Pferdeforum

Rund ums Reiten => Wanderreiten, Urlaub mit Pferden, Reiterferien... => Thema gestartet von: Olli am 04.03.14, 12:30

Titel: Urlaub mit dem Pferd in SH,N,MP ...etc gesucht
Beitrag von: Olli am 04.03.14, 12:30
Hi ihr Lieben

ich will mit meinen Mädels, genannt die Golden Girls, wieder einmal zusammen ein Reiterwochenende verbringen.
( alle gute Reiter)
Wir reisen mit 2-3 Pferden an und brauchen dann noch 2-3 Leihpferde.
Eigentlich war der Plan an die Ostsee/Sahlenburg zu fahren, aber doch zu weit...und alles ausgebucht

Wir kommen aus HH-Ost und suchen und eine nette Unterkunft und einen gut geführten Betrieb, vor allem gute gepflegte Pferde.
Gerne mit geführten Ausritten !
Raum Plöner See? Heide ? oder mal was Besonderes?

Ich freu mich auf Ideen und Vorschläge

Etwas problematisch ist evtl. der Zeitraum
8-10. August, direkt in den Schulferien  :-\

LG eure Olli

Titel: Re: Urlaub mit dem Pferd in SH,N,MP ...etc gesucht
Beitrag von: Kiowa am 04.03.14, 12:35
Rosenhof Albers, (http://www.albers-rosenhof.de/) Bispingen :D
Wie viele Leihpferde die zur Verfügung haben und wie gut die geritten sind, weiß ich nicht, aber die Pferdehaltung stimmt.