Autor Thema: Merens Ponys  (Gelesen 1171 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline moncheriTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
Merens Ponys
« am: 23.12.17, 13:33 »
Hallo Ihr,nach langem bin ich auch wieder hier und wollte mich mal erkundigen ob jemand von euch ein Merenspony hat oder erfahrung mit der Rasse hat.Ich hab 2 Merensponys in meiner 7 Pferde starken Herde und bin tatal hin und weg von der Rasse wem gehts genauso?

Offline Hansel

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2
  • Geschlecht: Männlich
Re: Merens Ponys
« Antwort #1 am: 06.09.18, 16:35 »
Hallo, ich bin heute auf das Thema gestoßen: mich interessieren dies tollen Pferde auch, habe sie jetzt im Urlaub in Frankreich kennen gelernt.
Hab zwar ein tolles Pferd, jetzt auch endlich ( nach langen Problemen) gut reitbar,  aber denke über ein zweites nach!

LG Hansel

Offline Ellke69

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Merens Ponys
« Antwort #2 am: 23.09.18, 07:54 »
Ich hatte vor 11 Jahren eines.
Tolle Ponys, aber eher was für Erwachsene.
Meines war echt erziehungsresist. Das ist nichts für Kinder oder Personen ohne gute Vorkenntnisse.

Aber wer gute Reitkenntnisse hat und konsequent im Umgang ist, bekommt einen tollen Partner an seine Seite.