Autor Thema: Amazonen, Pferdestärken und das richtige Leben - ab in den Sommer  (Gelesen 227278 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rennschnecke

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.468
  • Geschlecht: Weiblich
  • Die sind doch nur zum Angucken!
    • Pferdepension Untermühle
Na, so eine Amazone ist doch mehr so laracroftmässig knackig und knapp bekleidet und so  :-X

Ach so. Ja klar - so sind wir hier alle. *bierernst guck*

Fasani und das mit 9 Jahren? Respekt. Auf jeden Fall warmhalten.
Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben ein bisschen mehr Spiel.

Offline Frau Peh

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.048
  • Geschlecht: Weiblich
    • Comic-Schilder und andere schöne Dinge
Ach so. Ja klar - so sind wir hier alle. *bierernst guck*
*wildes Gekicher durch Hustenanfall kaschier*
*mühsam ernstes Gesicht aufsetz* Ja selbstverfreilich sind wir hier alle so!  ;D

Offline Kiowa

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 5.776
    • Tauschticket
Ja natürlich sehen wir alle hier aus *ausschütt*

Herzlich willkommen TinaH :D Immer rein in die gute Stube, auch wenn ich allmählich den Überblick verliere. Was aber auch an der Gesamtsituation liegen könnte :P

Tja, mit der Angst kenn ich mich ja aus ::). Wenn nix mehr hilft, hilft Aconitum und wenn das nicht hilft Hypnose, dann isse wech, die Angst. Oder zumindest in einem sinnvollen Rahmen. Aber ich halte es im Prinzip so wie Hexle, wenn die Stimmung sch*** ist, reite ich nicht, oder nicht in der Bahn, wo es a) spukt und b) nur Sinn macht, wenn ich auch entspannt und konstruktiv bin. Wobei wir ja schon Hunderte von Meilen weiter sind :D Und ich bin froh, dass ich ihn nicht weggeben habe, auch wenn's derzeit wenig befriedigend von der Gesamtsituation her ist.

Bei uns ist Sommer :o Ich hab eben Wäsche aufgehängt :o Sie könnte sogar trocken werden bis heute Abend. Die zweite Maschine musste ich mir leider sparen, das Wasser ist mal wieder abgestellt.

*wiederinfliztunversinkt*
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)

Offline TinaH

  • KALTBLUT - was sonst!!!
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.809
  • Geschlecht: Weiblich
  • "Je breiter, desto kühl..."
Dachte ich mir  ;D

Ich such dann mal meinen Lack+Leder Bikini und die Extensions  8)
Wenn ich tolerant wäre, dann würde ich einen Gänseblümchenkranz auf dem Kopf tragen und Kumbaya singen

Offline Kiowa

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 5.776
    • Tauschticket
Kein Stress, Räkelbilder werden hier nur noch selten verlangt. 8)

Hab gerade erfahren, dass wieder zwei aus meinem Abi-Jahrgang gestorben sind :'( Kannte sie zwar nicht besonders gut, von einem hatte ich auch seit der Schulzeit nichts mehr gehört, aber traurig macht das schon, oder? Ein ehem. Mitschüler pflegt eine Seite für den Jahrgang, da sind jetzt schon einige Einträge. :-\
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)

Offline HexleTopic starter

  • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.094
  • Geschlecht: Weiblich
Herzlich Willkommen TinaH  :D und selbstverständlich sind wir alle total laracrof*huuuust* wobei *überleg* heute morgen war ich definitiv zu knapp bekleidet  ;D.. also weniger wegen des Schnittest der Klamotten ...mehr wegen der Stoffdicke *schlotter*  ::) bei uns isses halt doch einige Grade wärmer als am Büroort  :-X

Fasani  :D :D :D :D oh wie toll die Kleine   :-* supergut

RS das ist ja witzig parallel Unterricht zu haben  :D :D

Zitat von: Pedro
Die Bezaubernde ist von der Vorbesitzerin
.. wie schön der Name  :D


.. heute mache ich früh Schluß - !!!! ich möchte nämlich zum Pony - morgen wird's wieder spät  :P Freitag auch  :P ...  aber ist ja für "einen guten Zweck" - ich muss Bewerbergespräche machen  :D


Kio  :-[ das ist allerdings definitiv deutlich zu jung zum Sterben  :'( und du bist ja nun noch mal ein paar Jährchen jünger als ich *behaupt*

