

« Antwort #262 am: 24.03.06, 20:15 »

nö, da bin ich wahrscheinlich zu fett für, wenn ich mir anschau, was dort als blad abgestempelt wird ;-)

gratulation zum haufreien spanischen  Lächelnd

Presto
Mitglied
*

« Antwort #263 am: 24.03.06, 21:26 »

boa, für BMI 19 müsst ich 'sach ich nich wieviel' abnehmen  Schockiert Soviel wog ich vielleicht mit 12 *seeehrlangherist*

Gratulation EEK - dat wird schon noch - irgendwann  Zunge  Küsschen

Cinnamon
Mitglied
*

« Antwort #264 am: 24.03.06, 23:17 »

dafür hab ich dellen am arsch ;-)

Gunni
Leader of WEIGUMS
Mitglied
*

Gururesistenter Traber

« Antwort #265 am: 25.03.06, 22:56 »

Mah, das mit den Dellen lassen wir mal, gelle (nicht im Spiegel ansehen möchte Schweigend)

Habe doch das Trabgetier gelangzügelt - war der vielleicht verwirrt - paßte damit sehr gut zu mir. Immerhin, wir haben uns nicht verheddert und er hat mich nicht nachgeschliffen. Bin sogar im Trab hinter ihm nachgehechelt. Prinzipell war ihm aber anzusehen, dass ihm die ganze Angelegenheit seeeeehr suspekt vorkam. Egal wird ab jetzt öfters gemacht Cool
Solange mich keiner dabei beobachtet, der von der Materie eine Ahnung hat .... *sehrahnungslosunterwegswar* Grinsend

Begründer der "WEIGUMS"

Cinnamon
Mitglied
*

« Antwort #266 am: 26.03.06, 22:27 »

ich bin heut von der deppertem aus`m nachbarstall fast zamg´fahr`n worden - die tante is grad noch auf`s bankett ausg`wichen, sonst hätt`s es eh nimmer derbremst   Zunge
die alte wollt schon aus`m weg hupfen  Augen rollen

Kimble03
And don't forget- the light at the end of the tunnel is a train...
Moderatoren
*

Immer schön wirr bleiben!

« Antwort #267 am: 27.03.06, 09:40 »

Und? Ist ihr Auto wenigstens kaputt gegangen?

Entgegen allen anders lautenden Meinungen und Darstellungen ist es wirklich überraschend, dass so ein Junggemüse-Keks das allgemeine Gedöns, das mit dem Werden und Sein eines Reitpferdes zusammen hängt, so unglaublich einfach, willig und großartig umsetzt und dabei auch noch wahnsinnig gut aussieht.
donau
pferde-allein-unterhalter
Bewohner
*

« Antwort #268 am: 27.03.06, 16:58 »

irgendjemand hat am we den regen auf, und rechtzeitig zu beginn der arbeitswoche wieder abgedreht.. Zunge

macht aber nix, ich war heut trotzdem reiten, die stute will seit tagen laufen dürfen, bloss waren ja kaum strecken bereitbar Augen rollen
den reitplatz kann man seit ein paar tagen auch wieder benutzen- clickertechnisch zwar keine neuen sachen, aber die "alten" dinge, die ich vorm winter mal so angedacht hab *herumprobier* funktionieren jetzt plötzlich (escy, lernen durch nicht üben war doch dein thema?! Grinsend ) zb. seitwärts auf mich zu traben (ok, ok mit halfter am kopf) Lächelnd

gunni, noch ahnungsloser als ich bei meinen ersten langzügelversuchen kannst du nicht sein- aber tröste dich, bis zum jetzigen ahnungslosigkeits-nivea hats bloss 8 jahre gedauert Zwinkernd (immer schön try and error *aufgeschichtenboxverweis* Grinsend )

bmi 19 erreich ich in hundert jahren nicht- sind alles muskeln *einred* Grinsend

cinni, ich bin immer noch am überlegen, wie man solche autofahrer erzieht- gerte aufs autodach dreschen, nägel am boden verteilen... gibt bei uns auch ein paar so lustige..

Wer auf seinem Standpunkt beharrt, darf sich nicht wundern, dass er nicht weiterkommt...

Authorised WEIGUMS Desillusionator
Gunni
Leader of WEIGUMS
Mitglied
*

Gururesistenter Traber

« Antwort #269 am: 27.03.06, 18:43 »

http://www.agrar.de/pferde/forum/index.php?topic=14278.0

war so frei! Zwinkernd

Begründer der "WEIGUMS"

Seiten: 1 ... 16 17 [18] | Nach oben Drucken 
Pferdeforum  |  Rund ums Reiten  |  vom Boden aus... (Moderator: ahpe)  |  Thema: Verzogene Clickergäuler steigen und schicken ihre BE`s auf Reelloseminare
Gehe zu: