Autor Thema: Sport-BHs - und was alles *räusper* damit zu tun hat!  (Gelesen 107391 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Traberhexe

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 927
Re: Sport-BHs - und was alles *räusper* damit zu tun hat!
« Antwort #150 am: 15.06.09, 08:10 »
Hallo,

Die Seite zeigt ja was für jeden Othi  :D ;) besonders gross, und sehr gross  :o.

Die Anita's sind aber schon nicht gerade günstiger wie Triumph! Taugenen die auch was?
Bei dem Preis müssen sie echt gut sein  ;) , sonst wäre mir das zu teuer... Schliesslich braucht man ja schon mehr wie 1-2 BH's  ;D 8).
Könnte da jemand nach längerer Nutzung einen Erfahrungsbericht schreiben?

Offline sultan

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 196
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Sport-BHs - und was alles *räusper* damit zu tun hat!
« Antwort #151 am: 15.06.09, 08:59 »
Ich kann einen Erfahrungsbericht zu den Anitas / Rosa Fajas (Modell Sport-BH 5527) bieten  :D

Ich bin zugegebenermaßen nicht verwöhnt: bei 75G darf man das auch nicht wirklich sein  :P Aber ich bin begeistert  :D

Sie halten gut, nix wackelt, die breiten Träger schneiden nicht ein (wichtig bei der Größe !!) und auch der "älteste" mit mittlerweile 2 Jahren ist noch ok. Nach dem vielen waschen nicht mehr superschön, aber wie heisst's so schön: technisch einwandfrei  ;)

Also ich kann sie nur empfehlen - trotz des Preises ...

LG

Bine
« Letzte Änderung: 15.06.09, 14:27 von sultan »
... "Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen" sagte der Fuchs. "Aber du darfst sie nicht vergessen. Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast. "...
Antoine de Saint-Exupéry: Der kleine Prinz

Offline Styxx

  • #!/usr/bin/girl
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 317
  • Geschlecht: Weiblich
  • Schreibtischtäter
Re: Sport-BHs - und was alles *räusper* damit zu tun hat!
« Antwort #152 am: 15.06.09, 11:35 »
Also ich hab ja nu auch schon einige ausprobiert und bin immer wieder bei Triumph hängen geblieben. Passt, wäscht sich super, hält E-WIG-KEITEN. Ist zwar erstmal teuer, aber man hat auch lange was davon.
When you go me on the Nerven, I'll put you into a Gully
Do the Deckel druff and you never come back to Tageslicht

Offline sasthi

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.796
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Sport-BHs - und was alles *räusper* damit zu tun hat!
« Antwort #153 am: 15.06.09, 11:41 »
Kürzlich gabs bei Aldi Süd Sport BH's für kleines Geld. Für die D-Fraktion war da auf jeden Fall was mit bei und ich bin mit meinem recht zufrieden.
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken

Offline Gismo

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 297
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Sport-BHs - und was alles *räusper* damit zu tun hat!
« Antwort #154 am: 16.06.09, 09:08 »
Hallo,

 ;D ;D ;D Ich habe mal nachgelesen und ich muss sagen  ;D ;D ;D

Ok, aber mal im Ernst, was ist denn jetzt nach dem DD so E, F G ..... usw (gibt es noch mehr noch grössere Körbchen ??? ??) ?? Da gibt es doch nix was echt taugt.
Die Preisgünstigen, sind einfach nicht gut. Sie halten nix an Ort und Stelle und sind meistens schnell KO... :P ::).
Ja und die teuren, z.B.: von Triumph (Trophy!! , andere taugen auch nicht so richtig!!) sind supi!

http://www.triumph-unterwaesche.de/?_$ja=kw:BH+Triumph|cgn:Generisch%3a+BH|cgid:1069051127|tsid:9497|cn:Marken%3a+Triumph|cid:36447197|lid:1279759400|mt:Phrase|nw:search|crid:3402353417|bku:1&gclid=CLmuqPHuiZsCFQ-A3godyAJWpQ#Trophy
Die habe ich immer wieder und schon seit Jaaaahren. Sie halten eine Kochwäsche aus und sind nach Jahren noch recht gut. Und die Träger rutschen nicht!!

Die anderen Spoocht BH's von der Seite, kenne ich noch nicht sind die zu empfehlen??  ???
Hat jemand so etwas mal getestet??  ???

Aber, mal im Ernst! Mit Bügel BH, kann man keinen Traber reiten...  :o :-X
Ok, wenn man da oben eher weniger hat vielleicht schon, aber bequem finde ich die Dinger echt nicht mehr.
Die habe ich früher viel gehabt, aber nach diversen "bügelbrüchen" ist das Thema vom Tisch! Wenn sie ein gewisses Alter haben, sind mir echt die Bügel weggebrochen  :'( ... und das ist kein Witz!!
Die Ersatzbügel kann man vergessen sind auch nicht besser und bis man da die passenden findet  :-\  ::) ...
Na und von Bon p... sicherlich sowieso die wieder. Da ist mir bei mehrere Modellen an den Enden, so ein Bügel dann raus gekommen! :o Danke, das brauche ich alles nicht.
Die Spoocht BH's sind ja nun nicht mehr sooo hässlich  ;)  8) ;D.

Ich hab mir vor kurzem hier einen geholt. Trägt sich wie ein Bustier, hat aber Vorderverschluß (sehr gewöhnungsbedürftig, geht aber jeden Tag besser), ohne Bügel, schöne breite Träger die nicht einschneiden, festes Material.

