Autor Thema: Vergangenheit meines Pferdes  (Gelesen 1530 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rappe010316Topic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
Vergangenheit meines Pferdes
« am: 23.02.17, 22:36 »
Hallo Ihr Lieben!
Gibt es hier noch "Rappe 3040" im Forum?
Vor längerer Zeit ging es im Forum um Nachkommen von Sandro Hit. Ich habe Sir Henry von Sandro Hit gekauft und suche Leute, die mir über die Vergangenheit meines Pferdes etwas sagen können! "Rappe 3040" beschrieb damals sein Pferd so, dass ich dachte, er/ sie redet von meinem Sir Henry! Ich hoffe auf Antwort.

Offline Hexle

  • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.448
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Vergangenheit meines Pferdes
« Antwort #1 am: 23.02.17, 22:53 »
Hi Nö Rappe war quasi nur einmal da - kannst sie ja anschreiben ..Die Mailadresse ist in ihrem Profil hinterlegt
Ich weiss, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben geniale Ideen ;D