Autor Thema: MITTELHESSEN arbeiten jetzt schon an Halloween-Masken  (Gelesen 79009 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MasMarat

  • RNSS - Relaxed Natural Shit Shovler
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 244
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ein Pferd ist ein Pferd ist ein Pferd ist ein ...
Re: MITTELHESSEN arbeiten jetzt schon an Halloween-Masken
« Antwort #15 am: 17.10.16, 18:01 »
Vermelde, mir ist das Essen prima bekommen, Robert auch! Daran kanns nicht liegen...
Marat

Offline Pommel-önchen

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 591
  • Geschlecht: Weiblich
Re: MITTELHESSEN arbeiten jetzt schon an Halloween-Masken
« Antwort #16 am: 18.10.16, 08:50 »
Uns gings auch gut nach dem Essen... Vielleicht etwas zu viel gegessen, war aber halt lecker  ::)
♥ Das liebenswürdigste, intelligenteste, frechste, mutigste, selbstständigste, tollste, leckerchengeilste,... Pony der Welt ♥

Offline Maxima

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.351
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bonsai-Kalti-Mami
    • Natur-im-Detail
Re: MITTELHESSEN arbeiten jetzt schon an Halloween-Masken
« Antwort #17 am: 18.10.16, 08:55 »
Brrrr, jetzt gehts dann wohl los mit dem nassen Sauwetter, hier in Nürnberg regnets grade schon und diese Woche endet dann wohl im Stall bei uns auch die Sommerkoppelzeit.
Liebe Grüße
Ulla

Offline TinaHTopic starter

  • KALTBLUT - was sonst!!!
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.807
  • Geschlecht: Weiblich
  • "Je breiter, desto kühl..."
Re: MITTELHESSEN arbeiten jetzt schon an Halloween-Masken
« Antwort #18 am: 18.10.16, 09:01 »
Also ich hoffe doch sehr, daß die Pferde noch ne Weile draussen bleiben können. Ich glaub, ich hab noch bis ins neue Jahr rein alten Aufwuchs  :-X :-X :-X ausserdem sind die Renovierungsmaßnahmen von Sandys Palace noch nicht abgeschlossen  :-[ bisher ist "nur" der Boden fertig, die Matten liegen bereit und jetzt muß dann mal das Gebälk im Sägewerk bestellt werden. Abbund? Wie hieß es nochmal Kartin? Vielleicht merk ich es mir, wenn ich es mal geschrieben sehe  :P

Aber ich hab gestern auch schnell nochmal den Mistanhänger auf den Acker gefahren, wenn es jetzt glitschig wird, dann komm ich mit dem Auto nicht mehr drauf (bzw. eher nicht mehr runter) und mit dem Traktor dauert alles immer viel länger.
Wenn ich tolerant wäre, dann würde ich einen Gänseblümchenkranz auf dem Kopf tragen und Kumbaya singen

Offline petra

  • Schubkarrenschubser ;-)
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 842
  • Geschlecht: Weiblich
Re: MITTELHESSEN arbeiten jetzt schon an Halloween-Masken
« Antwort #19 am: 18.10.16, 13:00 »
Ich bin ja sehr gespannt auf Schloß Sandy!

Und bäh-wetter will ich ja absolut keines.... Dieses jahr habe ich auf der Winterkoppel eine komplette Umlaufbahn und die Ponys latschen da echt viel drauf rum. Ich war ja jahrelang skeptisch, weil mans beim Nassen halt einfach knicken kann und bei mir aufm Paddock auch (zu klein für Gangsysteme, ist einfach so), aber ich bin unterdesen echt überzeugt davon. Die laufen so viel mehr (sogar der Strolchi) und es ist einfach mehr lauffläche ohne mehr essen/knibbeln. Das Linda hat wesentlich weniger Speck als die letzten Jahre mit den Gang-systemen (obwohl die zwei sogar niur einen einfachen Gang haben)


Ich mag Ironie.
Aber dieses "guten Morgen" ist doch etwas übertrieben....

Offline Pommel-önchen

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 591
  • Geschlecht: Weiblich
Re: MITTELHESSEN arbeiten jetzt schon an Halloween-Masken
« Antwort #20 am: 18.10.16, 15:42 »
Sehr cool, Petra! In meinem Kopf sind die Paddock-Trails die beste Haltungsform! Würde das sooo gerne selber mal testen...

Ein Link für die Tina: https://de.wikipedia.org/wiki/Abbund  :P
♥ Das liebenswürdigste, intelligenteste, frechste, mutigste, selbstständigste, tollste, leckerchengeilste,... Pony der Welt ♥

Offline AndreaT.

  • Arabitis behaftetes
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.856
  • Geschlecht: Weiblich
Re: MITTELHESSEN arbeiten jetzt schon an Halloween-Masken
« Antwort #21 am: 18.10.16, 19:12 »
Boah - heut hab ich geschlagene 4 Stunden zur Nachuntersuchung in der Polyklinik herumgehangen. Der ,Carlos wollte mich nicht autofahren lassen deshalb haben wir uns gemeinsam gelangweilt um dann zu hören dass alles paletti ist und ich eigentlich wieder arbeiten gehen kann.......
Ich glaub das möchte ich aber noch nicht.  ::)

Den Weidezelten sei Dank, die Koppelsaison kann durchaus noch eine Weile weitergehen. Das Gras steht hoch, da wird im Zweifelsfall auch nichts so schnell vermatscht.
Darfs ein Sprickel mehr sein ?

