Autor Thema: MITTELHESSEN  (Gelesen 67387 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreaT.

  • Arabitis behaftetes
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.856
  • Geschlecht: Weiblich
Re: MITTELHESSEN
« Antwort #405 am: 26.09.16, 09:21 »
Aber die arme Dolly  :P wie kommt denn sowas? "Passiert" das einfach, oder ist sie in ein Loch getreten? Muß das operiert werden? Man liest immer mal

Ich denk mal sie hat schon länger ein kleines Problem in dem Bereich, da ist schon seit einem Jahr oder so eine Beule/Galle. Freitag abend um 19.00 Uhr war noch alles gut und um 10 war sie stockelahm. Keine Ahnung was sie gemacht hat. Auf jeden Fall hat es sehr sehr weh getan.
OP lass ich denk ich nicht mehr machen. Aber erst mal schauen was überhaupt los ist wenn die Schwellung weg ist.  Das ist ja erst mal eine Verdachtsdiagnose.
Darfs ein Sprickel mehr sein ?

Offline TinaHTopic starter

  • KALTBLUT - was sonst!!!
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.809
  • Geschlecht: Weiblich
  • "Je breiter, desto kühl..."
Re: MITTELHESSEN
« Antwort #406 am: 26.09.16, 10:25 »
 :-[ :-[ :-[

Sieht das denn auch so komisch "beulig" aus? Bei Fesselringband ist ja drüber und drunter geschwollen.

Gute Besserung für die Schimmeline! Hatte das nicht auch einer der Traber von Gudrun?
Wenn ich tolerant wäre, dann würde ich einen Gänseblümchenkranz auf dem Kopf tragen und Kumbaya singen

Offline TinaHTopic starter

  • KALTBLUT - was sonst!!!
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.809
  • Geschlecht: Weiblich
  • "Je breiter, desto kühl..."
Re: MITTELHESSEN
« Antwort #407 am: 26.09.16, 11:09 »
Braucht noch jemand Gummigranulatmatten?
Ich will beim ERR Team von den Restposten was bestellen, aber wie immer ist die Spediton am Teuersten  :P
Falls noch wer was braucht, dann könnte man ggf. die Fracht teilen  8)
Wenn ich tolerant wäre, dann würde ich einen Gänseblümchenkranz auf dem Kopf tragen und Kumbaya singen

Offline Pommel-önchen

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 591
  • Geschlecht: Weiblich
Re: MITTELHESSEN
« Antwort #408 am: 26.09.16, 11:11 »
Oh nein... Andrea, da hast du ja gerade ne "Serie" mit deinen Ponys. Wechseln die sich jetzt etwa ab? Drücke die Daumen, dass es schnell wieder gut wird! Armes Dollychen!

Wir haben den Weg übrigens aus dem Wald gut gefunden. War ja auch quasi noch ein "Heimspiel". Die Wege kannte ich ja noch alle. Eine super Strecke wars! Der B hats auch super gut gefallen. Ich wusste ja auch, dass der Ponymann seine Aufgaben wirklich gut gemacht hat, aber dass er dann so gut war, hätte ich nicht gedacht. Dachte, bei den relativ leichten Aufgaben hätten viele volle Punktzahl. Als sie mich dann aufgerufen haben, war ich ziemlich überrascht: Der Kurze hat uns einen ersten Platz erstritten. Hammer! Freue mich da riesig drüber! Somit haben wir dieses Jahr eine super Quote bei den O-Ritten: 100% der Ritte, an denen wir teilgenommen haben, haben wir gewonnen :P  Auch seine Lunge war ganz ok und er hatte Lust zu laufen.  8)


Tina, das Brot ist ja wohl saulecker geworden! Haben eins schon fast aufgegessen  ::) Ich werde mich dann demnächst daheim auch mal daran üben  :) Der Kurs war ja echt nett gemacht. Das nächste Mal koordiniere ich meine Polterabendplanung nur besser... Ich war sowas von tot....  ::)
♥ Das liebenswürdigste, intelligenteste, frechste, mutigste, selbstständigste, tollste, leckerchengeilste,... Pony der Welt ♥

Offline Pommel-önchen

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 591
  • Geschlecht: Weiblich
Re: MITTELHESSEN
« Antwort #409 am: 26.09.16, 11:11 »
Tina, was kostet der qm? Wie dick?
♥ Das liebenswürdigste, intelligenteste, frechste, mutigste, selbstständigste, tollste, leckerchengeilste,... Pony der Welt ♥

Offline Pommel-önchen

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 591
  • Geschlecht: Weiblich
Re: MITTELHESSEN
« Antwort #410 am: 26.09.16, 11:14 »
Habe die Internetseite gerade angeschaut... Die meinen doch wohl die knapp 35€/qm für eine 42mm-Platte nicht ernst, oder? Zuletzt habe ich bei dem Hersteller im Westerwald 16 oder 18 bezahlt... Mehr wars net...
♥ Das liebenswürdigste, intelligenteste, frechste, mutigste, selbstständigste, tollste, leckerchengeilste,... Pony der Welt ♥

Offline AndreaT.

  • Arabitis behaftetes
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.856
  • Geschlecht: Weiblich
Re: MITTELHESSEN
« Antwort #411 am: 26.09.16, 11:19 »
Glückwunsch zum 1. Platz - aber das war ja nicht "nur" das Pony, die Reiterin ist bei solchen Aktionen ja durchaus beteiligt  :D :D

Die Buchstaben-Findung und die "wo war das" Aufgabe war für viele schwierig  ;D (1 Buchstabe hatte jemand geklaut und 1 Buchstabe hing an einer Stelle wo die geplante Tour lang ging, aber noch kurzfristig vorher geändert wurde  8) 8) ::) Der ganze Ritt war eine recht spontane Aktion  :P
Darfs ein Sprickel mehr sein ?

