Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Ich weiß ;D ;D Ic
Meinem kannst du sogar sagen, wie viel du schneller fahren willst, als auf den Schildern!  ;D

Das ist cool *g* Ich fahr i.d.R. auf Autobahnen max. 20 drüber ::) und in Baustellen so, wie der Verkehr fließt. Geblitzt werde ich meist auf Landstraßen von festen Blitzern, die alle in der Gegend und oft sogar ich selbst kenne ::) Dabei fahre ich i.d.R. eher defensiv und viel langsamer als die meisten :P, aber ich rolle noch aus, wenn's da schon blitzt. ::)
2
kio,
sag das mal den anderen verkehrsteilnehmern. allerdings muss ich zugeben, dass ich meist auch etwas schneller fahre  :) aber ich halte ich mich in baustellen (sehr unschön wenn man dort arbeitet, und die fetzen einem dann so um die ohren) und vor schulen dran.
3
Meinem kannst du sogar sagen, wie viel du schneller fahren willst, als auf den Schildern!  ;D

Heute hatten wir für den Schweizer einen Termin mit einer Heilpraktikerin. Jetzt will sie den Darm, die Leber und die Niere anschieben. Die ersten Kügelchen hat er schon intus. Ich kann nur hoffen, dass wir die Sarkoide damit nicht weiter zum Wachstum anregen.
4
Treffpunkt Süd / Re: Neuer Sommer - neues Reiterglück in MITTELHESSEN
« Letzter Beitrag von Maxima am Heute um 20:53 »
Ui, das Schmalreh ist ja ganz schön breit da neben dem Daniel  :o
So ein ähnliches Kaliber hat das Conny Mädel bei uns im Stall auch.

Bei uns hats zum Glück nicht ganz so viel geregnet, die Wege rund um den Stall sind schon wieder ganz gut benutzbar. Bei noch mehr Regen wirds bei uns immer grundlos tief im Wald.
Ich war heute mit Maxi und noch einem Arabären draußen, Maxi hat im Galopp und Trab mächtig Ehrgeiz entwickelt und ist tapfer an ihm drangeblieben, bzw. mußte ich teils ganz ordentlich bremsen damit sie nicht versucht noch zu überholen. So kenn ich mein Faultier gar nicht....  :o
5
hexle,
oder es fährt dann auch nur so schnell wie auf dem schild, dabei wäre ich fast von den lkws in den baustellen gelyncht worden  ;D

Rein theoretisch wäre das javom Gesetzgeber so vorgesehen, dass man nicht schneller fährt, als auf den Schildern steht oder? Da gab es doch diesen Mann, der rausgefunden hat, wie man Blitzer vermeidet, indem man sich die Zahlen auf den Schildern merkt und dann dafür sorgt, dass der Tacho nicht über diese Zahl kommt, oder?
6
so der atlas war total verkippt, kiefergelenk, eine halswirbel und der widerrist sowie die gleichbeine blockiert. hoffe es läuft jetzt wieder  ::)
7
hexle,
oder es fährt dann auch nur so schnell wie auf dem schild, dabei wäre ich fast von den lkws in den baustellen gelyncht worden  ;D
war ja auch nur zum testen. und gut ankern tun die auch, wenn du zu dicht dran bist  :P wir bzw. mein mann hat einen audi a4. auch sehr cooles teil  :)
8
hab bach rescue bestellt. ohrstöpsel, ja, gute idee
9
 :o … oh ….

GUT dass wir drüber gesprochen haben  ;D sonst hätte ich die Funktion sicher erst wieder Jahre später durch Zufall gefunden beim gelangweilten Knöpfchendrücken an der Ampel  ;D *nachlesengeht*
10
der erkennt sogar Verkehrsschilder .. ich finde aber,  er sollte mich jetzt dann konsequenterweise regelmäßig ermahnen, wenn ich trotzdem zu schnell fahre  8)

[/qoute]

Das kann es, du musst das nur aktivieren 😁
Seiten: [1] 2 3 ... 10