Autor Thema: MITTELHESSEN  (Gelesen 88809 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline TinaHTopic starter

  • KALTBLUT - was sonst!!!
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.806
  • Geschlecht: Weiblich
  • "Je breiter, desto kühl..."
Re: MITTELHESSEN
« Antwort #525 am: 26.01.18, 10:10 »
Ja Michi, wie war das? Ein Pferd hat das Recht auf mehr als eine Krankheitsursache oder so  :P

Ich bin heute um 3h aufgestanden  :-X und hab den Holger an den Bahnhof gefahren, heim Füttern + Misten und wieder retour in die Anstalt :P
Holger dürfte dann jetzt bald auf dem Heimweg mit dem Scheichomobil sein.
Wenn ich tolerant wäre, dann würde ich einen Gänseblümchenkranz auf dem Kopf tragen und Kumbaya singen

Offline TinaHTopic starter

  • KALTBLUT - was sonst!!!
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.806
  • Geschlecht: Weiblich
  • "Je breiter, desto kühl..."
Re: MITTELHESSEN
« Antwort #526 am: 26.01.18, 10:45 »
Soll nochmal einer was gegen die Zulassungstelle sagen  :o nachdem in den letzten Tage keine Plakette in der Post war (ich dachte, wenn sie irgendwo auftaucht, dann ist sie ja zuornungsbar) hab ich da grade angerufen. Ich krieg einfach so ne neue geschickt  :o :o :o die Frau ist sich nicht sicher, ob sie sie überhaupt dazu gepackt hat... ich hab sie ja auch nicht wissentlich gesehen, weil ich soviel Papiere hatte, sind irgendwie 20 Seiten oder noch mehr wegen den ganzen Ausnahmegenehmigungen und Sonderabnahmen  :-X
Cool  :D
Wenn ich tolerant wäre, dann würde ich einen Gänseblümchenkranz auf dem Kopf tragen und Kumbaya singen

Offline AndreaT.

  • Arabitis behaftetes
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.853
  • Geschlecht: Weiblich
Re: MITTELHESSEN
« Antwort #527 am: 26.01.18, 11:06 »
Na das ist doch fein  :)
Darfs ein Sprickel mehr sein ?

Offline Wanderlusier

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 680
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wanderlusier@web.de
    • Camarguepferde
Re: MITTELHESSEN
« Antwort #528 am: 26.01.18, 11:18 »
Ja Michi, wie war das? Ein Pferd hat das Recht auf mehr als eine Krankheitsursache oder so  :P

tja, da sachste was...  das erzähl ich dem herrn pony lieber nicht, der wollte beim bauchpunktat in der klinik auf dem rückweg schon nicht mehr einsteigen und hat erst mal kräftig in richtung patientenstall dort gedrückt... der sack ich hab ihm dann erklärt (per negativclicker....) das es keinen wellness urlaub in der pferdeklinik gibt...
I can only please one person per day.
Today is not your day.

Tomorrow is not looking good either.

Offline TinaHTopic starter

  • KALTBLUT - was sonst!!!
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.806
  • Geschlecht: Weiblich
  • "Je breiter, desto kühl..."
Re: MITTELHESSEN
« Antwort #529 am: 26.01.18, 11:26 »
Holger fährt grade in Augsburg los und hat auch noch eine Plakette geschunken bekommen  :-X :-X :-X
Naja, dann wird das Auto halt per Plaketten grün gemacht und ich muss keine Sprühdose bemühen  ;D
Wenn ich tolerant wäre, dann würde ich einen Gänseblümchenkranz auf dem Kopf tragen und Kumbaya singen

Offline Maxima

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.349
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bonsai-Kalti-Mami
    • Natur-im-Detail
Re: MITTELHESSEN
« Antwort #530 am: 26.01.18, 11:56 »
Bei Tina ist heute Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen  ;D

Ich wünsch Dir auf jeden Fall schonmal ganz viel Spaß und Freue mit dem neuen Dickmobil!
Liebe Grüße
Ulla

Offline TinaHTopic starter

  • KALTBLUT - was sonst!!!
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.806
  • Geschlecht: Weiblich
  • "Je breiter, desto kühl..."
Re: MITTELHESSEN
« Antwort #531 am: 26.01.18, 12:09 »
So ungefähr  ;D  (dieses Jahr haben Sandy und ich 25jähriges Jubileum, das ist auch ein schöner Grund für alles mögliche, hihi)

Vielen Dank  :-*
Bestimmt fahren wir heute Abend noch ein bißchen spazieren und dann isser auch eingefahren, bis ich morgen Hänger fahren muß  ;D ;D ;D
Wenn ich tolerant wäre, dann würde ich einen Gänseblümchenkranz auf dem Kopf tragen und Kumbaya singen

Offline AndreaT.

  • Arabitis behaftetes
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.853
  • Geschlecht: Weiblich
Re: MITTELHESSEN
« Antwort #532 am: 26.01.18, 13:03 »
Ja - so ein Scheichmobil gehört ordentlich eingefahren. Viel Spass dabei.
Und die Plakette ? Eins links, eins rechts  ;D ;D
Darfs ein Sprickel mehr sein ?