Offline TinaHTopic starter

  • KALTBLUT - was sonst!!!
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.809
  • Geschlecht: Weiblich
  • "Je breiter, desto kühl..."
Re: MITTELHESSEN
« Antwort #412 am: 26.09.16, 11:22 »
Glückwunsch Katrin!

Wo du geschaut hast sind gefärbte Terrassenplatten. Klar gibt es auch billige, aber meine Drainoflex waren auch deutlich teurer, dafür sind die eben 5cm hoch und weich  ;)

Jetzt brauch ich welche für nen anderen Zweck. Die haben ja tausend Sorten zu unterschiedlichen Preisen.
Wenn ich tolerant wäre, dann würde ich einen Gänseblümchenkranz auf dem Kopf tragen und Kumbaya singen

Offline TinaHTopic starter

  • KALTBLUT - was sonst!!!
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.809
  • Geschlecht: Weiblich
  • "Je breiter, desto kühl..."
Re: MITTELHESSEN
« Antwort #413 am: 26.09.16, 11:27 »
Wie heißt denn der im WW?
Wenn ich tolerant wäre, dann würde ich einen Gänseblümchenkranz auf dem Kopf tragen und Kumbaya singen

Offline TinaHTopic starter

  • KALTBLUT - was sonst!!!
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.809
  • Geschlecht: Weiblich
  • "Je breiter, desto kühl..."
Re: MITTELHESSEN
« Antwort #414 am: 26.09.16, 11:31 »
rk-stallmatten?
Wenn ich tolerant wäre, dann würde ich einen Gänseblümchenkranz auf dem Kopf tragen und Kumbaya singen

Offline TinaHTopic starter

  • KALTBLUT - was sonst!!!
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.809
  • Geschlecht: Weiblich
  • "Je breiter, desto kühl..."
Re: MITTELHESSEN
« Antwort #415 am: 26.09.16, 11:32 »
ups, der kanns nicht sein, da kostet der Keil, wo ich 8 von brauche 35€  :-X der kostet bei ERR 6€  ;D
Wenn ich tolerant wäre, dann würde ich einen Gänseblümchenkranz auf dem Kopf tragen und Kumbaya singen

Offline Pommel-önchen

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 591
  • Geschlecht: Weiblich
Re: MITTELHESSEN
« Antwort #416 am: 26.09.16, 11:53 »
Andrea, so Buchstabenaufgaben kann ich eigentlich nicht so gut leiden. Dann guckt man ständig angestrengt in der Gegend rum und kann sich gar nicht so richtig enstpannen... Wir haben auch nur die 7 von 9 gefunden... Was aber ja dann wohl die maximalste Anzahl der auffindbaren Buchstaben war. Uns hatte jemand erzählt, dass die Strecke kurzfristig umgelegt wurde und wir noch ein C brauchen. Das war aber einer der Reiter, vom Veranstalter kam da nix. Wir hatten es trotzdem schon unterwegs erraten  ;D Buchstaben klauen ist echt fies... Ich fand den Ritt echt gut! Von "spontaner Orga" hätte ich nix bemerkt, wenn du es nicht schonmal erwähnt hättest  ;)

Der im Hersteller im Westerwald: www.conradi-kaiser.com
Wir haben da immer alle Platten geholt. Man muss da anrufen und nach Platten mit Farbfehlern fragen. Ob es allerdings solche Sonderteile wie Keile auch als Farbfehler gibt, bezweifle ich, kann man aber ja auch mal anfragen. Evtl. lohnt es sich auch die abzuholen. Eine Freundin ist für 150qm zweimal mit dem Pferdehänger dort hingefahren. War wohl günstiger als Spedition....
♥ Das liebenswürdigste, intelligenteste, frechste, mutigste, selbstständigste, tollste, leckerchengeilste,... Pony der Welt ♥

Offline TinaHTopic starter

  • KALTBLUT - was sonst!!!
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.809
  • Geschlecht: Weiblich
  • "Je breiter, desto kühl..."
Re: MITTELHESSEN
« Antwort #417 am: 26.09.16, 12:10 »
Ich brauch ja keine dicken Platten und die 2,5 und 3cm dicken sind beim ERR auch nicht teuer (finde ich). Und bevor ich nen halben Tag durch die Gegend gurke, lasse ich sie für 90€ bringen, da ist mir meine Freizeit mehr wert  ;D
Aber ich kann dort ja auch mal die dünnen anfragen. Du hast ja auch nur dünne, oder?
Wenn ich tolerant wäre, dann würde ich einen Gänseblümchenkranz auf dem Kopf tragen und Kumbaya singen

Offline Pommel-önchen

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 591
  • Geschlecht: Weiblich
Re: MITTELHESSEN
« Antwort #418 am: 26.09.16, 12:14 »
Wir haben die 45mm starken Platten... Was hast du denn mit den Platten vor, dass du mit so einer geringen Stärke auskommst?
♥ Das liebenswürdigste, intelligenteste, frechste, mutigste, selbstständigste, tollste, leckerchengeilste,... Pony der Welt ♥

Offline TinaHTopic starter

  • KALTBLUT - was sonst!!!
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.809
  • Geschlecht: Weiblich
  • "Je breiter, desto kühl..."
Re: MITTELHESSEN
« Antwort #419 am: 26.09.16, 12:25 »
Ich hab ja welche in 5cm und auf Füßchen

Jetzt gibts noch einen zusätzlichen Bereich, wo ich eh dick mit Stroh einstreue. "Sandys paradise" kriegt natürlich wieder ein weiches Strohbettchen  8)
Wenn ich tolerant wäre, dann würde ich einen Gänseblümchenkranz auf dem Kopf tragen und Kumbaya singen