*FrischenKaffeeundTeehinstell*



Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline tara

  • ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd...
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 7.700
  • Geschlecht: Weiblich
    • IG Karabagh & eurasische Pferderassen e.V.
Ach so. Ja klar - so sind wir hier alle. *bierernst guck*




und wer ist wer?
stell dir vor, du hast ein Pferd und es kann nicht t ö l t e nin diesem Sinne...
Gruß tara

"Ausbildung heißt, das zu lernen, von dem du nicht einmal wußtest, dass du es nicht wußtest."
(Ralph Waldo Emerson, (1803 ‐ 1882)

Offline Kiowa

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 5.776
    • Tauschticket
Gut getroffen, RS  ;D

@Hexle: ich fürchte, wir sind nicht so sehr viele Jahre auseinander ;D Aber es trifft einen, zumal wenn es Leute waren, die man mochte oder mit denen man in irgendwelchen Kursen zusammengesessen hat. Und dann googelt man sie und findet ein bisschen was raus, was sie so in ihrem Leben gemacht haben :-\

Dafür, dass der nette junge Mann, der neulich hier den Putz von der Wand gerüttelt hat, eigentlich gleich wieder weg wollte, weil der Elektriker auf die Suche nach der Ursache meiner toten Steckdose in der Küche gehen sollte, macht er ganz schön viel Lärm da drüben ::) :P ;D

@Fasani: so muss das :D
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)

Offline TinaH

  • KALTBLUT - was sonst!!!
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.809
  • Geschlecht: Weiblich
  • "Je breiter, desto kühl..."
So ungefähr hab ich mir das vorgestellt  ;D ;D ;D

Aber eigentlich schreiben in den aktiven Threads doch eh fast immer die selben Leute, also würde einer doch völlig reichen  :P
Wenn ich tolerant wäre, dann würde ich einen Gänseblümchenkranz auf dem Kopf tragen und Kumbaya singen

Offline vomAnnaberg

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 846
  • Geschlecht: Weiblich
Moin ,Kaffee nehm  :D hatte ja auch schon welchen ausgegeben ..... eigentlich  ::) ,samt Text  :P nur mein Puter spinnt  :P der wird auch echt langsam alt und macht genau ,wie alle anderen hier  :-X immer das was er gerade NICHT soll  :P

Klingt fein Fasani  :D

Nachdem ich mich Sonntag wieder mal über Heka geärgert habe (Madame hatte keine Lust zum Ausreiten u. hat wieder ihr ganzes Gegenprogramm aufgefahren  >:( ) hab ich sie gestern auf den Reitplatz gezerrt ,ich sollte öfter leicht angesäuert in ihren Sattel steigen scheinbar komme ich sonst nicht überzeugend rüber  ::) Sie findet es ja auch u n m ö g l i c h das ,wenn sie arbeiten soll ,mein Teufelchen weitergrasen darf  ::) war mir aber gestern völlig egal, wenn er schon mal tatsächlich weiterfrisst und nicht unbedingt "aufpassen" muss ??? S u p e r !!! 8)

Ach ja *seufz* in unserem Bekanntenkreis sind die letzten Tage auch wieder zwei relativ junge Frauen dem Krebs erlegen  :'(

Ich such dann mal meinen Lack+Leder Bikini und die Extensions  8)

Oh ha  ;D

Offline Rennschnecke

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.468
  • Geschlecht: Weiblich
  • Die sind doch nur zum Angucken!
    • Pferdepension Untermühle
Ich such dann mal meinen Lack+Leder Bikini und die Extensions  8)

Du musst da suchen? Ts ts ... Ich weiß immer genau wo die Amazonenklamotten sind, ich trag die doch ständig.  ;D  ;D

Kiowa, sowas ist wirklich deprimierend. Vor Jahren hat sich ein Klassenkamerad von mir, mit dem ich auch auf der Uni noch Kontakt hatte, umgebracht. Das beschäftigt mich heute noch ab und an.  :'( Am Samstag haben wir 25-jähriges Abitreffen. Ich bin gespannt was es da so Neues gibt. Ich habe ja nur noch zu sehr wenigen Kontakt.
Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben ein bisschen mehr Spiel.

