Autor Thema: Amazonen und das richtige Leben - wollen nicht Achterbahn fahren!  (Gelesen 120575 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline FelixTheCat

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.608
Guten Morgen,
könnt Ihr mir bitte gegen 10:30/11:00 die Daumen drücken? da ist ein Meeting zum Frust-Thema >:(
Hunde haben Herrchen, Katzen Personal!

Offline Kiowa

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 5.775
    • Tauschticket
Klar  :D

*kaffeehinstell**teeaufsetzt*
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)

Offline tara

  • ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd...
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 7.700
  • Geschlecht: Weiblich
    • IG Karabagh & eurasische Pferderassen e.V.
*drück*
stell dir vor, du hast ein Pferd und es kann nicht t ö l t e nin diesem Sinne...
Gruß tara

"Ausbildung heißt, das zu lernen, von dem du nicht einmal wußtest, dass du es nicht wußtest."
(Ralph Waldo Emerson, (1803 ‐ 1882)

Offline HexleTopic starter

  • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.094
  • Geschlecht: Weiblich
*kaffeenehm* *auchdrück*
Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline FelixTheCat

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.608
Danke!
hat geholfen-Chef ist  angep***t das ich mich gleich nach der Diskussion per mail (gestern)  beim BR nach der Interpretation der Betriebsvereinbarung erkundigt habe, aber ich darf dann  nach dem Umzug 2 Tage/Woche  HO machen.
Hunde haben Herrchen, Katzen Personal!

Offline Kiowa

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 5.775
    • Tauschticket
Prima :D
Man wird ja wohl mal nachfragen dürfen ;-)
Wenn das schon als ... Angriff / feindliche Handlung gesehen wird  ...

Ich habe gerade noch mal mit der möglichen Mitbewohnerin von neulich gesprochen und bin sehr froh mit meiner derzeitigen Lebenssituation ::) :P ... Mann, Mann, Mann ... sie lässt sich von dem pflegebedürftigen Lebensgefährten, der inzw. eine Betreuerin hat und irgendwo in Kurzzeitpflege liegt, dessen Lebensperspektive derzeit Suchthilfe und betreutes Wohnen wäre, ganz schön unter Druck setzen. Er schreibt ihr Einkaufslisten für den Fall, dass er zurückkommt, und sie setzt sich in der Tat damit auseinander, statt ihm zu sagen, dass das jetzt nicht soooo das wichtigste Thema ist ... :-X Vor 14 Tagen lag er im Koma und war froh, dass er stundenweise selbständig atmen konnte, letzte Woche wollte sie alle seine Möbel verkaufen, heute denkt sie darüber nach, ob sie das Dreierpack Glühbirnen, das er geordert hat, kaufen soll, für den Fall, dass .... :-X
« Letzte Änderung: 26.08.16, 11:39 von Kiowa »
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)

Offline tara

  • ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd...
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 7.700
  • Geschlecht: Weiblich
    • IG Karabagh & eurasische Pferderassen e.V.
nicht nur er bedarf psychologischer Betreuung/Hilfe. Sie offensichtlich noch viel dringender, obwohl ihr das so wohl nicht bewußt ist.

FtC, *alleswirdgut* *mantramurmel*
stell dir vor, du hast ein Pferd und es kann nicht t ö l t e nin diesem Sinne...
Gruß tara

"Ausbildung heißt, das zu lernen, von dem du nicht einmal wußtest, dass du es nicht wußtest."
(Ralph Waldo Emerson, (1803 ‐ 1882)

Offline HexleTopic starter

  • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.094
  • Geschlecht: Weiblich
Kio es gehören zu allem immer zwei dazu - einer der macht und einer der mitmacht ..  :P

FtC klingt doch erstmal positiv  :)

Soooo Doc war heute recht entspannt und gut gelaunt (er geht in Urlaub  ;)) Knie wird langsam beweglicher - noch nicht so wie es soll, aber besser als vor 3 Wochen .. jetzt soll ich mal zwei Wochen garnichts mit Physio oä machen,  sondern nur Wellnessprogramm (schwimmen, wenn möglich radfahren, gassi gehen und tadaaaaaaa Schritt ausreiten gehen  :D aber mit ohne Runterfallen  ::) ;D (dafür darf ich mir das Sprösschen leihen  :D) ..
Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline Kiowa

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 5.775
    • Tauschticket
Yup, das hab ich auch gedacht :P. Hatte kurz überlegt, ob ich mal einen Link zu co-dependency schicken sollte, aber a) ist ihr PC kaputt und b) kenne ich sie so gut ja nun nicht. Hab gesagt, wir bleiben in Kontakt ...

@Hexle: hört sich doch verhalten optimistisch an :D Mit dem Sprösschen Schritt reiten, ist wahrscheinlich die bessere Idee, weil mit ohne Runterfallen mit SuperU ja nicht sicher garantiert werden kann.
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)

Offline FelixTheCat

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.608
Hexle: das klingt gut! *SicherheitsgurtansSprösschenbastelt* Hast Du eine ausreichend hohe Treppe zum Raufkrabbeln? Reiten wirkt sich auch positive auf die Psyche aus-einer der Gründe warum mein Doc das  in meinem Fall befürwortet.
Kio: oh je-das ware bestimmt keine Vermieterin für Dich.
Hunde haben Herrchen, Katzen Personal!

Offline Kiowa

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 5.775
    • Tauschticket
Mitbewohnerin ::) Fürche ich auch :-\. Dabei ist sie allerdings sehr nett und hat eine schöne Wohnung in einer noch schöneren Gegend und eine sehr perfekte Offenstallanlage ... Aber sie meinte auch, sie könne mir die ungeklärte Situation mit ihrem LG nicht zumuten ... was natürlich auch ins Bild passt. Ich hab ihr gesagt, das soll sie mal mir überlassen, was man mir zumuten kann, aber natürlich würde ich nicht dorthin gehen, so lange die Situation so ungeklärt ist ...
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)

Offline HexleTopic starter

  • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.094
  • Geschlecht: Weiblich
Fürs Sprösschen brauchts keinen Sicherheitsgurt   8) :D und fürs Pony hab ich ja noch keinen passenden Sattel  ;) deswegen kann ich von ihr nicht herunterfallen - den Sattel bestell ich wohl morgen vor Ort beim Rieser Round-up .. Ist sonst noch jemand von euch dort?
Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline Tiefkuehlhamster

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 459
  • Geschlecht: Weiblich
  • Der Himmel ist blau!
Hexle, das ist ja schonmal etwas :D

Kio, ich bin ja immer noch für das kleine, schöne Häuschen 8) Das ohne Truppenübungsplatz.

FtC, gut!
Pferde eignen sich hervorragend dazu, Geld auszugeben, ohne etwas von praktischem Wert zu erhalten- und tragen trotzdem zum Glück bei!

Offline Kiowa

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 5.775
    • Tauschticket
Ich auch :D Zumal es innen viel größer und heller ist als alles, was ich sonst noch angeguckt hab :D
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)

Offline HexleTopic starter

  • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.094
  • Geschlecht: Weiblich
.. und weil ich es jetzt langsam nimmer abwarten kann,  hab ich meinem Pony heute direkt bei Rieser einen Sattel bestellt  (und mir dort noch nen Vortrag von Dr Stodulka gegeben :D ) der Sattel kommt dann direkt nach meinem REITUrlaub in der Camargue .. So ! *händereib*

Kio das helle Häuschen hätte mir bislang auch am Besten gefallen  :D
Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...