Autor Thema: Amazonen, Pferdestärken und das richtige Leben - ab in den Sommer  (Gelesen 35497 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline HexleTopic starter

  • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.371
  • Geschlecht: Weiblich
Pferdestärken? Ponypower?
Job beschissen? Auto sauer?
Heu zu teuer?  Sommerfeier?
Hund malad? Reiten fad?
Reiten schnell? Nur mal Verzäll?
Offne Hütte – entrez bitte!
Nattrun

*frischeinstreu*
Ich weiss, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben geniale Ideen ;D

Offline HexleTopic starter

  • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.371
  • Geschlecht: Weiblich
Moin *müdeguck* *KaffeeundTeereinstell*
Ich weiss, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben geniale Ideen ;D

Offline sasthi

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.459
  • Geschlecht: Weiblich
Moin

*kaffeenehm*

Meine Laune ist heute definitiv unterm Gefrierpunkt. Passt gar nicht zum Wetter.
Aber ich könnte heute echt töten.
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken

Offline HexleTopic starter

  • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.371
  • Geschlecht: Weiblich
*sasthistummeinMesserreich*

ich auch .. oder heulen .. egal was ..

Die einzige Kollegin, die mich bislang in meinem Projekt unterstützt hat, hat Montag gekündigt und hat heute ihren letzten Tag  :'( mein Gegenpart in dem Projekt versucht aktuell alle seine Aufgaben an mich abzudrücken *Drecksackfauler* *sorry* und die Gesamtprojektleitung spielt nach wie vor toter Mann in der Hoffnung, dass ich wie immer alles regeln werde .. Irrtum
Ich weiss, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben geniale Ideen ;D

Offline Rubens

  • Haflingerdompteuse
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.305
  • Geschlecht: Weiblich
Meine Laune ist heute definitiv unterm Gefrierpunkt. Passt gar nicht zum Wetter.
Aber ich könnte heute echt töten.

Scheint irgendein komischer kosmischer Einfluss zu sein. Ich auch.

Allerdings "freu" ich mich schon 3 Tage auf ein Meeting bei dem wir verar.... werden und bin schon wild entschlossen heute ein Fass aufzumachen.....
"Manche Dinge verschweigt man am besten, indem man ausführlich über sie redet."   Simone Servais

Offline anchesa

  • Potentieller Pyromane
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 526
  • Geschlecht: Weiblich
  • One ring to rule them all...
*kaffeenimmt*

braucht noch jemand nen Messer? Tausche gegen Knüppel...  ::) :-X

Rubens - dann mal viel Erfolg!

Hexle - das klingt ja auch so richtig traumhaft :/

Ich war gestern bei Nieselregen im Wald - und total alleine. DAS war herrlich! Weniger herrlich fand ich, dass die Wildschweine in der Nacht den einen Reitweg umgegraben haben müssen. Buckelpiste war nen Dreck dagegen  :-X
"Richtig reiten reicht!" Paul Stecken

Man muss keine Trakehner reiten - aber es hilft!

Offline Jolly

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 388
oh, dann reihe ich mich mal ein ... mein lieber Verein dreht langsam komplett durch ...
man denkt immer, es könnte nicht mehr schlimmer werden und dann kommt ein neuer Tag und man wird eines besseren belehrt  :-X

Aber man muss es positiv sehen, der Kapstädter wird langsam ein nettes Reitpferd, das Gast-Gold hat mir einen schönen Gelände-Kurs beschert (die vergeigte Prüfung lag weder an mir noch am Pferd und hatte wohl eher politische Gründe  :-\)

Und am Montag darf ich nach Barcelona zu einer intern. Tagung für den Verein ... bei der derzeitigen Stimmungslage leider gar nicht reizvoll ...  :P

Übrigens haben wir jetzt auf dem Hof eine nette Ferienwohnung und eine Gastpferde-Wiese ... das Ausreitgelände ist wirklich schön und wenn jemand Lust hat, uns zu besuchen, dann freuen wir uns :-) Man kann auch viele andere Sachen machen, Edersee, Bergpark, dieses Jahr ist die Dokumenta wieder ...

Offline Frau Peh

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.394
  • Geschlecht: Weiblich
    • Comic-Schilder und andere schöne Dinge
Ich reiche noch ein verstorbenes Auto nach...  :P Dabei ist der erst Anfang Zwanzig, der sollte noch eine Weile halten...

Dafür war der Ponnaggel gestern wirklich  :-* :-* und das OBWOHL wir alleine in der Halle waren und draußen dauernd Pferde vorbeilatschten (reicht normal schon zum rumflippen).

Offline sasthi

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.459
  • Geschlecht: Weiblich
Ok, ich verbuche es unter Kosmischer Einfluss.

Heulen wäre auch noch ne Option.
Wenn das Nadelöhr aufgrund akuter Überarbeitung verstopft ist, und nix weitergeht.
Gnaaaaa.
(ich bins nicht... also überarbeitet eventuell, aber nicht das Nadelöhr)

Naja, nächste Woche hab ich Urlaub.
Wo ich Grammatik pauken muss. Mein Gott war das gestern für ein Käse, ich hab mir einen abgegatzt, um richtig zu konjungieren. War natürlich falsch.  ::) Und mein "klingt richtig", "klingt falsch" funktioniert grad noch nicht.

