Autor Thema: Nordlichter genießen den Frühling!!!  (Gelesen 49786 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Einhorn

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 207
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Nordlichter genießen den Frühling!!!
« Antwort #75 am: 28.06.16, 21:42 »
Bei mir war es ja aber so das ich von 2 Jahren nur immer mal so 2-3 Wochen Internet und Telefon am Stueck hatte, dann immer nur aerger mit den Technikern. 1&1 kommt mir nicht mehr ins Haus, keiner konnt mir sagen woran das liegt, hatte dann mal 3 Wochen Internet und dann 4-8 Wochen nix mehr.
Wichtig ist, dass du dich nicht verstellst
Richtig is was du für richtig hältst
Der der es am besten weiß bist du selbst
Richtig is was du für richtig hältst
Fühl dich frei

Sido - Fühl Dich Frei

Offline Olli

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7.624
  • Geschlecht: Weiblich
  • Cassi kanns!
    • www.gut-silk.de
Re: Nordlichter genießen den Frühling!!!
« Antwort #76 am: 29.06.16, 07:09 »
morschen,

ja, ärgerlich, ich würde nur nicht meine energie mit sowas verschwenden.
hier wird vom vermieter kabel angeboten für tv und internet, ein traum.
mobil wechselt aber auch wieder zu O2 zurück, war ja 10 jahre lange kunde und wenn ich das angebot sehe was meine freunde alle grad haben..... 2 gb LTE  allnetflat,smsflat für 7,50  :-X
Wir dürfen das Pferd nicht vermenschlichen,
wir müssen uns verpferdlichen.“

Offline Kiowa

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 5.775
    • Tauschticket
Re: Nordlichter genießen den Frühling!!!
« Antwort #77 am: 29.06.16, 07:54 »
Echt? Das gibt's bei O2? Bin ja schon immer mit dem Handy bei denen ...  Bei 1&1 kenne ich eigentlich niemanden, der damit zufrieden ist *g* Mit der Teledumm hatte ich ja auch schon meinen Spaß, aber irgendwann löst sich das ... nur, dass ich jetzt 20 Öre im Monat zahl für einen Stick, der relativ unbrauchbar ist und den ich auch nur benutze, wenn die Teledumm nicht tut, wofür sie mein Geld nimmt ::)

Ich muss mich dringend mit dem Sch**** beschäftigen, ich zahl im Monat 70,00 für Kommunikation und das ist mit Abstand zu viel :-\ Meine ganzen Versicherungen muss ich auch wieder umziehen, weil der Anbieter den Rahmenvertrag mit der Agentur gekündigt hat. Schade, das war so praktisch, hatte alle Haftpflichten über einen laufen. Die neuen Verträge sind natürlich teurer ... ch finde es dermaßen unangenehm, mich mit so einem Sch**** auseinandersetzen zu müssen, dabei weiß ich doch, dass, wenn man sich einmal durchgewühlt hat, man es sofort wieder vergisst und alles gut ist ::)

Gestern letzte Folge GoT geguckt, ganz großes Fernsehen. Wenn sie die letzte Staffel auch in der Qualität hinkriegen, schreiben sie nochmal Fernsehgeschichte und lassen die Fans zufrieden zurück. Wäre schön, wenn George jetzt mal zu Potte käme und das Ende nicht der Serie überlassen würde.
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)

Offline GilianCo

  • Holsteiner - jetzt mit Fjord im Anhang
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.656
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Nordlichter genießen den Frühling!!!
« Antwort #78 am: 02.07.16, 04:02 »
Ich vermelde - der Techniker war zwar nicht 'da' am Donnerstag, hat aber angerufen.

Sagte, machen sie mal dies und das. Und, wenn ich jetzt was umstecke, geht es jetzt?

Ja, es ging.

Ja, sie wurden auf eine schnellere Leitung gelegt, oder?

Richtig.