Offline TinaHTopic starter

  • KALTBLUT - was sonst!!!
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.807
  • Geschlecht: Weiblich
  • "Je breiter, desto kühl..."
Re: MITTELHESSEN arbeiten jetzt schon an Halloween-Masken
« Antwort #22 am: 19.10.16, 09:47 »
Ist von Euch jemand bei der Sparkasse und wechselt zum neuen Jahr wegen der gestiegenen Gebühren? Wenn ja, wohin?
Wenn ich tolerant wäre, dann würde ich einen Gänseblümchenkranz auf dem Kopf tragen und Kumbaya singen

Offline AndreaT.

  • Arabitis behaftetes
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.856
  • Geschlecht: Weiblich
Re: MITTELHESSEN arbeiten jetzt schon an Halloween-Masken
« Antwort #23 am: 19.10.16, 10:14 »
Ich bin schon vor vielen Jahren von denen weg und zur VoBa gewechselt. Aber die werden dann wahrscheinlich auch nachziehen, wenn die SpassKass schon anfängt mit so Sperenzchen.
Ist halt immer die Frage für was man die Bank so braucht.....
Wenn sie dann insgesamt das Bargeld abgeschafft haben wirds sowieso wumpe sein  ::) :P
Darfs ein Sprickel mehr sein ?

Offline Maxima

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.351
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bonsai-Kalti-Mami
    • Natur-im-Detail
Re: MITTELHESSEN arbeiten jetzt schon an Halloween-Masken
« Antwort #24 am: 19.10.16, 10:28 »
Ich wechsel demnächst von der Spk zur Ethik oder Triodos Bank, aber nicht wegen der Gebühren.
Liebe Grüße
Ulla

Offline TinaHTopic starter

  • KALTBLUT - was sonst!!!
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.807
  • Geschlecht: Weiblich
  • "Je breiter, desto kühl..."
Re: MITTELHESSEN arbeiten jetzt schon an Halloween-Masken
« Antwort #25 am: 19.10.16, 10:30 »
Wegen mir können sie das Bargeld abschaffen, ich zahl eh fast nix bar.

VoBa scheidet aus, das ist ja noch ein schlimmerer Haufen  ;D und ja, die werden nachziehen.

Ich brauch eigentlich null Service... halt nur die online-Kontoführung. Hmpf, weiß auch nicht... ich frage mal weiter rum
Wenn ich tolerant wäre, dann würde ich einen Gänseblümchenkranz auf dem Kopf tragen und Kumbaya singen

Offline Pommel-önchen

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 591
  • Geschlecht: Weiblich
Re: MITTELHESSEN arbeiten jetzt schon an Halloween-Masken
« Antwort #26 am: 19.10.16, 10:38 »
Ich bin auch bei der Voba und werde mich hüten da weg zu gehen. Der Bankmensch kennt mich schon seit ich laufen gelernt habe. Da rufe ich an wenn was ist und alles funzt... Sowas hat man bei einer Bank, wo man "nur eine Nummer" ist, nicht. Da hat man dann direkt richtige Probleme... So zumindest die Erfahrungen meines Umfeldes...

Das Bargeld möchte ich gerne behalten... Ich gehe nämlich noch zum Bäcker  ;) Außerdem versuche ich imemr möglichst wenig mit der EC-Karte zu zahlen...
♥ Das liebenswürdigste, intelligenteste, frechste, mutigste, selbstständigste, tollste, leckerchengeilste,... Pony der Welt ♥

Offline TinaHTopic starter

  • KALTBLUT - was sonst!!!
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.807
  • Geschlecht: Weiblich
  • "Je breiter, desto kühl..."
Re: MITTELHESSEN arbeiten jetzt schon an Halloween-Masken
« Antwort #27 am: 19.10.16, 11:07 »
Tja, meine halbe Familie arbeitete bei der SPK, ich bin da quasi aufgewachsen  ;D aber verarschen kann ich mich selber.
Leide eigentlich auch nicht an Verfolgungswahn, daß ich irgendwelche Probleme vermute. Bisher mußte ich die persönliche Problembehandlung in über 40 Jahren genau null mal in Anspruch nehmen  ;D und ich mache wie gesagt fast alles bargeldlos und online.
Hab auch schon ewig und drei Tage eine kostenlose Kreditkarte bei einer online-Bank. Auch mit der null Probleme, trotz zahlreicher Auslandsbestellungen usw.

7€/Monat find ich indiskutabel dafür, daß die keine Arbeit mit mir haben, aber mit meiner Kohle arbeiten dürfen.
Wenn ich tolerant wäre, dann würde ich einen Gänseblümchenkranz auf dem Kopf tragen und Kumbaya singen

Offline TinaHTopic starter

  • KALTBLUT - was sonst!!!
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.807
  • Geschlecht: Weiblich
  • "Je breiter, desto kühl..."
Re: MITTELHESSEN arbeiten jetzt schon an Halloween-Masken
« Antwort #28 am: 19.10.16, 11:08 »
Ulla warum wechselst Du denn? Das sind vermutlich politisch korrekte Ökobanken, oder? Gehört hab ich die Namen schon.
Wenn ich tolerant wäre, dann würde ich einen Gänseblümchenkranz auf dem Kopf tragen und Kumbaya singen

Offline Maxima

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.351
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bonsai-Kalti-Mami
    • Natur-im-Detail
Re: MITTELHESSEN arbeiten jetzt schon an Halloween-Masken
« Antwort #29 am: 19.10.16, 12:21 »
Ja genau, ich wechsle wegen Öko, Ethik und Nachhaltigkeit etc.

Ich denke mit Gebühren etc. geben sich die ganzen Banken auf Dauer nix, die werden alle die Gebühren anziehen.
Liebe Grüße
Ulla