Dafür ist meine neue Sonnenliege gestern gekommen, die ich dann auch ausgiebig nächste Woche testen werde.

Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken

Offline Kiowa

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 3.451
    • Tauschticket
Morgähn *kaffeenehm**neuenaufsetzt*,

vielen Dank für die neue Box. Wir hatten ja, ohne es zu merken, deftig überzogen *g*

Ich hab keinen Ärger, weil ich derzeit keine Vereinsmails lese  :D Morgen ärgere ich mich dann wieder.  ::) Der Finanzier rackert sich zufrieden mit dem Efeu ab, und auch wenn er sich nie merken kann, was wir beschlossen haben, fällt es ihm immer wieder ein, wenn er es dann vor sich sieht. Ich hoffe, dass wir heute mit dem Zimmermann zumindest einen Auftrag festklopfen können, damit mal was fertig wird.

@sasthi: Hast Du irgendwelchen Druck, so schnell wie möglich Arabisch zu lernen? Das läuft doch nicht weg, wenn Du's erst in ein paar Wochen richtig konjugieren kannst *g* Ich plädiere für die Sonnenliege, Eis, kühle Getränke und dann geht das mit dem Konjugieren bestimmt auch leichter.

Lernt man Sprachen überhaupt noch so mit Grammatik pauken? Gibt's nicht inzwischen schon fortschrittlichere Methoden? Ich mein, ich les ja gern in Grammatiken, aber bis zur praktischen Anwendung ist es dann doch ein weiter Weg ::) Meistens läuft es so, dass ich irgendwann eine Sache richtig kapiere, und dann im Kopf übe, bis ich sie anwenden kann. Meine Erkenntnis beim Gucken von Lethal Weapon 1 dazu, wie man im Englischen Möglichkeiten ausdrückt, werde ich wohl nie vergessen ;D Das war wirklich eine Erleuchtung! *g*
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)

Offline sasthi

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.459
  • Geschlecht: Weiblich
Kio, EIS  ;D wäre echt ne idee :) aber wegen dem lerne ich es durchaus auch :)
Ansonsten: Firma zahlts, also sollte das Ergebnis auch stimmen.
Und ich mags halt auch nicht, wenn ich im Unterricht sitz und mich blamier. Ergo: Lernen.
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken

Offline vomAnnaberg

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 518
  • Geschlecht: Weiblich
Moin ,oh neue Box ,schön ,Kaffee nehm  :)

Meine Laune ist heute definitiv unterm Gefrierpunkt
Aber ich könnte heute echt töten.

Nimm mich !  :P :-X

Ich glaube das Wetter ist schuld ,kann ja keiner aushalten dieses hüh und hot  ::)

Im Moment scheint die Menschheit überall leicht gereizt zu sein ,alle Welt ist überfordert ,gereizt und möchte bitte ,danke ja keine Verantwortung übernehmen und lieber die anderen machen lassen ............... nur wenn dann alle irgendwann so denken  ::) :-X

Ich hau wieder ab gibt hier auch mal wieder genügend Probleme zu lösen  ::)


Offline Kiowa

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 3.451
    • Tauschticket
@sasthi: Okay, das ist natürlich überaus luxuriös, wenn man den Sprachkurs auch noch bezahlt kriegt, da würde ich mich wohl auch ein bisschen mehr unter Druck setzen *g*

@vA: wir haben derzeit eher Probleme mit Leuten, die "mal richtig durchgreifen", aber dann ihre Position weder sachlich begründen können noch öffentlich dazu stehen wollen, es folgt fast immer irgendeine Form von Rückzieher, entweder, dass andere die Suppe auslöffeln dürfen oder dass sie schlichtweg behaupten, sie hätten was ganz anderes gesagt. ::)
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)

Offline FelixTheCat

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.694
Hexle: danke für die neue Bosx!
Sasthi: klingt nach einem fordernden Kurs! Schreibt Ihr in einer Art Lautschrift oder gleich richtig?
FrauPeh: müsst Ihr jetzt schnellstmöglich ein neues Auto haben?
*Baldrianteefürallehinstell*
Mir macht das Wetter zu schaffen, Homeoffice unterm sonnigen Dach ist nicht 29°C-kompatibel :P Draußen ist noch einiges zu erledigen und die angefangene Bremsenfalle möchte auch weiterbearbeitet werden. Dazu beginnt möglicherweise in noch nicht mal 2 Wochen meine Reha, vielleicht sogar früher - aber ich hab nichts schriftliches bisher ::) -auch kein Klinikname um schon mal was in Sachen Infrastruktur zu klären (Parkplatz, WLAN?).
Der Kater durfte eben 2 h allein im Gehege liegen, zum absoluten Glück fehlte nur der Fressnapf ;D
Hunde haben Herrchen, Katzen Personal!

Offline sasthi

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.459
  • Geschlecht: Weiblich
Ftc wir lesen in der Zwischenzeit auf arabisch
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken