Autor Thema: Klassiker - Reiten nach allen Grundsätzen, die zum Pferd passen  (Gelesen 101108 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hexle

  • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.094
  • Geschlecht: Weiblich
Rubens ich schätze es hat den mittleren der drei Muskeln (das ist der grösste  ;)) getroffen  :-X stell ich mir autschig vor  :-X mir reichen schon die zwei kleinen unwichtigen seitlichen vom Hamstring (Gracilis /Semitendinosus)  ::) (von denen haben sie mir die Sehnen geklaut  >:( .. na gut es war für einen guten Zweck  ;)) ich drücke dir auch Daumen für gute Besserung !!!!! Und 6 Wochen klingt realistisch ;) UND Kinesiotapes sind von jemandem der das KANN genial  :D meine Physio kann das (auch farblich richtig austesten etc - sie hat mir meine angematschte Achillessehne wiederhergestellt und macht jetzt meine komplett verklebte Kniescheibe (ohne ! manuelle Manipulation!) wieder gängig *jubel* wenn du jemand fähigen an der Hand hast ... MACH DAS :D
« Letzte Änderung: 22.07.16, 20:25 von Hexle »
Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline charona

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.552
@sonne, wella, alles ok bei euch?

Offline sasthi

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.796
  • Geschlecht: Weiblich
Wella ist safe. Hat sie auf FB gepostet.
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken

Offline Wella

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 433
  • Geschlecht: Weiblich
Ja bei mir ist alles ok. Ich will nicht auf die Straße aber mann will unbedingt noch auf den Geburtstag seines Bruder. Aber das ist so auf halber Strecke in Richtung wo es passiert ist. Und der findet mein Hobby gefährlich und ist dann so bescheuert?! *rollingeyes*

Offline sasthi

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.796
  • Geschlecht: Weiblich
Ich glaub, das mit Geburstag hat sich heute eh erledigt,  ihr seid doch polizeilicherseits darum "gebeten" worden, zu Hause zu bleiben.
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken

Offline charona

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.552
Gut so, wella, jetzt sonne noch!

Gedankengänge von männern zu verstehen, ich hab's aufgegeben  ;D

Offline Ipanema

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 877
Sonne ist doch normalerweise ziemlich weit weg von der Hauptstadt. Ich bin mittendrin, aber in meiner verschlafenen Straße (und ohne Fernsehen/Radio gucken/hören) hätte ich auch nichts mitbekommen, wenn nicht die ganze Verwandtschaft schon angerufen hätte um sich nach dem Befinden zu erkundigen. Aber alles ok bei mir.

Rubens, was machst du denn? Das hört sich ja alles sehr unschön an bei euch. Aber trotzdem hast du recht, Hexle, es hätte mehr passieren können.

Hier wird das Pferd neuerdings auch "gegen die Hand" getrieben, etwas, was ich früher nie gemacht habe. Und an dem ich auch noch etwas zu knuspern habe... Aber ich muss sagen, die Verbesserung beim Pferd in den letzten 6 Wochen seit Reitlehrerwechsel spricht für sich. Und ich denke auch, dass der König jetzt zufriedener ist. Tja  ::)

Offline Hexle

  • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.094
  • Geschlecht: Weiblich
Sonne ist auch safe sagt facebook  :) gruselig sowas  :-[
Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline Sonne

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.152
Ja alles ok bei uns.
Und arbeit war so früh Schluss dass ich schon zu Hause war- als es passiert ist. 😞 Schlimm.

Offline GilianCo

  • Holsteiner - jetzt mit Fjord im Anhang
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.656
  • Geschlecht: Weiblich
Ganz, ganz schrecklich... Bekannte von uns ist gerade auf Urlaub in München, aber ihr geht es auch gut.

Alles so unglaublich unnötig. Weiß man schon irgendwas über die Hintergründe?
Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein.

Das wirklich gute Lernen bewegt sich in kleinen Schritten auf einem Grad zwischen Monotonie und Chaos. Susanne von Dietze

Offline OlliTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7.624
  • Geschlecht: Weiblich
  • Cassi kanns!
    • www.gut-silk.de
Guten morgen,

puh, was stimmt nicht mit den leuten??
#ich habe zum glück kaum netz gehabt, fast auch gut so, so blieb die hochzeitsfeier eine hochzeitsfeier :-)
Wir dürfen das Pferd nicht vermenschlichen,
wir müssen uns verpferdlichen.“

Offline Hexle

  • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.094
  • Geschlecht: Weiblich
Die spinnen alle - da sind sicher viele Trittbrettfahrer dabei, die eben auch mal im Fernsehen sein wollen, weil sie im ihrem Leben nichts auf die Reihe bekommen haben  >:( zum  :P mir tun die Angehörigen der Opfer so leid  :'(
Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline GilianCo

  • Holsteiner - jetzt mit Fjord im Anhang
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.656
  • Geschlecht: Weiblich
Ja, einfach nur grauenvoll. Und manche Menschen... Hab gerade bei FB einen Kommentar gelesen nach dem Motto, die Polizei wäre schon während der Schiesserei im EKZ gewesen, warum sie denn nicht geschossen hätten. Sie hätten wohl auf mehr Opfer gewartet.... Guckt man ins Profil, sieht man als Coverfoto irgendwelche Anarchieslogans... Ok, dann ist der Rest wohl klar... Manche Menschen...

Ich werde jetzt mal los und frühstücken. Und anschließend in den Stall, und das Pferd bespassen. Mal gucken, was er dazu meint.


via Tapatalk
Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein.

Das wirklich gute Lernen bewegt sich in kleinen Schritten auf einem Grad zwischen Monotonie und Chaos. Susanne von Dietze

Offline OlliTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7.624
  • Geschlecht: Weiblich
  • Cassi kanns!
    • www.gut-silk.de
wobei man ja solche aussagen eher aus dem rechten/afp etc lager bekommt

ich werde um 11 abgeholt und dann einkaufen und lehrgang filmden/knipsen
Wir dürfen das Pferd nicht vermenschlichen,
wir müssen uns verpferdlichen.“

Offline GilianCo

  • Holsteiner - jetzt mit Fjord im Anhang
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.656
  • Geschlecht: Weiblich
Das stimmt allerdings. Dennoch, als ich Anarchie las, wunderte ich mich nicht mehr weiter...

Viel Spaß Dir dann... ich flitze jetzt auch mal los...
Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein.

Das wirklich gute Lernen bewegt sich in kleinen Schritten auf einem Grad zwischen Monotonie und Chaos. Susanne von Dietze