Autor Thema: LGA - freudig in die Jahrezeiten und auf zu neuen Ufern  (Gelesen 7049 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GilianCo

  • Holsteiner aus Überzeugung...
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3.971
  • Geschlecht: Weiblich
Re: LGA - freudig in die Jahrezeiten und auf zu neuen Ufern
« Antwort #105 am: 17.10.17, 22:56 »
Sowas... pfff....  ;D

Ich hab heute dann tatsächlich nur was "fertiges" gemacht, weil ich noch Betten beziehen mußte und alles, und ich nicht wollte, das mein Großer zu kurz kommt. Nun hatte der Große seinen Spaß, ich war sehr zufrieden mit ihm, und wir können morgen noch mal an unseren Problemen arbeiten... mal gucken, mal gucken.
Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein.

Das wirklich gute Lernen bewegt sich in kleinen Schritten auf einem Grad zwischen Monotonie und Chaos. Susanne von Dietze