Offline TinaHTopic starter

  • KALTBLUT - was sonst!!!
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.806
  • Geschlecht: Weiblich
  • "Je breiter, desto kühl..."
Re: MITTELHESSEN
« Antwort #533 am: 29.01.18, 08:36 »
Morsche  8)

Also nachdem das Scheichomobil mit dem Holgi Freitag um 19.30h angekommen war, hab ich ihm eine kurze Ruhepause gegönnt und dann noch ein bißchen Fahren geübt. Muss mich einfach an die vielen Pferdchen gewöhnen und in die Schaltung reinfummeln. Das wollte ich nicht mit Hänger ausprobieren  :-X
Samstag bin ich dann um 8h in dichtem Nebel gen VB gestartet. Kurz vorm Ziel an der Strasse mit 13% Gefälle war dann die Strasse spiegelglatt, aber wir sind gut und sicher angekommen.
Hatten einen sehr schönen Kurstag bei strahlendem Sonnenschein, um dann wieder im dichten Nebel heimzufahren  :P

Den Hänger mit dem Danny drin merkt man beim Fahren eigentlich gar nicht, der Panzer zieht auch noch im 5. Gang gut an. Wobei ich versucht habe, ihn nicht zu quälen, weil er beim Losfahren ja erst 650km auf dem Tacho hatte. Aber ich glaube nicht, daß ihm die Fahrt jetzt geschadet hat.

An die lange Nase und den Unterbiß muß ich mich noch gewöhnen, rückwärts fährt er sich extrem gut und wenig, bin daheim auch auf Anhieb rückwärts mit dem Hänger in den Hof gefahren, ob ich so stand, daß ich in die für mich unbequeme Richtung fahren musste.
Wenn ich tolerant wäre, dann würde ich einen Gänseblümchenkranz auf dem Kopf tragen und Kumbaya singen

Offline AndreaT.

  • Arabitis behaftetes
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.853
  • Geschlecht: Weiblich
Re: MITTELHESSEN
« Antwort #534 am: 29.01.18, 09:36 »
Dann brauchst Du jetzt nur noch einen kleinen arabisch Kurs damit Du die ganzen Aufschriften lesen kannst  ;D
Schönes Auto. Ich wünsche Euch ein langes reperaturfreies Zusammenfahren  8)

Ja - oben auf dem Berg hat es tatsächlich gesonnt. Es war wunderschön als die Sonne so langsam durch den Nebel kam. Trotzdem war es in der Reithalle ziemlich kalt.
Darfs ein Sprickel mehr sein ?

Offline MasMarat

  • RNSS - Relaxed Natural Shit Shovler
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 244
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ein Pferd ist ein Pferd ist ein Pferd ist ein ...
Re: MITTELHESSEN
« Antwort #535 am: 29.01.18, 10:23 »
... und vielleicht noch'n Scheich mit Ölquelle oder hauseigener Raffinerie... Hat's denn viel geschluckt, das Scheichmobil?
Marat

Offline Pommel-önchen

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 591
  • Geschlecht: Weiblich
Re: MITTELHESSEN
« Antwort #536 am: 29.01.18, 10:27 »
Das Scheichomobil hat ja sogar Wüstentarnfarbe... Wenn ich mir gerade die Daten des richtigen Fahrzeugs (Toyota GRJ?) angesehen habe, bin ich jedoch etwas schockiert...  :-X  Verbrauch, Steuer,...  :-X  Anhängelast ist aber sehr geil!  ;)
♥ Das liebenswürdigste, intelligenteste, frechste, mutigste, selbstständigste, tollste, leckerchengeilste,... Pony der Welt ♥

Offline TinaHTopic starter

  • KALTBLUT - was sonst!!!
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.806
  • Geschlecht: Weiblich
  • "Je breiter, desto kühl..."
Re: MITTELHESSEN
« Antwort #537 am: 29.01.18, 10:31 »
Also es is noch was drin im Tank, von daher war das schon voll OK  ;D
Wenn ich tolerant wäre, dann würde ich einen Gänseblümchenkranz auf dem Kopf tragen und Kumbaya singen

Offline MasMarat

  • RNSS - Relaxed Natural Shit Shovler
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 244
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ein Pferd ist ein Pferd ist ein Pferd ist ein ...
Re: MITTELHESSEN
« Antwort #538 am: 29.01.18, 10:38 »
Aber uffbasse, immer Motor aus beim Tanken, sonst kriegst Du den Tank nie voll!🤣
Marat

Offline AndreaT.

  • Arabitis behaftetes
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.853
  • Geschlecht: Weiblich
Re: MITTELHESSEN
« Antwort #539 am: 29.01.18, 10:51 »
Claudia ---- ich verrat es jetzt ------ HAPPY BÖRSDAY TO YOU   :-* :-* :-* :-*
Darfs ein Sprickel mehr sein ?