Pferdeforum

Treffpunkt für Vereine und Stallbesitzer => Allgemein => Thema gestartet von: Träumerchen89 am 11.06.17, 07:38

Titel: Urlaub SB - wie organisiert ihr das?
Beitrag von: Träumerchen89 am 11.06.17, 07:38
Halli Hallo,
die Urlaubszeit hat ja gerade wieder angefangen und mich würde interessieren wie die anderen SB (mehr als 30 Pferde)
euren Urlaub bzw auch mal einzelne Tage organisiert, an denen ihr einfach mal ne Auszeit braucht.
Ich selber habe den Betrieb seit vier Jahren und Urlaub bzw Feiertage/Wochenende waren bisher nicht drin.

Grüße Träumerchen89
Titel: Re: Urlaub SB - wie organisiert ihr das?
Beitrag von: Lisa22 am 19.09.23, 17:23
Hier ist das ganz gut erklärt  :) https://ran-ans-pferd.de/blogs/magazin/urlaub-wer-passt-auf-mein-pferd-auf (https://ran-ans-pferd.de/blogs/magazin/urlaub-wer-passt-auf-mein-pferd-auf)