Autor Thema: MITTELHESSEN tragen Gummistiefel........  (Gelesen 79650 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pommel-önchen

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 591
  • Geschlecht: Weiblich
Re: MITTELHESSEN tragen Gummistiefel........
« Antwort #60 am: 12.02.18, 10:19 »
Früher war alles viel robuster... Autos... Hufschuhe... Alles....
♥ Das liebenswürdigste, intelligenteste, frechste, mutigste, selbstständigste, tollste, leckerchengeilste,... Pony der Welt ♥

Offline TinaH

  • KALTBLUT - was sonst!!!
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.806
  • Geschlecht: Weiblich
  • "Je breiter, desto kühl..."
Re: MITTELHESSEN tragen Gummistiefel........
« Antwort #61 am: 12.02.18, 10:20 »
Sogar die Pferde  8)
Wenn ich tolerant wäre, dann würde ich einen Gänseblümchenkranz auf dem Kopf tragen und Kumbaya singen

Offline Pommel-önchen

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 591
  • Geschlecht: Weiblich
Re: MITTELHESSEN tragen Gummistiefel........
« Antwort #62 am: 12.02.18, 10:24 »
Der Pommel war leider noch nie robust und irgendwie schon immer kaputt auf der Lunge  :'(  Aber er war jünger und trainierter  8)
♥ Das liebenswürdigste, intelligenteste, frechste, mutigste, selbstständigste, tollste, leckerchengeilste,... Pony der Welt ♥

Offline AndreaT.Topic starter

  • Arabitis behaftetes
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.853
  • Geschlecht: Weiblich
Re: MITTELHESSEN tragen Gummistiefel........
« Antwort #63 am: 12.02.18, 10:31 »
Früher war ich auch so gut wie nie krank.........
Helau.
Diese Woche brauch ich noch nicht wieder in die Anstalt und bin überhaupt nicht böse darum. Ich versorg jetzt abwechselnd mit dem Carlos die Pferde. So kann immer einer schlapp auf dem Sofa liegen  :P :P

Wie schön dass das Zweimassenschwungrad vor der endgültigen Auflösung ausgetauscht werden konnte.
Darfs ein Sprickel mehr sein ?

Offline Maxima

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.349
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bonsai-Kalti-Mami
    • Natur-im-Detail
Re: MITTELHESSEN tragen Gummistiefel........
« Antwort #64 am: 12.02.18, 10:40 »
Oh, ist der Carlos wohl auch kränklich? Gute Besserung euch beiden!

Mit Helau kann man mich auch um alle Ecken jagen - aber daß deswegen heute die Straßen so schön leer waren, fand ich schon gut.

Wie ist denn bei euch die Schneelage? Bei uns im Gebirsche hats jetzt 2 Nächte schön geschneit und es sieht endlich mal wie  Winter aus. Paula findets total prima, die Katz eher weniger. Leider war in der Gegend um den Stall rum zu wenig Schnee um schön auszureiten, außerdem war da grade Faschingszug als ich im Stall war und alle Pferde entsprechend lustig. So schnell wie gestern hatte ich meine beiden glaub noch nie von der Koppel im Stall  ;D

Gestern ist mir zu Feier des Tages mal wieder eine Krone rausgefallen, somit darf ich Donnerstag zum Zahnarzt *kotz*  :-X
Liebe Grüße
Ulla

Offline TinaH

  • KALTBLUT - was sonst!!!
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.806
  • Geschlecht: Weiblich
  • "Je breiter, desto kühl..."
Re: MITTELHESSEN tragen Gummistiefel........
« Antwort #65 am: 12.02.18, 10:45 »
Oh, mein Beileid zum Zahnarzt... ich muss nächste Woche, vermutlich wird auch einer überkront.

Bei uns ist kein Schnee, also gar keiner  :D (höchstens ab und an mal ein winziges weisses Fleckchen).
Pferde hab ich noch draussen gelassen, obwohl es nach wie vor über Tag oberirdisch auftaut. Nachts zieht es dann wieder an.
Wenn ich tolerant wäre, dann würde ich einen Gänseblümchenkranz auf dem Kopf tragen und Kumbaya singen

Offline Pommel-önchen

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 591
  • Geschlecht: Weiblich
Re: MITTELHESSEN tragen Gummistiefel........
« Antwort #66 am: 12.02.18, 11:32 »
Oh Andrea... Dann ist in der Brücke am See ja ein richtiges Krankenlager ausgebrochen... Gute Besserung!
♥ Das liebenswürdigste, intelligenteste, frechste, mutigste, selbstständigste, tollste, leckerchengeilste,... Pony der Welt ♥

