Autor Thema: Amazonen, Pferdestärken und das wahre Leben - jemand macht ne Box auf :)  (Gelesen 17751 mal)

2 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline HexleTopic starter

  • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 5.155
  • Geschlecht: Weiblich
Moin *müdeguck*

oh BLAUE Eier  :D :D das hab ich nun auch noch nicht gesehen … das ist zu Ostern ja sehr praktisch  ;D ;D und wie sieht da Ergebnis aus den blauen Eiern dann Huhntechnisch aus ?

Kio Konstantin Wecker *seufz* wie toll  :D :D :D auch wenn das Wort "Wecker" bei mir ja eher negativ besetzt ist, aber in dem Fall mache ich eine Ausnahme  ;D

Wenn das so weiter geht schau ich mir GoT evtl. doch noch an - einfach damit ich verstehe wovon ihr redet  ;D

so jetzt flitz ich mal los in den Stall - die Pferde befrühstücken und aus den Boxen befreien *hetz*

*Kaffeehinstellt*
Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline Rennschnecke

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.044
  • Geschlecht: Weiblich
  • Die sind doch nur zum Angucken!
    • Pferdepension Untermühle
und wie sieht da Ergebnis aus den blauen Eiern dann Huhntechnisch aus ?

Das Huhn zum blauen Ei sieht dann so aus. Aber erstmal muss ja alles klappen. Ich bin da ja sehr skeptisch. 
Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben ein bisschen mehr Spiel.

Offline Jolly

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 431
Die sind aber hübsch!

Offline HexleTopic starter

  • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 5.155
  • Geschlecht: Weiblich
oh die sind ja wirklich super schön  :D :D :D
Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline Rennschnecke

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.044
  • Geschlecht: Weiblich
  • Die sind doch nur zum Angucken!
    • Pferdepension Untermühle
Ja, ich glaub ich schmeiß den Job hin und werde Hühnerzüchterin.  ;D Macht deutlich mehr Spaß.
Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben ein bisschen mehr Spiel.

Offline Kiowa

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.408
    • Tauschticket
Mahlzeit :D *kaffeehinstellt*

@RS: Folge 3 hat mich auch sehr aufgewühlt. Folge 4 wird noch heftiger, komm ich aber auch erst am WE zu. Die Hühner sind ja hübsch :D ABer was wäre Dein Hobby, wenn Du die Hühner zum Job machen würdest?

@Hexle: da hast Du was vor Dir, wir haben das ja über 8 Jahre in leichtverdaulichen Häppchen genossen *g* Natürlich ist nicht jede einzelne Folge toll und auch nicht alle Ideen oder Umsetzungen, aber vieles ist großartig erzählt und manches auch sehr klug und viel Unterhaltsames gibt es auch. Spannend (und manchmal recht brutal) ist es auch.

Heute war ich im Regen beim Pferd, sein Stallkollege hatte Besuch vom Chiropraktiker und SB heute ihren ersten Arbeitstag, also hab ich den Strick gehalten und eine interessante Stunde unterm Dach verbracht. Jetzt geht's gleich zur nächsten Vergnügung. Erkältet bin ich immer noch  ::) Schlaf würde vermutlich helfen, vielleicht morgen.
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)

Offline FelixTheCat

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.030
N'Abend,
bin noch im Urlaub...... :) und heute Abend haben wir ZS und den größten Teil ihrer Vierbeiner kennengelernt :) :) :) Jetzt muß ich den einsamen Kater trösten.
Hunde haben Herrchen, Katzen Personal!

Offline Rennschnecke

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.044
  • Geschlecht: Weiblich
  • Die sind doch nur zum Angucken!
    • Pferdepension Untermühle
Moin *tee hinstell* Hexle sorry, Kaffee hat der GG schon leergetrunken.

