Autor Thema: LGA - freudig in die Jahrezeiten und auf zu neuen Ufern  (Gelesen 5124 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online GilianCo

  • Holsteiner aus Überzeugung...
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3.871
  • Geschlecht: Weiblich
Re: LGA - freudig in die Jahrezeiten und auf zu neuen Ufern
« Antwort #90 am: 07.09.17, 09:30 »
Bis gestern hatte ich den Eindruck, kontinuierlich besser. Keine Ahnung, vielleicht lag es am Wetter, das ich das gestern wieder in Frage gestellt habe - ich gucke noch ein paar Tage nicht so genau hin. Die Angst ist halt noch groß, das es nicht gut ist. Und dann muß ich gucken, was man machen kann.
Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein.

Das wirklich gute Lernen bewegt sich in kleinen Schritten auf einem Grad zwischen Monotonie und Chaos. Susanne von Dietze