Offline TinaH

  • KALTBLUT - was sonst!!!
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.806
  • Geschlecht: Weiblich
  • "Je breiter, desto kühl..."
Re: MITTELHESSEN tragen Gummistiefel........
« Antwort #67 am: 12.02.18, 12:11 »
Hungert den dämlichen Infekt bloß gründlich aus, daß er sich nicht traut, nochmal wieder zu kommen  :P

Hauptsache du bist zur nächsten Sandra-Stunde wieder fit, in die Anstalt muß man ja nicht unbedingt gehen  ;D

Gute Besserung Euch Zweien  :-*
Wenn ich tolerant wäre, dann würde ich einen Gänseblümchenkranz auf dem Kopf tragen und Kumbaya singen

Online petra

  • Schubkarrenschubser ;-)
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 841
  • Geschlecht: Weiblich
Re: MITTELHESSEN tragen Gummistiefel........
« Antwort #68 am: 12.02.18, 18:51 »
Ja, Zweimassenschwungrad ist ein schönes Wort! Das hatte Dein Auto noch gar nicht
Nein. Ich hab beim roten pu (nicht zu verwechseln mit dem rooooten pfeeeeerd *träller*) ja vile schöne autokörperteile kennen gelernt,aber das nicht) aber ventildeckeldichtung ist auch schön *find*

Andrea,gute Besserung!
Ich mag Ironie.
Aber dieses "guten Morgen" ist doch etwas übertrieben....

Offline TinaH

  • KALTBLUT - was sonst!!!
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.806
  • Geschlecht: Weiblich
  • "Je breiter, desto kühl..."
Re: MITTELHESSEN tragen Gummistiefel........
« Antwort #69 am: 13.02.18, 08:07 »
Also wenn ich Holgis verächtliches Brummen richtig gedeutet habe, dann haben Nissäner kein Zweimassenschwungrad. Das wäre der letzte Müll und typisch für die Marke mit den zwei Buchstaben  :-X Bei seinem Kumpel im recht neuen Bulli war es auch schon hinüber.
Aber immerhin haben wir ein neues Autowort gelernt und können es in Fachdiskussionen immer mal schlau einwerfen  ;D ;D ;D
Wenn ich tolerant wäre, dann würde ich einen Gänseblümchenkranz auf dem Kopf tragen und Kumbaya singen

Offline Drops05

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.028
  • Geschlecht: Weiblich
Re: MITTELHESSEN tragen Gummistiefel........
« Antwort #70 am: 13.02.18, 09:24 »
Alaaaaaf (nix Helau, tssss)  ;D,

oh Andrea, das ist ja übel und dann noch zusammen mit Männe, na Prost! Gute Besserung weiterhin...
So, jetzt ist Karneval fast vorbei. Ist nicht so meins, früher vor 45 Jahren, ja da war das toll, aber heute?? Nöööö!
Und man stelle sich vor, die Prinzengarde hat mich angefragt, ob ich mein süßes rotes Pony zur Verfügung stellen würde! NEVER NIE NIEMALS... :-X nur über meine Leiche! Das hat die Milli nicht verdient, auch wenn sie taff genug dafür wäre, tsssss...
Und wenn ich dann von dem Kutschen-Unfall in Köln beim Umzug lese, da wird mir ganz anders. Mit kaum einer Silbe wird erwähnt, wie es den Pferden geht, ist ja auch wurscht...  :-X :-X :-X

Ansonsten ist es endlich mal so dolle gefroren, dass ich Freitag in Ruhe Wasser fahren konnte und keine Probleme beim Reinziehen in die Wiese hatte und am Samstag Stroh holen war, wo ich den Hänger auch bis fast vor die Hütte bugsieren konnte und somit nur 3 m laufen musste  ;D. das ist geil....

