Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26.05.12, 12:08

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Bewohner werden bzw. bleiben? Hier klicken
691939 Beiträge in 5263 Themen von 4973 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Deichpfoten
* Übersicht | Hilfe | Kalender | Login | Registrieren
Pferdeforum  |  Willkommen  |  Wichtiges & Allgemeines (Moderator: joker)  |  Thema: Vorstellrunde 0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 32 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Vorstellrunde  (Gelesen 72052 mal)
Arina
Mitglied
*

« Antwort #390 am: 13.12.09, 18:51 »

Dann will ich mich auch mal vorstellen:

Mein Name ist Sabine, ich bin 33 Jahre alt und wohne in Nordbayern.
Mein Zoo umfasst 4 Deutsche Schäferhunde sowie eine 13jährige Paint Horse Stute (derzeit tragend) und eine 4jährige Hafingerstute.

Wir sind bevorzugt auf Wanderritten unterwegs und haben keine Turnierambitionen. Meine Kleine habe ich leicht angeritten gekauft und bilde sie momentan so gut es geht selber weiter aus  Zwinkernd
Ingrid
Bewohner
*

« Antwort #391 am: 14.12.09, 07:32 »

Hallo Arina!
Lust auf ne Menge Gaudi? Dann guck doch mal bei uns ODHs vorbei. Da sind auch ein paar aus Deiner Gegend mit dabei.Und ich selbst war auch lang in Nordbayern unterwegs. ODH steht für Outdoorhopser und wir halten uns für gesittete Freizeitreiter mit viel Bedarf an frischer Luft Grinsend
Schau doch mal rein: Interessengemeinschaft-->Allg.Gruppen-->ODH... Zwinkernd

„Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts.“
Sanne
Mitglied
*

« Antwort #392 am: 17.12.09, 21:17 »

Hallo aus Bremerhaven,
wollte mich mal vorstellen.
Also mein Name ist Susanne bin Bj 60 also ich glaube die Älteste hier Huch.Ich komme aus Bremerhaven wo ich einen Selbstversorgerstall habe. In diesem Stall leben 3 Pferde,11 Kaninchen , eine Katze und 8 Hühner mit ihrem Mann Smiley.Die Arbeit verteielt sich auf 4 Personen mein Mann meine Tochter ihrem Freund und mich.Ab und zu kommt auch noch eine Rb.
So nun wisst ihr das wichtigste. Freue mich auf regen Kontakt und interesante Themen hier. ::)Wenn noch jemand Fragen hat nur zu ich beiße nicht Lächelnd

Mache einen Fehler nur einmal, es gibt noch genug andere.
Terrier
Mitglied
*

Hier habe ich den Durchblick

« Antwort #393 am: 17.12.09, 22:38 »

Sanne - Die Älteste bist du sicherlich noicht.
Ich bin zwar "viel" jünger  Zwinkernd (Jg.`61) aber ein
HERZLICHES WILLKOMMEN

der bissige Terrier schickt Grüsse
http://dhbf.daisypath.com/NE3Lp1.png
Ich bin zu alt um nur zu spielen und zu jung um ohne Wunsch zu sein
Aleike
Bewohner
*

« Antwort #394 am: 20.12.09, 15:32 »

Also mein Name ist Susanne bin Bj 60 also ich glaube die Älteste hier Huch
Bestimmt nicht. Zuerst hatte ich 60 Jahre gelesen und neugierig in den Kalender geschaut: Da habe ich noch einmal 60, zweimal 63 und einmal 66 Jahre gefunden. Die meisten scheinen so zwischen 25 und 45 Jahren alt zu sein.

Man darf nicht sagen: "Was, du Mistvieh, du willst nicht?" Sondern: "Entschuldige, mein Tier, ich werde schon noch dahinterkommen, wie ich es lerne, dich peu à peu auf den rechten Weg zu führen." (Udo Bürger)
Carlotta67
ODH™Filiale Nord
Bewohner
*

« Antwort #395 am: 23.12.09, 18:20 »

@Sanne: Zwar nicht ganz Nachbarin aber zumindest endlich mal wieder jemand hier aus der Gegend.  Smiley Ich wink dir mal aus BRA übers Wasser rüber.
woody
Bewohner
*

« Antwort #396 am: 23.12.09, 19:45 »

Ich wink mal die Weser von Bremen hoch...