Offline Kiowa

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 5.776
    • Tauschticket
So ungefähr hab ich mir das vorgestellt  ;D ;D ;D

Aber eigentlich schreiben in den aktiven Threads doch eh fast immer die selben Leute, also würde einer doch völlig reichen  :P

Das dachte ich heute morgen auch, am Ende schreiben wir alle in einem Thread. Und fast nix mehr über die Dinge, die uns vor 10 Jahren so wahn-sinnig wichtig waren, wie z.B. wie man alles / was auch immer genau richtig macht ;D

@RS: wir hatten schon ein Jubiläum weiter. Am härtesten hat mich, neben dem Krebs, die Nachricht vom Suizid eines meiner Mitschüler aus dem Lateinleistungskurs getroffen. Wir waren nur eine Handvoll Leute :-\ Das war der Erste, der gestorben ist. Und später hat sich noch einer umgebracht. Da fragt man sich, was ihnen im Leben begegnet ist in der Zwischenzeit.

An Krebs ist vor einige Jahren schon eine Mitschülerin gestorben, bei der ich nach dem Kauf meines ersten Pferdes übernachtet habe. Das war auch so eine Aktion, wie man sie damals gemacht hat ::) 3-Jähriges Pferd, bar bezahlt, angeritten (na ja, also... junge Pferde reiten war umsonst, Sättel hatten die nicht, waren ja nicht eingeritten *g*), ohne Sattel, 25 km durch die Lande nach Hause. Helm hatte ich auch nicht. Erst als wir unterwegs waren, kam mir der Gedanken, dass der wahrscheinlich noch nie allein unterwegs war ::) War aber ganz brav, noch so unausbalanciert, dass er in jeden Weg, in den er nur gucken wollte, auch reingehen musste. Ich frag mich auch, wie ich den Weg gefunden hab. Karte hatte ich auch nicht. Naja, der Anfang war ja Ausreitgelände, und danach konnte man das Ziel wahrscheinlich schon über die Felder sehen. Er hat dann bei ihr im Stall übernachtet, wir haben Abends Fanta getrunken, das weiß ich noch. Sie hat mich dann noch am 2. Tag ein Stück mit dem Rad begleitet. Auf einem der letzten Klassentreffen (ich geh nur zu den runden, vielleicht machen wir auch nur runde) hat man es ihr dann schon angesehen. Sie meinte damals, sie nimmt einfach noch mit, was geht :-\
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)

Offline Wanderlusier

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 681
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wanderlusier@web.de
    • Camarguepferde
*wildes Gekicher durch Hustenanfall kaschier*
*mühsam ernstes Gesicht aufsetz* Ja selbstverfreilich sind wir hier alle so!  ;D

warum hab ich das dumpfe gefühl das das die steilvorlage für einen neuen comic ist.....  ;D ;D
I can only please one person per day.
Today is not your day.

Tomorrow is not looking good either.

Offline TinaH

  • KALTBLUT - was sonst!!!
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.809
  • Geschlecht: Weiblich
  • "Je breiter, desto kühl..."
Zitat
Du musst da suchen? Ts ts ... Ich weiß immer genau wo die Amazonenklamotten sind, ich trag die doch ständig.  ;D  ;D

Das liegt bloß am Wetter, bin doch ne Frostbeule. Also im Sommer reite lauf ich ja IMMER so rum, ähhrlich!

Ich hätte nächstes Jahr 25jähriges Abileum. Wird offenbar von der Schule organisiert, die Sekretärin war auf dem AB meiner Eltern. Ich hab mich nicht rückgemeldet, von wegen "Adresse für die Einladung". Hab ich so gar kein Interesse dran, das ist ne vornehme Feier mit irgendwelchen Festäkten/-ivitäten. Ist ja nicht grundlos, daß man zu den Leuten keinen Kontakt mehr hat *flöt* Mit den netten Leuten kontakte ich halt ab und an mal.

Einer der Nettfraktion hat sich vor vielen Jahren schon das Leben genommen - auf der Beerdigung war dann fast die ganze Klasse versammelt, sehr trauriger Grund.

@Kiowan: Ja, irgendwie hat man früher viel coolere Aktionen gemacht  ;D
Wenn ich tolerant wäre, dann würde ich einen Gänseblümchenkranz auf dem Kopf tragen und Kumbaya singen

Offline Kiowa

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 5.776
    • Tauschticket
 ;D ;D ;D

Oh ja, dazu passt dann auch noch das Thema: "Ich brauche einem 18er Sattel, mein Araber / Spanier / Portugiese / Franzose hat aber nur 42cm Platz auf seinem Rücken."

Sagte doch damals die SB zu mir und dem Mopsel: "Der ist viel zu kurz, wie willste denn da jemals einen Westernsattel draufkriegen." Wollte ich doch gar nicht 8)
« Letzte Änderung: 17.10.17, 11:50 von Kiowa »
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)