Gestern Nachmittag jedoch war alles wieder weich und meine Pony's sind durchgeknallt. Zuerst haben Diva und Milli artig Kopfarbeit mitgemacht (wir hatten Stangen, Vierecke, Pylonen, etc. aufgebaut), doch dann meine die kleine Bratze abzuhauen und Diva wollte mitmachen, die war dann äußerst angespannt und "lustig" drauf. Als es dann nach 30 Minuten wieder explodiert ist, habe ich die mittlere Wiese aufgemacht und dann ging die Luzie ab. Selbst Mäxchen hat ein wenig mitgebockt  ;D und es war einfach herrlich anzuschauen, wieviel Freude die Pony's hatten. Auch wenn ich manchmal die Augen zumachen musste, weil Diva des Öfteren gen Zauntor (nur zwei Litzen über 8 m) düste und ich noch dachte, jetzt springt sie oder hängt drin... war aber nicht so. Als dann Ruhe eingekehrt war und meine Freundin ihr Fahrrad aus dem Schafstall holen wollte, sah ich im Augenwinkel nur, dass Diva wieder explodierte und dann gab es noch Mal ein Rennen... *Kopfschüttel*. die waren mindestens so bekloppt, wie mein ADHS-Fienchen  :D. Die ist gestern auch mehrmals von Draußen reingeschossen, mitsamt Teppich durch die halbe Wohnung gerutscht, dann die Kurve gekratzt, kurz bei mir angedockt, um dann wieder rauszufliegen und das Spielchen von Vorne zu beginnen... irre die Viecher, isch sags ja  8)...

Wie gut, dass Nissan kein Zweimassenschwungrad verbaut, das klingt übelst teuer und wie gut, dass es jetzt wieder heile ist....


Online petra

  • Schubkarrenschubser ;-)
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 841
  • Geschlecht: Weiblich
Re: MITTELHESSEN tragen Gummistiefel........
« Antwort #71 am: 13.02.18, 10:05 »
Schatzie, musste jetzt nach 20 Jahren umlernen, dassde keinen Nissan mehr hast ? Das Scheichomobil ist doch ein Toyo, oder? *verpeiltguck*?

Aber immerhin haben wir ein neues Autowort gelernt und können es in Fachdiskussionen immer mal schlau einwerfen  ;D ;D ;D

Genau. du und ich in Autofachdiskussionen *rofl*
Ich mag Ironie.
Aber dieses "guten Morgen" ist doch etwas übertrieben....

Offline Pommel-önchen

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 591
  • Geschlecht: Weiblich
Re: MITTELHESSEN tragen Gummistiefel........
« Antwort #72 am: 13.02.18, 10:18 »
Anja, wie toll! Deine Vierbeiner haben ja viel Spaß! Zum Gucken ist das immer soooo toll! Da tut es mir gleich wieder leid, dass ich die Jungs nie tagsüber sehe... Blöde Arbeit, versaut einem wirklich alles  ;D

Opel verbaut auch ZMS... Da ist VW nicht alleine... Das Auto meines Chefs war bei 70.000km weniger schon völlig hinüber und das musste nie einen Hänger ziehen oder woanders als auf der sauberen Straße fahren...
♥ Das liebenswürdigste, intelligenteste, frechste, mutigste, selbstständigste, tollste, leckerchengeilste,... Pony der Welt ♥

Offline TinaH

  • KALTBLUT - was sonst!!!
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.806
  • Geschlecht: Weiblich
  • "Je breiter, desto kühl..."
Re: MITTELHESSEN tragen Gummistiefel........
« Antwort #73 am: 13.02.18, 10:23 »
Das Scheichomobil ist nicht nur ein Toyo, sondern auch ein Benziner und noch dazu ein V6, ich glaube das schließt alles schon ein Zweimassenschwungrad aus *schlautueohneahnungzuhaben*
Mich verwunderte, daß auch der 20Jahre alte Terrano nie was da dran hatte.
Scheint auch gar nix mit "Ziehen" zu tun zu haben, die Dinger sind einfach total verschleißanfällig *schlautue* *sieheoben*

Und nuja, Opel...  :-X

Vielleicht sollten wir uns mal in einem Autoforum anmelden, das wäre bestimmt witzig  ;D ;D ;D
Wenn ich tolerant wäre, dann würde ich einen Gänseblümchenkranz auf dem Kopf tragen und Kumbaya singen

Offline TinaH

  • KALTBLUT - was sonst!!!
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.806
  • Geschlecht: Weiblich
  • "Je breiter, desto kühl..."
Re: MITTELHESSEN tragen Gummistiefel........
« Antwort #74 am: 13.02.18, 12:58 »
@Katrin: Sind eure Platten jetzt eigentlich da? Noch ist der Boden ja gefroren, aber ich denke, das wird sich zum Ende der Woche ändern.
Wenn ich tolerant wäre, dann würde ich einen Gänseblümchenkranz auf dem Kopf tragen und Kumbaya singen