Autor Thema: Umfrage ehorses Media Feed  (Gelesen 738 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline merle1Topic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
Umfrage ehorses Media Feed
« am: 11.06.18, 13:35 »
Liebe Pferdefreunde,
Ich brach euer hilfe bei meine Bachelorabreit.
Ich studiere Equine Business and Economics an der Van Hall Larenstein Universität in den Niederlanden. Im Rahmen meiner Abschlussarbeit untersuche ich, ob es für die ehorses Nutzer interessant wäre die Pferdeangebote in einer ähnlichen Form wie Social Media Feeds angezeigt zu bekommen - so dass die Pferde nicht mehr in einer Listenansicht angezeigt werden, sondern eher wie im Facebook oder Instagram Stream.
Link: https://goo.gl/forms/HyJOWsk6qeSabhHf1
Bitte nehmt Euch kurz 5 Minuten Zeit - wir freuen uns auf Euer Feedback!
DANKE!