Autor Thema: Amazonen, Pferdestärken und das richtige Leben - mitten im Winter  (Gelesen 162250 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline FelixTheCat

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.601
Sasthi:oh weh, da kommt ja alles üble zusammen :-\ Kann nur besser werden!
Kio: an die Kopie an die Frau hab ich auch gedacht ;) Ordentliche Protokollführung macht auch bestimmt einen guten Eindruck! Vielleicht noch ergänzt um die Liste der offenen Punkte mit Terminplanung? Es gibt Zeiten, da freut man sich wenn die Wechseljahre durch sind.........
vA: ist der Auslauf trocken genug zum Harken?
Die Biotonne durfte gerade 20 Minuten grasen, seine Laune müsste jetzt deutlich besser sein  :)
Hunde haben Herrchen, Katzen Personal!

Offline Shaman

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 545
  • Geschlecht: Weiblich
N' Abend,

Ich tauche dann auch mal wieder aus der Versenkung auf  :P. Irgendwie komme ich aktuell zu nix  ::). Pferd hat mich heute auch das erste Mal diese Woche gesehen. Naja, wird aber auch wieder besser werden.

Kio, bist du zufällig verwandt oder verschwägert mit dem Finanzier ??? Klingt kompliziert  :P ::). Gesprächsprotokoll klingt irgendwie anstrengend, aber vernünftig.

Sasthi, wie geht's dem Lömi? Ich kann Dich gut verstehen. Irgendwann ist man an einem Punkt, wo es einfach nicht mehr geht  :-\.
Geht's dir ansonsten wieder besser?

Ich gestehe, ich bin ja nicht wirklich traurig darüber, dass ich offenbar von diesem monatlichen Zwischenspiel mittlerweile verschont zu bleiben scheine. Auch wenn es etwas irritierend ist  ;D.

Hexle, schönes Wetter wäre toll. Dann könnte ich den vielen Leuten, die mich tagtäglich damit nerven, wann endlich unser Freibad aufmacht, mal ne positive Nachricht geben  8)
In the beginning there was nothing and in the end even that exploded!

Offline Frau Peh

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.048
  • Geschlecht: Weiblich
    • Comic-Schilder und andere schöne Dinge
Freibad?!? Hier hat's heute morgen geschneit... :P

Mittlerweile bin ich in Woche 4 mit Kind-krank-zu-Hause (sie wechseln sich immer schön ab - und wenn sie grade mal beide gesund sind, dann sind Ferien...). So langsam geh ich auf dem Zahnfleisch. :P Ich bin echt so froh, dass ich mich wenigstens vor keinem Chef dafür rechtfertigen muß.

Hexle, hast du meine SMS gekriegt wegen Sonntag?

Offline Shaman

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 545
  • Geschlecht: Weiblich
Oh, Frau Peh, du hast mein vollstes Mitleid. Dauerkranke Kinder sind  :-X

Ja, Freibad. Wir wären seit Mitte April betriebsbereit. Aber das Wetter... Trotzdem fragt jeden Tag mindestens einer, wann es denn endlich aufmacht  ::)
In the beginning there was nothing and in the end even that exploded!

Offline Hexle

  • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.094
  • Geschlecht: Weiblich
Frau pä  - sms ??? Nö  ???

Shaman Freibad ??? Ich bin heute im fetten Schneetreiben ins Büro gekarrt  :-X aber es soll ja härtere als mich Warmduscher geben  8) ;D
Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline sasthi

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.796
  • Geschlecht: Weiblich
Guten Morgen,

Shaman, danke der Nachfrage.
Sie läuft.
Unter Schmerzmitteln
Ist schmusig, was sie sonst nicht so ist. In unbeobachteten Momenten zeigt sie aber ihr Schmerzgesicht.

Entscheidend ist für mich momentan, was ist, wenn das Buta abgesetzt ist.

Hier Schneit es noch nicht. Lege ich auch ehrlich gesagt keinen Wert mehr drauf, weil ich schon sommerreifen drauf habe.

Ansonsten ist die Woche einfach für die Katz.
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken

Offline Hexle

  • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.094
  • Geschlecht: Weiblich
Zitat
Ansonsten ist die Woche einfach für die Katz.
*zustimm*

*Kaffeehinstell* *undTee*
Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline KiowaTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 5.770
    • Tauschticket
Morgähn *teenimmt**kuchendazustellt*

Freibad? Hier ist morgens Frost, und tagsüber gibt's alle vier Jahreszeiten außer Sommer ::)
sasthi hat recht, die woche ist irgendwie ... nix. Hoffe, das ändert sich am Wochenende :D

Immerhin war ich gestern beim Laufen, Anfängerkurs, das war nett. :D
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)

Offline tara

  • ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd...
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 7.700
  • Geschlecht: Weiblich
    • IG Karabagh & eurasische Pferderassen e.V.
Freibad?
nicht dran zu denken!
ich wäre ja schon mit Frühstück auf der Terasse zufrieden....
stell dir vor, du hast ein Pferd und es kann nicht t ö l t e nin diesem Sinne...
Gruß tara

"Ausbildung heißt, das zu lernen, von dem du nicht einmal wußtest, dass du es nicht wußtest."
(Ralph Waldo Emerson, (1803 ‐ 1882)

Offline GilianCo

  • Holsteiner - jetzt mit Fjord im Anhang
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.656
  • Geschlecht: Weiblich
An Frühstück auf der Terrasse denke ich aktuell lieber noch nicht... *schlotter*

Ich werde jetzt mal in den Stall machen fahren, und dann weiter sehen, Stalldienst beim Kleinen das letzte mal... und Schrank dort ausräumen, ... ich bin noch nie mit Pferd umgezogen, sehr ungewohnt das alles *g*
Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein.

Das wirklich gute Lernen bewegt sich in kleinen Schritten auf einem Grad zwischen Monotonie und Chaos. Susanne von Dietze

Offline Frau Peh

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.048
  • Geschlecht: Weiblich
    • Comic-Schilder und andere schöne Dinge
Ansonsten ist die Woche einfach für die Katz.
Dito.

Frau pä  - sms ??? Nö  ???
  ??? Ist die irgendwo im Nirwana verschollen? Egal, ich mail's dir...

Offline KiowaTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 5.770
    • Tauschticket
An Frühstück auf der Terrasse denke ich aktuell lieber noch nicht... *schlotter*

Wär mir bei 4° plus auch irgendwie zu frisch. ::) Guten Umzug! :D

Ich hab den Hänger geholt, muss heute den Sattel putzen und morgen dann alles packen. Wie aufregend! Meine Rainlegs hab ich noch nicht gefunden, aber es gibt ja auch die Regenhose, die garantiert ja besser trockenes Wetter. Hoffentlich vergess ich nichts.

Die Hunde müssen morgen schon um 14:00 Uhr in die Pension :o Damit sie sich noch gut eingewöhnen können, bevor nachts Einschluss ist *g* Fand ich aber sehr vielversprechend, dass der Betreiberin das so wichtig war. :D
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)

Offline Shaman

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 545
  • Geschlecht: Weiblich
Ich war heute im Freibad  ;D. Allerdings nur zum Angucken und Zeigen und so. Wir hatten Girls Day. Und da wir davor schon ganz viele Outdoor Aktivitäten hatten, war ich kurz versucht, mich im Technikraum an der Heizung anzuketten  ::)  :P. Boah, war das kalt.

Kio,  was haste vor? Wanderritt? Distanzritt?
Jedenfalls finde ich den Plan mit den Antiregenhosen gut  :).

Sasthi, ich drücke Daumen.

Der Arabär hat morgen nen Zahnarzttermin :-X.
In the beginning there was nothing and in the end even that exploded!

Offline KiowaTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 5.770
    • Tauschticket
Wochenend-Wanderritt im Weserbergland. Drückt uns mal die Daumen, dass wir das konditionell schaffen! Wir haben ja max. 1x die woche bis zu 12km geritten ... und jetzt geht's 2x gut 30 ins Bergige ...

Ich hoffe, ich komme morgen wenigstens noch mal dazu, mit Ausrüstung auf dem Platz zu reiten  ::) Der Mops fährt morgen Abend schon mal eine Station vor, damit er über Nacht gut Heu fressen kann, das ist in meinem derzeitigen Stall organisatorisch nicht zu machen ::) D.h. heute Abend hat SB meinen Vorschlag von neulich aufgenommen, aber nu ist es anders organisiert. Es gibt nämlich eine absperrbare Paddockbox im Offenstall, wo er hätte ausnahmsweise stehen können, aber da darf nicht reingepinkelt werden ::) Es muss dann immer UNTER den Matten saubergemacht werden. Sie sind ein bisschen ... umständlich ... *seufz*
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)

Offline Shaman

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 545
  • Geschlecht: Weiblich
Daumen sind gedrückt  :). Ihr schafft das!

Die SB klingen in der Tat etwas umständlich.

FB hat mich heute daran erinnert, dass wir jetzt vier Jahre in unserem Stall stehen. Und ich habe noch keinen Tag bereut  :D
In the beginning there was nothing and in the end even that exploded!