Autor Thema: Kräuterabo  (Gelesen 701 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline taraTopic starter

  • ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd...
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.463
  • Geschlecht: Weiblich
    • IG Karabagh & eurasische Pferderassen e.V.
Kräuterabo
« am: 22.12.16, 16:29 »
Ich habe noch 500 g Deganius Kräuterabo in der Herbst/Fellwechselmischung.
Brennnessel Kraut, Brennnessel Blätter, Hagebutte getrocknet, Löwenzahn, Apfel getrocknet, Goldrute, Labkraut, Bärlauch, Ringelblume

Mein Pferd verträgt laut TCM keine Brennessel.

Für 10 € incl. Versand abzugeben.
stell dir vor, du hast ein Pferd und es kann nicht t ö l t e nin diesem Sinne...
Gruß tara

"Ausbildung heißt, das zu lernen, von dem du nicht einmal wußtest, dass du es nicht wußtest."
(Ralph Waldo Emerson, (1803 ‐ 1882)

Offline xinu

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Kräuterabo
« Antwort #1 am: 23.04.18, 01:27 »
Huhu,

wieviel Brennnessel darf man den verfüttern? Ich habe in diesem Artikel gelesen, wie gesund das ist und würde es meinem Schatz auch gerne geben. Aber bevor ich es einfach gebe, frage ich hier lieber nochmal nach :)

Liebe Grüße