Kio, ich hab gestern Folge 5 geguckt ..... die ist krass, schon klar, aber die Aufregung verstehe ich nicht. Ich versuchs mal ohne zu spoilern: mir war das klar dass es so kommen würde. Wenn man sich die Entwicklung der Geschehnisse anschaut und vor allem die Entwicklung der Charaktere, war das die einzig mögliche Konsequenz. Ich fand die Folge großartig gemacht, auch wenn es mir um einige Figuren sehr sehr leid getan hat. Um einen nicht, der sich dann letztlich doch noch als Ar...loch entpuppt hat. Ich bin echt gespannt auf nächste Woche.

Pferdiges gibts nichts Neues. Werde später den Spaniokel noch etwas bespaßen. Wetter ist optimierungsfähig, aber Regen wird ja immer benötigt im Frühjahr.
Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben ein bisschen mehr Spiel.

Offline Frau Peh

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.780
  • Geschlecht: Weiblich
    • Comic-Schilder und andere schöne Dinge
Mrgn.

Der Ponnaggel kriegt seit gestern wieder Dope (Venti) - und ist sofort ein anderes Pferd.  :-\ Das ist echt brutal wie schnell das anschlägt. Jetzt werden wir halt langsam die Dosis runterfahren und gucken wie viel davon er im Moment braucht um noch gut drauf zu sein.

Dafür ist seit 2 Tagen einer unserer Kater verschwunden. Und zwar der, der normal keine Mahlzeit auslässt und seine festen Sofa-Schlaf-Zeiten hat.  Bei dem bin ich mir eigentlich sehr sehr sicher, dass der nicht neugierhalber in irgendein Auto einsteigt oder solche Geschichten. Vermutlich hockt er irgendwo eingesperrt in einer Garage oder einem Keller. Wir haben heute morgen schon überall Suchzettel mit Foto aufgehängt. Die Kinder sind völlig durch, der andere Kater auch *jaul*.

Offline pedro

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 782
  • I care not!
Morgen,

schade, dass das Hexle nun seine eigene Rüsselpest hat, ich würde meine nur zu gerne abgeben,.
Ich bin echt platt und die Ärztin hat mir gestern schon eröffnet, dass ich mir nicht einbilden muss, nächste Woche wieder in die Arbeit zu dürfen.
Unnötig zu erwähnen, dass gerade nun die Politik in die Gänge gekommen ist und meine Hauptaufgabe nun sozusagen zur Abholung bereit liegt.  ::) Hab grade der Chefin geschrieben, dass kein Grund zur Panik besteht und die Kollegen das alles im Griff haben.
Und dummerweise bin ich da am PC auf eine Stellenanzeige gestoßen.... Oh Mann, das wäre super. Und den neuen Chef würde ich sogar kennen. Aaaaber, ich kann doch die Leute hier nicht "im Stich lassen". Gerade jetzt mit dem Großprojekt. Bei dem ich aber nicht weiss, ob ich mich nicht am Ende noch selbst weg rationalisiere....

Zurück zu den schönen Dingen im Leben. Die Bezaubernde ist so ein Schätzchen. Diese Woche wurden schon Stangen an ihre Seiten gebunden um die Anzen zu simulieren. Also, die hat nicht mal mit der Wimper gezuckt! Der Fahrlehrer ist echt begeistert, jetzt muss sie noch mit den Scheuklappen zurecht kommen und wenn das klappt, steht der ersten Ausfahrt nichts entgegen!!  :D  :D
Mich hat dann noch mehr gefreut, als sie sich nach der Arbeit und dem Wälzen so ganz selbstverständlich zu uns gesellt hat, als wir noch geratscht Äh, eine Nachbetrachtung durchgeführt haben.
Kennt ihr das, wenn sie so zufrieden dabei stehen, mit einem total verständigen aber entspannten Gesichtsausdruck? Das macht mich echt glücklich.
Und wenn ich mehr esoterisch veranlagt wäre, würde ich sagen, mein Kaltblüter hat sie mir geschickt und einen Teil seiner Seele an sie weitergegeben.
Oh, ich glaube, ich habe Fieber.  ;D

Allen anderen hier, die besten Wünsche, ich hab zwar alles nachgelesen, aber bring es jetzt nicht mehr zusammen. Aber dass ein paar Amazonendaumen gerade nicht schaden können, soviel weiss ich noch.
Problemlösung a la Captain Becker: Kann ich nicht einfach auf was schießen?

Offline Kiowa

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.408
    • Tauschticket
Mahlzeit *kaffenachlädt*

wir waren gestern Abend in Hannover zum Konzert, und so allmählich fordern Unterhaltung, Schlafmangel udn die Erkältung ihren Tribut ::) Rüsselpest hätte, mit seltsamem Schnupfen, Matschkopf und komisch trockenem Husten und Bindehautentzündung, falls wer mag, ich würde sie in gute Hände abgeben. Allerdings mit Abzug in der B-Note, weil kein richtiges Fieber oder so.

@pedro: ich glaube, bei solchen Entscheidungen muss man sich selbst denken, v.a. wenn man schon daran arbeitet, sich ggf. selbst wegzurationalisieren.  ;D
Hab grade der Chefin geschrieben, dass kein Grund zur Panik besteht und die Kollegen das alles im Griff haben.
;D

@FrauPeh: ich hoffe, er taucht wieder auf!! *daumendrück*
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)

Offline Zuckerschnute

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 271
Hoffentlich ist der Kater bald wieder zuhause. Ich hätte ja letztens das gleiche mit meinem Kater 😔 treffen mit FtC war lecker.

Habe meinen Zahnarzt-OP hinter mir. Da alles entzündet war, mussten sie mehrmals nachspritzen, da half Chopin auch nicht mehr. Bekam einmal kurz eine richtige Panikattacke 🙈 MRT war Donnerstag auch, da bekomme ich nächste Woche beim HNO das Ergebnis. Es wären soviele Bilder die müssten erst mal genau angeschaut werden

Wochenende ist bei uns Zirkus Kurs, da werde ich zuschauen und wenn es gut ist das nächste mal mit machen
Wünsche allen alles gute und ä super Weekend 🌼
 

Offline Frau Peh

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.780
  • Geschlecht: Weiblich
    • Comic-Schilder und andere schöne Dinge
Der Kater ist immer noch verschollen  :'(

Zuckerschnute: Dein Zahnarzttermin klingt ziemlich horrormäßig - gutes Abheilen!

Offline Kiowa

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.408
    • Tauschticket
Hoffentlich kommt der Kater bald gesund und munter wieder! ZS Kater war ja auch ein Weilchen abgängig und ist dann wiedergekommen.

@ZS: so ähnlich war das damals bei mir auch, deshalb hatte mich der Zahnarzt ja mit angehebeltem Zahn in die Klinik geschickt. Zum Glück konnten die da richtig betäuben, und dann war´s noch ein paar Tage doof, aber dann ist alles problemlos abgeheilt, und ich war froh, dass die Dinger draußen waren.

@RS: Gestern hab ich dann auch geguckt. Es war heftig, ich fand es gut gemacht. Sehr schön Arya und der Hund, wenn man bedenkt, dass die Sache mit den Namen ein Leitmotiv für Arya ist. Und noch schöner natürlich die letzte Szene mit dem Pferd ❤️ Bin gespannt, ob man erfährt, was sie daraus macht, was sie erlebt hat. Auch da wären ein, zwei Folgen mehr sicher nützlich gewesen. Andererseits ... wenn man das Personall so drastisch reduziert... Bleibt nur noch die Frage: Wird Bronn Lord of Highgarden😜?

Ich muss das WE jetzt ganz, ganz kurz treten, sonst wird aus meiner Bronchitis noch was Richtiges. Gestern Abend ging es dann so richtig los.😔
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)

Offline FelixTheCat

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.030
FrauPeh: Daumen für den armen Kater ind gedrückt!
ZS, Kio, Pedro: und für Euch gute Besserung!
Pedro: Bewerbung abschicken ist bestimmt nicht schlecht,  wenns passt: ok und ansonsten tut es nicht weh ;-)
Hunde haben Herrchen, Katzen Personal!