Ja, hätte der Technik-Kollege seine Arbeit ganz gemacht, hätte das auch gleich funktioniert.

Schade, das ich DIESE Aussage nicht aufgenommen habe. Denn DAS war die ganze Zeit mein Verdacht. Geschlampt, und am Ende zweieinhalb Wochen Stress, weil da einer zu faul, zu bösartig oder zu blöd für seinen Job war. Danke schön.

Bestätigt mich wieder extrem in dem Punkt, das DER Verein mich niemals als Kunde bekommen wird... Weil ich sowas einfach ein Unding finde.

So, nun dreh ich mich noch mal um... Schatzi hat mich mal wieder geweckt, weil er nicht schlafen konnte und hat den Fernseher angemacht. Nun liege ich seit einer Stunde wach. Aber das ist ok. Jedenfalls, wenn es nach meinem Freund geht...


via Tapatalk
Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein.

Das wirklich gute Lernen bewegt sich in kleinen Schritten auf einem Grad zwischen Monotonie und Chaos. Susanne von Dietze

Offline TheBeast

  • Privateer
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 657
  • Geschlecht: Weiblich
  • Born to be WILD !
Re: Nordlichter genießen den Frühling!!!
« Antwort #79 am: 03.07.16, 20:06 »
Gil, wie ätzend. Ich kann dich verstehen, dass du dann nicht zu Telekom willst.

Pfff, Männer mit Beinbruch sind sowas von anstrengend - ok, er soll den Flünken ruhig halten, aber keiner hat was von TB auf Trab halten gesagt... Aber immerhin, OP hat gut geklappt, die eine Naht war erst etwas gerötet, so  dass er noch einen Tag extra im KH bleiben musste, aber es wird.

Mein Loch im Knie ist auch zu und die Fäden raus, brennt zwar ab und an und Treppensteigen ist etwas mühsam, aber das wird langsam auch wieder.

Der arme Hasenzahn hat zusätzlich zu seinem ersten Hufgeschwür gleich noch ein zweites am gleichen Huf hinterherbekommen.

Mit dem Junior arbeite ich fleißig, heute haben wir statt Bodenarbeit mal wieder longiert, war zwar etwas "Friesian Headbanging" dabei, aber einmal energisch "nein" sagen und er konnte sich wieder benehmen.
Pagina  20.04.1993 - 14.10.2014
Püppilotta Frühjahr 2009 - 27.11.2019
Mazzel 19.02.2012 - 13.04.2020

Offline Olli

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7.624
  • Geschlecht: Weiblich
  • Cassi kanns!
    • www.gut-silk.de
Re: Nordlichter genießen den Frühling!!!
« Antwort #80 am: 04.07.16, 10:52 »
moin moin!

oh man was für ein krückenverein hier!!

ich heile super zum bein ist schlank wieder und tut nicht weh, dafür aber meine hände!

meine ärzte sind begeistert das ich MSM nehme, ich bin selber sehr begeistert davon
http://www.loop-praxis.de/files/msm-1-.pdf


weiterhin gute heiling allen :-)
Wir dürfen das Pferd nicht vermenschlichen,
wir müssen uns verpferdlichen.“

Offline GilianCo

  • Holsteiner - jetzt mit Fjord im Anhang
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.656
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Nordlichter genießen den Frühling!!!
« Antwort #81 am: 04.07.16, 14:38 »
Olli, das klingt ja erst mal recht gut bei Dir... erfreulich!!

Ich hänge grad noch mal bei O2 in der Warteschleife. Schön, das der Informationsfluss bei dem Verein (Telekom) so super ist, die haben immer noch eine Störungsmeldung von mir vorliegen. Eigentlich wollte ich ganz was anderes, aber nachdem ich heute ne SMS bekam, die mich um weiterhin Geduld bat, war ich dann doch etwas irritiert.

