Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
**hexlemitheldenkeksebeschmeiss**
2
Maaahlzeit!

Melde mich wieder zurück aus der JVA, sie haben mich rausgelassen. Trotz Schneeflockenalarm am Niederrhein bin ich tatsächlich auch heile durch den Verkehr zurückgekommen.

Anchesa, gute Besserung für die Hügelbrise. Wie überflüssig!
Die Galoubette habe ich mir gestern geschnappt und bin ein bißchen in den Wald, allerdings „nur“ an der Hand. Der sah aus wie Sau! Platz war eigentlich gut, aber der Hundespochtverein nebenan hatte scheinbar wieder die Gehörlosenhundetruppe mit. Entsprechend laut war die Ansprache an die Viecher **ironiemodus aus** Da brauche ich dann eh nicht auf den Platz, dann fühlt sich die Galoubette bei jedem rumgebrüllten AUS!!!!!!!!! angesprochen und zuckt.
Also sind wir einfach nur gemütlich in den Wald und haben ein bißchen gespielt. So gespielt, dass die Hundegassigänger staunend stehengeblieben sind. Einer sagte sogar, dass das Pony besser als sein Hund hören täte. Nu, der arme Mensch war auch mit nem Rauhaardackel gesegnet, da konnte ich das durchaus nachvollziehen. Aber es klappt alles schon viel besser mit der Freiarbeit. Kurseln hilft. Das Folgen ohne Stimmkommando ist viel viel besser geworden und zumindest Hinterhandkontrolle funktioniert 1A! Schulter lassen wir noch außen vor **räusper**
3
Winter ist NUR und AUSSCHLIESSLICH am Wochenende schön  >:( .. als ich heut um 5:30 aus dem Fenster guckte fings gerade an zu schneien - als ich um 6 aus dem Haus ging lagen schon 5 cm und als ich dann auf google.maps schaute hats mich fast auf den Hosenboden gesetzt .. witzigerweise waren die ganzen Staus und dichter Verkehr und querstehenden LKWs in den Nachrichten gar keine Erwähnung wert  >:( und so fuhr ich heut morgen von angeblich nicht existierendem Stau zu existierendem Stau ... und letztendlich wieder an meine Lieblings-S-Bahnhaltestelle um für die restlichen 15 km eine S-Bahn zu nehmen  :P ::)

ich finde Kälte auch nur in Kugeln schön  ;D ;D ;D
4
Treffpunkt Süd / Re: MITTELHESSEN
« Letzter Beitrag von Pommel-önchen am Heute um 13:06 »
Heute morgen wars wirklich schön im Winter-Wendy-Wonderland. Aber wenn der Schnee dann heute schon wieder schmilzt, wirds bestimmt nochmal eklig... Wir haben uns nun für eine Paddock-Plattensorte entschieden. Es werden doch die Riedwiesenhofplatten werden. Ich war eigentlich für die Ridcons, da wir da einen kleinen Unterbau hätten anlegen MÜSSEN und das Wasser nicht vorrangig oberflächig ablaufen muss. Nunja, wir sind zu dritt und ich wurde überstimmt und es gibt aus Zeitgründen keinen Unterbau. Wobei ich mir sicher bin, dass die Entscheidung trotzdem gut ist. Demnächst sind wir dann aber alle pleite  :-X Wir waren uns einig, dass wir nur einmal bauen wollen und nicht jedes Jahr etwas rumstückeln möchten. Daher gibts nun 350qm Platten :-X OK, die gibts erst in frühestens 6-8 Wochen wegen Lieferzeit.... Bis dahin müssen wir auf trockeneres Wetter hoffen oder weggucken  :-X

Ich mag Schnee, Weihnachten, Plätzchen und den ganze Rummel drum herum. Allerdings fehlt mir immer die nötige Zeit, die Weihnachtszeit zu genießen. Ich mache da halt auch immer nur, was ich sonst auch das ganze Jahr über mache...  ::) Das wichtigste Weihnachtsgeschenk gibts aber immerhin schonmal. Das für meine süße Nichte...
6
abgewandelt wäre das dann:
Am Wochenende ist Winter schön  :D
aber nicht Montag morgen. Mich hat es zum Glück nicht behintert, aber die Staumeldungen im Radio waren schon sehr viele.
7
Treffpunkt Süd / Re: MITTELHESSEN
« Letzter Beitrag von TinaH am Heute um 11:36 »
Glücklicherweise wars bei uns ja nicht so viel und es ist auch schon fast wieder weg. Und das Wetter soll besser werden, der Regen wird wärmer  :-X :-X :-X

Samstag wars immerhin trocken, da hatte ich eine schöne Reitstunde und Sonntag als ich Mist weggefahren hab, da hats beim Abgabeln immerhin auch nicht geregnet. Man wird ja genügsam  :P

Glücklicherweise hab ich keinen Weihnachtstress, keine Deko, kein Baum, keine Geschenke, keine Feier. Sehr entspannend  ;D
8
Schön :D

Ich muss da immer an ein Zitat aus einem ganz niedlichen Kinderbuch denken: "In Kugeln ist Kälte schön."
Es ging ums Eisessen ;D
9
Treffpunkt Süd / Re: MITTELHESSEN
« Letzter Beitrag von Drops05 am Heute um 10:26 »
Vermelde eine gematschte Schneedecke im nördlichen Rheinland-Pfalz (aber nur noch ein paar Minuten, man kann beim Tauen zuschauen,seufz).
Irgendwie schneit es immer mal wieder, aber dauerhaft liegen bleiben ist wohl nur Wunschdenken, nochmalseufz.

Ohja bald gehts wieder aufwärts mit dem Dunklen, aber meistens erst so ab dem 19.-20. Januar, dann wirds schon merklich heller. Der pure Luxus, dass ich mich da nicht mehr krummlegen und gegen die Zeit anrennen muss... (auch wenn der Gehaltzettel monatlich weint  ::))

Auf in den Weihnachtsendspurt, habt ihr alle schon eure Weihnachtsgeschenke beisammen?

Am Wochenende war ich "Hufschuhsuchen", auch eine "tolle :-X" neue Disziplin. Und da mein Gedächtnis sooo lausig ist, habe ich laaaaange gesucht  ;D, aber auch gefunden 8)!!!

Und wir haben wunderschöne Gegenlichtbilder gemacht, ich stelle sie gleich mal ein....

Ulla: hört sich toll an dein Winter-Spaziergang. Ich bin ja zur Zeit auch Spaziergänger, so hat man wenigstens ein bisschen Training ;D
10
Treffpunkt Süd / Re: MITTELHESSEN
« Letzter Beitrag von Maxima am Heute um 10:23 »
Ich bin vorsichtshalber gleich gestern abend schon nach Nürnberg gefahren, nach den Bildern die mir der Peter vorhin geschickt hat, war das auch eine gute Entscheidung.
Hier in Nürnberg scheint die Sonne und es ist kein Flöckchen zu sehen.

Nachdem gestern im Stall lauter halb erfrorene jammernde Reiterleins aus dem Gelände zurückkamen hab ich mir Maxi und Paula geschnappt und wir haben einen langen Spaziergang mit vielen Bergen zum Muskeltraining gemacht - uns wars warm und wir kamen quietschvergnügt nach anderthalb Stunden wieder heim  ;D
Seiten: [1] 2 3 ... 10