Offline Traberhexe

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 927
Re: Sport-BHs - und was alles *räusper* damit zu tun hat!
« Antwort #155 am: 16.06.09, 13:51 »
Hallo Gismo,

Das schaut ja mal richtig interessant aus!  8)  :D :D
Was meinen die mit "einkapseln" der Brust?? Ist es so, das sie nicht zusammen "verrutschen" können, wie es oft bei Büstier's ist, wenn die Passform eben doch nicht so perfekt ist...??
Nix ist schlimmer, wenn es dann scheuert... ::) :-X und zurechtzupfen ist auch nicht so toll... :-\ :-[.

Offline sultan

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 196
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Sport-BHs - und was alles *räusper* damit zu tun hat!
« Antwort #156 am: 16.06.09, 14:10 »
Blöd ist da nur, daß man große Unterschiede zwischen Unterbrustweite und Brustumfang net "abbilden" kann ...

Ich würd da net fündig werden  :-\ - aber irgendwie gehen wohl viele Hersteller davon aus, daß man mit wenig Unterbrustweite nur kleine Körbchen brauchen kann ...
... "Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen" sagte der Fuchs. "Aber du darfst sie nicht vergessen. Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast. "...
Antoine de Saint-Exupéry: Der kleine Prinz

Offline Traberhexe

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 927
Re: Sport-BHs - und was alles *räusper* damit zu tun hat!
« Antwort #157 am: 16.06.09, 14:37 »
Oje Sultan Du scheinst noch mehr Probleme zu haben wie Ich  :-X.

Aber die machen Massanfertigungen!!
Mit 15,- Euro aufschlag finde ich es noch Ok. Es ist nur ein Problem, das man nicht umtauschen kann!!
Und es wird in der USA gefertigt, also kann es auch mal länger dauern wie die normalen 6 Wochen Lieferzeit :-\. So steht es da bei Massanfertigung.
Ich weiss nicht, das ist schon blöd, so "die Katze im Sack kaufen"... :-\

Offline sultan

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 196
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Sport-BHs - und was alles *räusper* damit zu tun hat!
« Antwort #158 am: 16.06.09, 14:39 »
Oje Sultan Du scheinst noch mehr Probleme zu haben wie Ich  :-X.
da bin ich dran gewöhnt - versuch mal, "normale" - ansehnliche - bhs in der größe zu kriegen  ;) ;D ;D
... "Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen" sagte der Fuchs. "Aber du darfst sie nicht vergessen. Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast. "...
Antoine de Saint-Exupéry: Der kleine Prinz

Offline Traberhexe

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 927
Re: Sport-BHs - und was alles *räusper* damit zu tun hat!
« Antwort #159 am: 16.06.09, 14:50 »
Das stimmt, meistens "Omalook"...  :o ::)
Aber ich finde, es wird immer besser! Vor 20 Jahren gab es "nur Omalook BH's"!! Zumindest habe ich damals keine schönen gefunden... :P :-X

Offline sultan

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 196
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Sport-BHs - und was alles *räusper* damit zu tun hat!
« Antwort #160 am: 16.06.09, 14:54 »
wenn man dann mal ein schönes modell gefunden hat, lautet die devise: gleich einige auf vorrat kaufen  ;D ;D
... "Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen" sagte der Fuchs. "Aber du darfst sie nicht vergessen. Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast. "...
Antoine de Saint-Exupéry: Der kleine Prinz

Offline Traberhexe

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 927
Re: Sport-BHs - und was alles *räusper* damit zu tun hat!
« Antwort #161 am: 16.06.09, 15:00 »
Genau so mache ich es auch!!  :D 8)

In andern Kleidungsstücken geht es mir ähnlich, ich finde nicht so schnell was, was dann gut aussieht.
Die Proportionen sind  bei mir nicht der "Norm" entsprechend.
Tailleweite war schon immer sehr viel weniger wie die Oberweite. Und Hüfte, ist eigentlich auch eine Grösse kleiner ::). Zur Zeit ist aber alles eher.....  :-X   :'( . Aber das ändert sich dann schon wieder  ;D.

Offline sultan

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 196
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Sport-BHs - und was alles *räusper* damit zu tun hat!
« Antwort #162 am: 16.06.09, 15:06 »
schön, daß es nicht nur mir so geht  :D :D meist sieht man dann aus we tonne, wenn's obenrum passt ...
... "Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen" sagte der Fuchs. "Aber du darfst sie nicht vergessen. Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast. "...
Antoine de Saint-Exupéry: Der kleine Prinz

Offline Traberhexe

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 927
Re: Sport-BHs - und was alles *räusper* damit zu tun hat!
« Antwort #163 am: 16.06.09, 15:13 »
Genau!!

Oberw 46, Taille 42, Hüfte 44 (zur Zeit  :-X :-[), aber die Mitte ist im Moment verfälscht, da der Blinde Passagier "etwas mehr Platz" braucht... :o  ;).

Offline Simone

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 47
Re: Sport-BHs - und was alles *räusper* damit zu tun hat!
« Antwort #164 am: 17.06.09, 13:19 »
@Sway ( und alle, die es interessiert)
habe bei meiner Mutter nachgefragt (sorry, dass es so lange gedauert hat). Avon hat eine eigene hp, da kann man sich die Broschüren online ansehen und da findet man auch die "nächstgelegene" Beraterin.(Ich weiss ja nicht wo ihr alle wohnt)
Online bestellen geht leider nicht.

Bei der Beraterin kann man sich die Sachen auch gerne live ansehen/anprobieren und ggf wieder zurückschicken, bzw doch nicht kaufen.
Viel Erfolg!
Simone