Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26.05.12, 12:15

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Herzlich willkommen im @grar.de Pferdeforum!
691939 Beiträge in 5263 Themen von 4973 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Deichpfoten
* Übersicht | Hilfe | Kalender | Login | Registrieren
Pferdeforum  |  Aktuell & Interaktiv  |  Bastelecke (Moderatoren: Schnattje, Eva)  |  Thema: Heuraufe selber machen? 0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Heuraufe selber machen?  (Gelesen 9420 mal)
MoonShadowStable
Bewohner
*

« Antwort #15 am: 07.09.10, 07:05 »

Hallo J.H.,

Du könntest ne zurechtgeschnittene Estrichmatte (oder auch doppelte = besonders fies  Grinsend ) obendrauf legen und im Boden Expander (Gummis) befestigen, die die Matten immer dem Volumen anpassend und nach unten ziehen.

LG MSS
J.H.
Mitglied
*

« Antwort #16 am: 07.09.10, 08:35 »

Das mit der Estrichmatte ist ne gute Idee, werde mich gleich mal dranmachen, eine zu organisieren.

Ja, die Gitterboxen sind verzinkt.

Gestern abend hab ich festgestellt, dass noch einiges an Heu in der Box drin war (die Heunetze sind ja bereits nach 2-3 Stunden leer, zum Vergleich), aber ungefähr die Hälfte von dem , was ich morgens eingefüllt habe, war gefressen. Also muß ich mich jetzt nicht verrückt machen, dass die Pferde auf keinen Fall aus den Boxen fressen, da zu anstrengend :-).

Schnett
die mit den Haffis flüstert
Bewohner
*

« Antwort #17 am: 08.09.10, 10:24 »

JH An so was hatte ich für meinen Paddock auch gedacht.

Im Stall werde ich demnächst aber für die Schietwetter-Tage auch noch etwas bauen.

Gönnen können ist eine Kunst denn neiden kann jeder
Seiten: 1 [2] | Nach oben Drucken 
Pferdeforum  |  Aktuell & Interaktiv  |  Bastelecke (Moderatoren: Schnattje, Eva)  |  Thema: Heuraufe selber machen?
Gehe zu: