Autor Thema: Amazonen, Pferdestärken - die 2016 Achterbahn geht weiter  (Gelesen 92493 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hexle

  • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.094
  • Geschlecht: Weiblich
Ne das Hexle hat den angedachten Spielzeugeisenbahnplatz von GRHS mir ihrem Fahrrad velegt und das gute Stück stationär auf Röllchen gestellt  8) als Ergometer quasi .. das macht das wasserscheue Hexle Wetterunabhängig  8) und RICHTIGE Hexen haben Kater  ;D keine Ziegen (ausser in der Tiefkühltruhe und die sind zwar tot aber gesund ... eh   ;))

Ach ja Moin *KaffeeundTeehinstell*

Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline Frau Peh

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.048
  • Geschlecht: Weiblich
    • Comic-Schilder und andere schöne Dinge
tot aber gesund
;D ;D ;D
Hatte ich das damals erzählt, wie wir vor dem Kindergarten das tote Eichhörnle gefunden haben und das kleine Peh freudestrahlend seiner Kindergarten-Tante davon erzählt hat? "Duuu, wir haben unser Eichhörnle gefunden!! Ist nicht tot - lebt bloß nimmer."  8)
Da sieht man mal was ein kirchlicher Kindergarten bewirkt!  ;D ;D ;D

Offline tara

  • ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd...
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 7.700
  • Geschlecht: Weiblich
    • IG Karabagh & eurasische Pferderassen e.V.
  Ist nicht tot - lebt bloß nimmer."  8)

Kindermund.....  ;D

Sprüche für deine Kalender werden dir ja so frei Haus geliefert.... Bekommt das Peh was ab vom Gewinn?
stell dir vor, du hast ein Pferd und es kann nicht t ö l t e nin diesem Sinne...
Gruß tara

"Ausbildung heißt, das zu lernen, von dem du nicht einmal wußtest, dass du es nicht wußtest."
(Ralph Waldo Emerson, (1803 ‐ 1882)

Offline Frau Peh

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.048
  • Geschlecht: Weiblich
    • Comic-Schilder und andere schöne Dinge
 8) Erst wenn ich mal einen Kinder/Eltern-Comic zeichne...

Offline vomAnnaberg

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 846
  • Geschlecht: Weiblich
Moin ,

was ein Wetter  ::) irgendjemand sagte mir Sonntag es bliebe jetzt bis Donnerstag auf alle Fälle trocken .Aha ,nun ja ich hab nicht explizit nach Land und oder Ort gefragt  ::) :P

Wie sieht es bei euch in den noch schlimmer gebeutelten Gebieten jetzt aus  ??? :( Nicht mehr lustig  :( Wir sind auch froh nicht in einer Senke zu wohnen  :-X Gestern abend hat es hier auch wieder aus allen Kübeln geschüttet  >:( Nächstes Jahr ist Schluss mit Gemüsegarten ,die Arbeit kann man sich wirklich schenken ,die Erdbeeren sind wie eingeschlemmt wird nicht mal für einen Kuchen reichen .

Lopi wie siehts aus ? Wird es besser ?

Hexle ist ja auch fleißig um den Heilungsprozess möglichst optimal zu beeinflussen  :D Radfahren im geraden großen Keller mit oder ohne Ziegen ist ja egal  ;D 8)

Was macht die Jobfront ? Habt ihr zur Abwechselung mal positive Bescheide  :-\ *weiterdaumendrück*

Frau Peh  ;D 8) wenn du noch Kapazitäten frei hast warum nicht  :D

So ,ich will mal sehen ob man wenigstens eine Maschine Wäsche trocken bekommen kann  ::) nachdem man ja nun schon die Duschhandtücher und Vorleger nach Gebrauch in den Trockner hauen muss *sonstniegemachthab* sehr skeptisch bin  :-\

Offline Shaman

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 545
  • Geschlecht: Weiblich
Moin,

Bewerbung ist raus, ich bin gespannt. Wäre halt schon deutlich unter meiner jetzigen Position und deshalb etwas schwer zu verargumentieren. We will see... Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Perspektive ;D.

Das Wetter geht mir auch ziemlich auf den Senkel. Immerhin war es gestern in der Reitstunde mal trocken ::). Und beim letzten Lauf letzten Freitag war es auch nur schwül ::). Fussi gucken am Sonntag war dann allerdings eher nass :P. Was aber der Laune keinen Abbruch getan hat.
Kater hat wohl auch beschlossen, jetzt in den Regensommerschlaf überzugleiten  ;D. Der lag gestern den gesamten verregneten Nachmittag lang auf seiner Kratztonne.

vA, hau doch alles in den Trockner.

Frau Peh, ich liebe die Sprüche Deines kleinen Pehs ;D. Und du musst unbedingt so nen Kalender machen. Der findet bestimmt reißenden Absatz!

Hexle, wow, sportlich, sportlich!

Wenn ich Ziegenkrankheiten lese, muss ich immer an Ziegenpeter denken ;D
In the beginning there was nothing and in the end even that exploded!

Offline Hexle

  • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.094
  • Geschlecht: Weiblich
Shaman NOCH sitz ich ja nicht drauf  ;D - weil ich garnicht draufkomme  :P im Moment Übe ich so unglaublich anspruchsvolle Dinge wie 'den Fuß auf eine Treppenstufe heben ohne die Hüfte anzuheben, seitlich weg zu kippen oder den Fuß zu verdrehen  :P GRHS ist etwas geknickt weil ich 2 Bände seines Brockhaus dafür verwende, aber der hat die richtige Höhe und damit dann auch noch einen praktischen Nutzen  8)
Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline Rubens

  • Haflingerdompteuse
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.350
  • Geschlecht: Weiblich
GRHS ist etwas geknickt weil ich 2 Bände seines Brockhaus dafür verwende, aber der hat die richtige Höhe und damit dann auch noch einen praktischen Nutzen  8)

Endlich was bei dem der Brockhaus Google überlegen ist!  ;D
"Manche Dinge verschweigt man am besten, indem man ausführlich über sie redet."   Simone Servais

Offline Hexle

  • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.094
  • Geschlecht: Weiblich
Definitiv !!!  ;D ;D UND er funktioniert ohne Strom! Und ohne Internet !
Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline FelixTheCat

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.608
Nun ja, mit einem großen PC ginge das auch noch, bei Tablets wäre der Trainingseffekt gering ;D
Shaman: viel Glück! Wie begründest Du das "Downgrade"
vA: gibt es dann statt Gemüse einen pflegeleichten Blumengarten? Solange die Sachen nicht zu empfindlich sind (oder gerade passen) ist Trockner doch ok-bei dem Wetter reiben sich doch eh Trockberherseller und Stromanbieter die Hände :P
Fru Peh: Kind-Comic ohne Erlern ginge doch auch?
Wir sind Samstag zuletzt nass geworden! Das wird sich wohl wieder ändern.....
Mitbringsel für SB habe ich auch  wie vorher  abgesprochen!Pferd getrocknet in Scheiben
Hunde haben Herrchen, Katzen Personal!

Offline Hexle

  • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.094
  • Geschlecht: Weiblich
 Ich schätze gegen die Verwendung meines Tabletts hat mein Chef noch wesentlich mehr einzuwenden als GRHS gegen die Verwendung des Brockhaus  ;D ;D

Moin *KaffeeundTeehinstell*
Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline Frau Peh

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.048
  • Geschlecht: Weiblich
    • Comic-Schilder und andere schöne Dinge
 8) Der soll sich mal nicht so anstellen, der Scheff...

 :D :D :D
Der Ponnaggel war gestern richtig fein! Trotz viel Trubel drumrum (wir haben grad ne größere Baustelle am Hof - alles schön Hör- und halbsichtbar von der Halle aus :P) hat er echt fein mitgemacht. Und das klemmende Gas-Pedal ist schon fast wieder ganz ok.
Was er allerdings äußerst uncool fand war die Anprobe einer Fliegendecke, die ich in weiser Voraussicht für unseren Ausflug ins Riesen-Bremsen-Gebiet nächste Woche gekauft hatte. 8) Er wird sie schon noch zu schätzen lernen...

Offline vomAnnaberg

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 846
  • Geschlecht: Weiblich
Moin ,Kaffee ?

Na ,ihr seid doch wohl nicht alle abgesoffen  :-\ :-X
Unglaublich ,wo kommt bloß das ganze Wasser noch her  :P

Braucht man da noch Pferde ,Garten und anderes Getier  ??? Schnecken haben wir mittlerweile so viele das selbst die Enten keinen Bock mehr drauf haben und nach Körnern betteln  ::)

Ich war vorgestern ,oh Wunder OHNE Regen ,eine größere Runde mit Heka durch Wald und Wiesen .Bis darauf das wirklich überall Wasser (die Kartoffelfelder sehen aus  ::) :-X)schon grüne Pfützen/Tümpel stehen und damit natürlich Unmengen an Stechviechern wüten ,wars ganz nett .Heka hatte den Auftrag auf den Weg aufzupassen und ich habe Bremsen erlegt  ::) nennt man wohl Teamwork und klappte erstaunlich gut  :).Zwischendurch mussten wir aber ab und an einen Spurt einlegen weil es einfach zu viele waren  :P
Kennt einer von euch das neue Präparat aus der Schweiz ? Nennt sich Huebeli Brum oder so ähnlich  :-\ taugt das was ? Ich hatte uns ja schon eingeschmiert aber wohl nicht ausreichend  ::)  Ich habs ja immer gesagt im Sommer ist ein Schimmel zum reiten erste Wahl !

Frau Peh ,Fliegendecke ? Würde Heka vermutlich auch doof finden  :-\ meist lässt sie sich aber nach kurzer Zeit überzeugen das die Ideen von "Anderen" manchmal gar nicht so blöd sind  ;D aber was soll da auf dem kurzen ,kleinen Pony sitzen ,ich brauch ja schon bei den Abschwitz/Regendecken eine Brusterweiterung  ::) *Kompaktponyhab*


Offline Hexle

  • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.094
  • Geschlecht: Weiblich
*Kaffeenehm* danke  :D

Ausritt klingt doch ingesamt sehr prima  :D das Huebli brum kenn ich nicht - ich hab antibrumm forte und das funktioniert (für die Stellen ohne Fliegen/Bremsendecke) sehr gut  :D .. Ich habe übrigens genau deswegen nach einem Schimmel geguckt, weil die wesentlich weniger geplagt werden :-/

Ansonsten hab ich langsam extrem schlechte Laune [Selbstmitleid] in den Stall darf ich nicht (wäre auch sinnlos kann ja nichtmal über die Nase streicheln  :'( und genau genommen will ich auch garnicht sehen wie andere etwas mit ihr machen, weil ich jetzt schon weiß, was es für eine Heidenarbeit wird, das wieder gerade zu biegen  :-\ Knie macht keine Fortschritte mehr, ist steif und autscht und irgendwie mag ich einfach nimmer  :-[ [/Selbstmitleid]


Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline vomAnnaberg

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 846
  • Geschlecht: Weiblich
Ich verstehe dich ,Selbstmitleid hilft zwar nicht *schonprobierthab* ist aber menschlich  ;)
*Trostkekserüberschieb*

Was befürchtest du was sie mit deinem SuperU anstellen  ???

Meldung im Radio ,schon wieder frei laufende Pferde hier  :o ................ meine sind´s nicht ,aus dem Fenster geguckt hab  :P

Hast du was homöopathisches was du als Unterstützung nehmen kannst  :-\
Alles mit Knie scheint ja generell sehr kompliziert zu sein  ::)