LG Andreas

Lebe den Tag
trollin
Mitglied
*

« Antwort #397 am: 20.01.10, 17:27 »

Nachdem ich seit wochen hier im forum rumgeister , dacht ich es wäre an der zeit teil zu werden !!! So here i am .Lebe seit jahren im herrlichen oberfranken und bin als echte schwäbin mittlerweil tatsächlich des fränkischen mächtigs geworden . Bin eine von den ewigen RB`s ( von der verlässlichen sorte ) und reite einen WB der im offenstall steht - mit platz -ohne dach -und von halle ganz zu schweigen -dafür aber wald!!!!!!! und viel gelände .So alters mässig gehöre ich eindeutig zu der gehobenen klasse psssssst werd dieses jahr 50 uppps .Werd also jetzt öfters mal auftauchen . LG trollin
wannabee
Mitglied
*

« Antwort #398 am: 26.01.10, 19:42 »

So, ich bin jetzt seit heute auch Mitglied hier und will mich mal kurz vorstellen.

Ich heisse Sandra, bin 38 Jahre alt und Longiererin eines fast 4jährigen Quarter Wallachs namens Rocky. Aber wenn alles klappt, werde ich demnächst auch wieder zur reitenden Fraktion gehören...  Zwinkernd

Zuhause bin ich am Rande des Ruhrgebiets.

LG Sandra
Cheetah
Mitglied
*

« Antwort #399 am: 24.02.10, 11:51 »

Ich bin neu hier und habe mich mit dem Namen meiner Katze eingeloggt: Cheetah
Ich bin aus Schwaben und habe drei Ponys (Kleinpferde).
Mein Arabervollblut wird bald 23, mein Shettymix 16 und mein Highlandwallach 6. Hoffentlich kann ich hier ein bisschen was von anderen Highlandpony-Besitzern lesen. Bei mir gibt es drei Highlandstuten in der weiteren Umgebung, ganz in der Nähe gibt es keins.

Gruß, Gesine
AnuTrop
Mitglied
*

« Antwort #400 am: 08.03.10, 17:45 »

Also.....Will mich in diese Ahnenreihe der Neuen einreihen und sage erstmal Hallo  Lächelnd

Bin Baujahr 61 Huch...Laut meinem Bauplan....was ich aber nicht Glaube.....

Habe leider keinen Männe mehr....Witwe......aber 2 Tolle schon Erwachsene Jungs....*huch*...stimmt mein Bauplan doch ?

Kann einen Hochsensiblen, Gedanken lesenden Töltenden Traber und einen Feurigen Dickkopp.....aber trotz allem sehr verschmusten und Treuen Criollo als meine "Männer " bezeichnen....

Mein Tippi steht noch in Ostfriesland....

Mich hats in @grar.de verschlagen...weil ich mir Infos zum Statrekk Western rein ziehn wollte.....
Da mein Jüngster Landwirt lernt......Dachte ich....Na....passt schon....also meld Dich da mal an ..... Lächelnd

L.G. Lissy

Terrier
Mitglied
*

Hier habe ich den Durchblick

« Antwort #401 am: 08.03.10, 21:09 »

Lissy - BJ `61 ist das Beste was es gibt  Grinsend

der bissige Terrier schickt Grüsse
http://dhbf.daisypath.com/NE3Lp1.png
Ich bin zu alt um nur zu spielen und zu jung um ohne Wunsch zu sein
tara
ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd...
Bewohner
*

« Antwort #402 am: 10.03.10, 15:20 »

Lissy - BJ `61 ist das Beste was es gibt  Grinsend

genau!

stell dir vor, du hast ein Pferd und es kann nicht t ö l t e nin diesem Sinne...
Gruß tara
AnuTrop
Mitglied
*

« Antwort #403 am: 11.03.10, 07:53 »

Danke für das schöne Herrein und die nette Aufnahme

Na ja....wenn ich so drüber nachdenk....ist BJ 61 wirklich das Optimum  Grinsend

Nicht zu Jung ....Kids schon groß.......man hat Lebenserfahrung (Gott Sei Dank)....gehört aber doch noch laaaaange nicht aufs Abstellgleis....

Geiler Jahrgang.....änder meinen Bauplan doch nicht  Zwinkernd

L.G.Lissy
Bini
Mitglied
*

« Antwort #404 am: 15.03.10, 14:27 »

Hi Lissy,

wenn Du mit anderen Trabbi Besitzern quatschen möchtest, komm doch zu uns in die Traberbox...wir haben dort noch mehrere Rassen, ist also nicht nur auf Traber eingegrenzt. Smiley
Ich würd mich freuen.

Vor allem mit den hochsensiblen gedankelesenden Eigenschaften kann ich viel anfangen. Das kenne ich irgendwoher Augen rollen Grinsend

Lg
Bini

First I rode a horse, now I fly a Traber!
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 32 | Nach oben Drucken 
Pferdeforum  |  Willkommen  |  Wichtiges & Allgemeines (Moderator: joker)  |  Thema: Vorstellrunde
Gehe zu: