Autor Thema: Amazonen, Pferdestärken und das wahre Leben - Altweibersommer, Mehl, Marmelade  (Gelesen 35094 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline FelixTheCat

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.009
Trollin: ist das Pony genervt vom Feuerwerk? Oder ist es bei Euch eher kalt und klares Wetter?
Gil: brrr-habt Ihr wenigstens einen Holzofen oder Heizlüfter?
FrauPeh: geht e sdir besser?
Hexle: die Orientierungslosigkeit kann ich nachvollziehen....-ich habe schon über eine Erinnerung im Kalender nachgedacht, daß ich übermorgen wieder arbeiten muß  :-\
Heute gab es fürs Pferd nur longieren im Wasser, ich war mir nicht sicher wieviel dort auf dme Dorf geknallt wird :-X Hier nervz es......-und bei der Luftverschmutzung fällt das bißchen von meinem SChmuddeldiesel nicht auf (aber der ist böse....)
Guten Rutsch!
Hunde haben Herrchen, Katzen Personal!

Offline Hexle

  • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 5.132
  • Geschlecht: Weiblich
Dieselfahrverbote nutzen nur (mal wieder) der Autoindustrie .. :P und den Banken  :P ist ja erst c.a. 5 Jahre her dass es schon mal so war .. :-\ und die Leidtragenden sind die, die pendeln MÜSSEN .. da reissen es die popeligen 25€ Fahrtkostenanteil beim Jahresticket nicht raus  >:( LKW haben keine Fahrverbot  :P nur die privaten.. und bei 50tkm/Jahr muss ich Diesel fahren solange es keine andere bezahlbare
und geeignete Technik gibt :-\

Gestern war ich tadaaa1.5 Std ausreiten  :D mit laaaaaaangen Trabstreckwn und das Pony ist voll der Streber immer vorneweg  :D auch wenn sie sich ein paar mal hat fürchten müssen konnte ich sie immer wieder vorschicken  :-*

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch nach 2019 !!!
« Letzte Änderung: 31.12.18, 22:25 von Hexle »
Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline Schnattje

  • Rasende Krankenschwester
  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 139
  • Geschlecht: Weiblich
*HMLModusaus*
Ich wünsche euch allen, euren Familien  und euren Vierbeinern  ein wunderschönes, gesundes, friedvolles und erfolgreiches neues Jahr


Und evt. schreib ich dann ab und an doch mal was mit , wenn ich denn darf ??  ;)
Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
Lächele und sei froh,
es könnte schlimmer kommen.
Ich lächelte und war froh
und es kam schlimmer

Offline KiowaTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.372
    • Tauschticket
Happy New Year  -> Zur frischen Box bitte hier entlang!
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)