Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26.05.12, 12:19

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Herzlich willkommen im @grar.de Pferdeforum!
691939 Beiträge in 5263 Themen von 4973 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Deichpfoten
* Übersicht | Hilfe | Kalender | Login | Registrieren
Pferdeforum  |  Willkommen  |  Erste Hilfe (Moderator: joker)  |  Thema: Fotoupload 0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 ... 5 6 [7] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Fotoupload  (Gelesen 19944 mal)
Tinker1
Mitglied
*

« Antwort #90 am: 23.04.06, 08:10 »

« Letzte Änderung: 23.04.06, 20:20 von joker » Gespeichert
AveiroXX
Mitglied
*

Heucobeinweicher

« Antwort #91 am: 20.02.11, 22:10 »

Man kann die Bilder auch im ganz normalen Webspace hochladen, meist beim gleichen Anbieter wo man die eMail-Adresse her hat enthalten.
Dort in der Regel auf den Bereich Homepage erstellen, meist wird dort ein Tool angeboten wo man über die Webseite Dateien(Bilder) von seinem PC
hochladen kann.
Der Dateiname sollte möglichst komplett kleingeschrieben sein

Die Adresse(Link) für das Bild lautet dann bei Freenet (z.B.) http://people.freenet.de/(username)/bild01.jpg
Username ist dann der Name wie deine eMail-Adresse (ohne @freenet.de !!!)

Ich hoffe die vielen Ratschläge haben Dich nicht verwirrt, wenn Du nicht weiterkommst, schreibe bitte für welche Lösung Du dich entschieden hast.
Dann kann man Dir einfacher helfen und das ggfs. Schritt für Schritt machen...

LG Andreas

Huhu Woody, habe heute bei Freenet ein paar Bilder hochgeladen und über Eigenschaften die URL-Adresse kopiert und dann hier in die Berlin-Brandenburg Fotobox reingestellt, leider sehe ich nur rote "x", wo kann man denn bei Freenet die Bilder "öffentlich" machen?

Vielen Dank für die Hilfe von Euch (hoffentlich)

LG Aveiro

Wenn wir schon nicht gewinnen, reiten wir wenigstens den Platz kaputt.
Walle
Moderatoren
*

« Antwort #92 am: 11.03.11, 20:05 »

also in der Fotobox sehe ich 2 bilder von dir http://www.agrar.de/pferde/forum/index.php/topic,32907.15.html
Sie sind nur etwas sehr klein  Zwinkernd

Geh doch mal auf deiern Seite auf das Foto in der normalansicht, dann rechte Maustaste , Eigenschaften und dann die URL die da steht komplett kopieren (geht manchmal über mehrere Zeilen)

Lasst mich gewinnen! Doch wenn ich nicht gewinnen kann, lasst mich mutig mein Bestes geben!
(Special Olympics Eid)
AveiroXX
Mitglied
*

Heucobeinweicher

« Antwort #93 am: 25.03.11, 11:32 »

Huhu Walle,

hatte mir dann inzwischen bei Picasa ein Fotoalbum angelegt und wie von Euch schon angegeben hier reingestellt, wenn Du auf die Seite davor guckst, sind da noch 3 Fotos, wobei das erste normal groß ist und die nächste alle so klein sind........ Huch

Naja, üb ich halt weiter....

Schönes Wochenende

AveiroXX

Wenn wir schon nicht gewinnen, reiten wir wenigstens den Platz kaputt.
Seiten: 1 ... 5 6 [7] | Nach oben Drucken 
Pferdeforum  |  Willkommen  |  Erste Hilfe (Moderator: joker)  |  Thema: Fotoupload
Gehe zu: