Autor Thema: MITTELHESSEN arbeiten jetzt schon an Halloween-Masken  (Gelesen 79030 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Maxima

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.351
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bonsai-Kalti-Mami
    • Natur-im-Detail
Re: MITTELHESSEN arbeiten jetzt schon an Halloween-Masken
« Antwort #555 am: 02.02.17, 12:32 »
Tolle Fotostrecke, Carlos! Das sind ja richtig private Einblicke  ;D

Anja, ich unterbaue den Hänger hinten mit Backsteinen oder Holzklötzen so daß er nicht mehr kippen kann. Dazu sind natürlich auch die Räder mit Keilen gesichert. So steht er bombenfest und Pferd kann völlig gefahrlos auf der Rampe und drinnen rumturnen.
Liebe Grüße
Ulla

Offline AndreaT.

  • Arabitis behaftetes
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.856
  • Geschlecht: Weiblich
Re: MITTELHESSEN arbeiten jetzt schon an Halloween-Masken
« Antwort #556 am: 02.02.17, 13:44 »
Eben grad den neuen Budweiser Werbespot gesehen. Ganz wenig Clydis  :D
https://www.youtube.com/watch?v=HtBZvl7dIu4
Darfs ein Sprickel mehr sein ?

Offline Drops05

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.028
  • Geschlecht: Weiblich
Re: MITTELHESSEN arbeiten jetzt schon an Halloween-Masken
« Antwort #557 am: 03.02.17, 06:10 »
 :-*Liebe Andrea,
ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir ein spannendes und gesundes neues Lebensjahr. Du weißt ja, ich bin ein PC-Depp, daher denke dir bitte einen virtuellen Blumenstrauß und eine quietschige Geburtstagstorte  ;D
Singen kann ich nicht, daher murmel ich mal "Happy Birthday to yoouuuuuu, happy Birthday to yooouuuuuuu, happy Birthday, liebe Andrea, happy Birthday to yooooooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuu :-*

Ulla, interessanter Ansatz mit dem Untermauern, das wäre ne Möglichkeit, nicht ständig an- und abhängen zu  müssen. Mal sehen, was sich so umsetzen lässt.

Offline Maxima

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.351
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bonsai-Kalti-Mami
    • Natur-im-Detail
Re: MITTELHESSEN arbeiten jetzt schon an Halloween-Masken
« Antwort #558 am: 03.02.17, 08:17 »
Wie jetzt, die Andrea hat so ganz heimlich still und leise Geburtstag?
Na dann aber mal alles Gute, hab einen tollen Tag, laß Dich schön verwöhnen und Dir ein paar Wünsche erfüllen!  ;D

Anja, untermauern klingt so endgültig  ;D Da reichen wirklich ein paar grobe Holzstücke oder Steine, einfach nur daß sich das Heck vom Hänger drauf abstützt und nicht mehr absenken kann.

Bääääh, es regnet.... Gestern mußte ich unbedingt endlich mal wieder mit der Maxi ins Gelände, wir waren mit dem Stallmuli unterwegs. Meine Matz hat dann gestern erstmals unterm Sattel im Galopp gebuckelt, das war aber mehr so Schaukelpferdmäßig und ganz lustig. Dann meinte sie aber sie muß um eine Kurve rum quietschbuckelfetzend hinter dem schnelleren Muli her. Da mußten wir dann doch mal kurz durchdiskutieren wer hier die Gangart vorschreibt... das kleine Luder, aber ich freu mich daß sie so munter ist.
Liebe Grüße
Ulla

Offline Drops05

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.028
  • Geschlecht: Weiblich
Re: MITTELHESSEN arbeiten jetzt schon an Halloween-Masken
« Antwort #559 am: 03.02.17, 09:03 »
Ulla  ;D ich hatte jetzt nicht vor, mit Mörtel und Speis anzurücken...
Aber viel mehr Sorge macht mir das Vorderrad. Was wenn das vorne in die Knie geht, weil kein Gegendruck vorhanden? Ich glaube, ich würde auch noch "untermauern". Und ich fürchte, der Untergrund müsste asphaltiert sein dafür, ob das in weicher Wiese klappt?? Aber noch bin ich nicht so weit, dass ich weiten üben würde, habe grad genug andere Sorgen *seufz*.
Und hej, das ist doch toll, wenns Pferdi so munter ist (ich freu mich immer, auch wenn es mich ab und an an den Wahnsinn bringt) Und echt? Der Muli ist schneller??? Whow....

Und JA, ich habe im Kalender stehen, dass Andrea heute Geburtstag hat, ich hoffe und bete, dass das auch stimmt   ???  ;D

Offline AndreaT.

  • Arabitis behaftetes
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.856
  • Geschlecht: Weiblich
Re: MITTELHESSEN arbeiten jetzt schon an Halloween-Masken
« Antwort #560 am: 04.02.17, 11:07 »
 :D Ja, das stimmt, gestern hatte ich Geburtstag. Deshalb hatte ich Urlaub und wir waren in der Therme und im Haman und haben uns die Winterhaut abschrubben lassen  :D Jetzt kann es frisch gewaschen in den Frühling gehen  :D

Danke für die virtuelle quietschbunte Geburtstagstorte Anja  :D

Montag hab ich auch noch mal Urlaub - ist das schööööön :-)
Darfs ein Sprickel mehr sein ?

Offline TinaHTopic starter

  • KALTBLUT - was sonst!!!
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.808
  • Geschlecht: Weiblich
  • "Je breiter, desto kühl..."
Re: MITTELHESSEN arbeiten jetzt schon an Halloween-Masken
« Antwort #561 am: 06.02.17, 07:14 »
Schon viel zu viele Beiträge, hier ist jetzt

ENDE
Wenn ich tolerant wäre, dann würde ich einen Gänseblümchenkranz auf dem Kopf tragen und Kumbaya singen