Naja, ruf ich halt noch mal an, und kläre meine Fragen mit der Frage zusammen, ob sie tatsächlich mal wieder keinerlei Rückmeldung erhalten haben...
Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein.

Das wirklich gute Lernen bewegt sich in kleinen Schritten auf einem Grad zwischen Monotonie und Chaos. Susanne von Dietze

Offline Olli

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7.624
  • Geschlecht: Weiblich
  • Cassi kanns!
    • www.gut-silk.de
Re: Nordlichter genießen den Frühling!!!
« Antwort #82 am: 04.07.16, 18:02 »
kann man da nichts online machen @ gill?
ich bin bei congstar, da chatte ich mit den mitabreitern oder maile über deren webseite
Wir dürfen das Pferd nicht vermenschlichen,
wir müssen uns verpferdlichen.“

Offline GilianCo

  • Holsteiner - jetzt mit Fjord im Anhang
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.656
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Nordlichter genießen den Frühling!!!
« Antwort #83 am: 04.07.16, 18:35 »
Meine Forderungen (WLAN Stick) kann ich nicht online stellen. Und fand anrufen jetzt einfacher. Aber macht nix, die wissen auch weiterhin nicht, warum der Techniker beim ersten Versuch nicht erschienen ist. Finde ich immer noch eine Frechheit, das die Telekom da so überhaupt nicht kommuniziert, und das das so keinerlei Folgen hat, ehrlich, geht für mich gar nicht.

So, nun mal weiter im Text, hab bis eben Video gebastelt vom Dornkurs (den wollten die Teilnehmer noch haben, mal sehen, was ich da noch gebastelt bekomme, bin bis jetzt bei 24 min, bis jetzt hat der Rest noch über ne Stunde mehr... mal gucken, mal gucken...

Nun erst mal Getränke besorgen und schnell das Auto Saugen und Co...
Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein.

Das wirklich gute Lernen bewegt sich in kleinen Schritten auf einem Grad zwischen Monotonie und Chaos. Susanne von Dietze

Offline Kiowa

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 5.775
    • Tauschticket
Re: Nordlichter genießen den Frühling!!!
« Antwort #84 am: 07.07.16, 17:21 »
Bin wieder zurück vom Distanzritt - war das schön, mal die Leute alle wieder zu treffen, auch wenn ich "nur" 2 Tage getrosst habe. Kleines Starterfeld, kannte alle  ;D ;D Heute morgen noch nett frühstücken udn jetzt fix und k.o. zu Hause. Aber mein Auto hat sich super bewährt, man schläft wirklich sehr gemütlich darin.

Nicht so gemütlich ist, dass mein Vermieter mich gestern nachmittag anrief: er würde gern zu Weihnachten hier selber wohnen :P Hätte ihm das nicht letztes Jahr einfallen können? Er hat natürlich gute Gründe, und ich bin mir auch relativ sicher, dass er sehr fair sein wird, aber ich könnte doch auch mal ne Rudne kotzen, dass ich jetzt wieder genau dastehe, wo ich im September letzten Jahres auch stand *kotz* Dies ist das Jahr der Déja-vu-Erlebnisse, erst mal allein auf dem Hof, wenn 2 Fuder Heu kommen, dann wieder alles offen und ich kann mir überlegen, wo und wie ich leben möchte, und werde spätestens ab morgen erfahren, dass sowohl eine weniger schöne Wohnung als auch eine weniger schöne Pferdehaltung leider mehr kosten als bisher. Supi, ich freu mich drauf ::) :-X :P ::)
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)

Offline Olli

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7.624
  • Geschlecht: Weiblich
  • Cassi kanns!
    • www.gut-silk.de
Re: Nordlichter genießen den Frühling!!!
« Antwort #85 am: 07.07.16, 19:38 »
 :o :o :o :o :o :o :o
KIO!!!! OH NEIN!!!!
fuck!
und nuuuu?
Wir dürfen das Pferd nicht vermenschlichen,
wir müssen uns verpferdlichen.“

Offline GilianCo

  • Holsteiner - jetzt mit Fjord im Anhang
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.656
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Nordlichter genießen den Frühling!!!
« Antwort #86 am: 07.07.16, 21:58 »
Ach nööö...wie kommt er denn da jetzt drauf, auf den Trichter?

Ich hoffe für Dich, das Du vernünftige Alternativen sowohl fürs Pferd als auch für Dich findest... das ist ja mal richtig ätzend...

Pferd lief heute wieder fein, gestern war aber irgendwie besser. Aber nun gut, mal nicht meckern, einfach morgen wieder besser machen. Und morgen muß ich dann auch mal ordentlich die Küche putzen und aufräumen....
Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein.

Das wirklich gute Lernen bewegt sich in kleinen Schritten auf einem Grad zwischen Monotonie und Chaos. Susanne von Dietze

Offline Kiowa

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 5.775
    • Tauschticket
Re: Nordlichter genießen den Frühling!!!
« Antwort #87 am: 07.07.16, 23:17 »
An Alternativen wird's nicht mangeln, aber so was wie hier gibt's selten. Ich klapper jetzt erstmal die guten privaten Offenställe ab, gibt ja viele, viele. Meine Nachbarin hat mir schon einen Platz angeboten :D, meine Ausreitfreundin würde mir eine Wohnung bauen ;D, aber ich weiß noch nicht, wie lange ich da wohnen würde, insofern will ich nicht, dass die sich für mich verschulden und ich dann vielleicht nur ein paar Jahre da wohnen würde ... Aber das ist hier die beste Gegend, um was Gutes zu finden. Genau wie letztes Jahr wird das Hauptproblem sein, alle Optionen abzuarbeiten und dann einen Stall und eine passende Wohnung zu finden.
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)

Offline anchesaTopic starter

  • Potentieller Pyromane
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 589
  • Geschlecht: Weiblich
  • One ring to rule them all...
Re: Nordlichter genießen den Frühling!!!
« Antwort #88 am: 08.07.16, 10:20 »
och nööö, das ist ja mal richtig ätzend, Kio :( Das hätte er sich doch echt vorher überlegen können...  ::)

Distanzritt klingt dafür super! Ich krieg beim Lesen dann auch immer Lust, loszureiten :)
"Richtig reiten reicht!" Paul Stecken

Man muss keine Trakehner reiten - aber es hilft!

Offline TheBeast

  • Privateer
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 657
  • Geschlecht: Weiblich
  • Born to be WILD !
Re: Nordlichter genießen den Frühling!!!
« Antwort #89 am: 11.07.16, 08:02 »
Oh mann Kio, was für ein Mist!  :( Wenn es kommt, dann kommt es immer richtig dicke....  :P

Bei mir gab es auch mal wieder einen "Einschlag" - das Mütterlein ist am Freitag umgekippt, mit heftigen Schmerzen in der Brust und Atemnot.  :-\ Blutdruck war mal wieder rasant nach oben geschossen. Sie wurde vom Notarzt ins KH gebracht und ist jetzt am Überwachungsmonitor angeschlossen. EKG im Krankenwagen war nicht ok, im KH hatte sich das wieder eingeregelt. Enzymwerte im Blut waren normal, irgendwelche anderen nicht. Jetzt wird sie erstmal komplett durchgecheckt, könnte entweder etwas mit dem Herzen sein oder ihre Gallen- oder Nierensteine haben verrückt gespielt und das war eine Kolik, weil ein Stein abgegegangen ist- ich hoffe, heute Nachmittag wissen wir mehr.

Der Hasenzahn wird hoffentlich heute seinen Hufverband los und der Junior ist einfach ein Schnuckelchen.  :)
Pagina  20.04.1993 - 14.10.2014
Püppilotta Frühjahr 2009 - 27.11.2019
Mazzel 19.02.2012 - 13.04.2020