Autor Thema: Amazonen, Pferdestärken und der ganz normale 2016-Wahnsinn  (Gelesen 102545 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kiowa

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 5.770
    • Tauschticket
Kein Laptop :o?
Kein HDMI-Kabel? :o
Kein Fernseher? :o
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)

Offline sasthi

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.796
  • Geschlecht: Weiblich
Hexle, nachdem man mir jetzt auch sagte, was im Eimer ist, geht's ja auch  (1x ab und 2x angerissen).

Aber das rumgeliege nervt. Und die alternative mit Krücken rumstöpseln nimmt mir grad das knieinnenband und die rechte Hüfte irrsinnig übel.

Ich hab jetzt viel gelesen und schlaf nachgeholt.

Rinchen, das freut mich für dich.
alles wird gut.
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken

Offline Hexle

  • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.094
  • Geschlecht: Weiblich
Genau   8) ;D nur Popeleinfach-PC im Arbeitszimmer 8)  ;D zumal der 22" Monitor im Arbeitszimmer > unser Fernseher ist ;D
Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline Kiowa

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 5.770
    • Tauschticket
Bleibt wohl nur ein Aldi-Netbook (4 GB Arbeitsspeicher, Win 8.1.), damit kann man sich ganz gut amüsieren :D
Das ist meine kleine Unterhaltungszentrale (allerdingst nur mit 2GB, und deshalb braucht man manchmal etwas Geduld).
Passt auch hervorragend auf den Schoß, hat viele Anschlüsse, ein gutes Bild, guten Ton und einen Touchsscreen.
Ganz nettes Teilchen. Gebraucht in der Bucht so ab 150,00 Euro.

Witzigerweise sind sie mit Win 10 viel billiger, aber damit würde ich nicht Couchtuner gucken, Bill Gates guckt schließlich mit.
« Letzte Änderung: 18.05.16, 17:19 von Kiowa »
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)

Offline Tiefkuehlhamster

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 459
  • Geschlecht: Weiblich
  • Der Himmel ist blau!
RS, kriegst PN.

Rinchen, super  :D :D

Steuer ist doch schonmal eine Beschäftigung  ;)
Pferde eignen sich hervorragend dazu, Geld auszugeben, ohne etwas von praktischem Wert zu erhalten- und tragen trotzdem zum Glück bei!

Offline tara

  • ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd...
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 7.700
  • Geschlecht: Weiblich
    • IG Karabagh & eurasische Pferderassen e.V.


Steuer ist doch schonmal eine Beschäftigung  ;)

aber keine die Spaß macht....
stell dir vor, du hast ein Pferd und es kann nicht t ö l t e nin diesem Sinne...
Gruß tara

"Ausbildung heißt, das zu lernen, von dem du nicht einmal wußtest, dass du es nicht wußtest."
(Ralph Waldo Emerson, (1803 ‐ 1882)

Offline sasthi

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.796
  • Geschlecht: Weiblich
Doch, wenn die Rückzahlung auf dem Konto ist. ;D
Ich hab das schon gemacht und auch schon den Bescheid erhalten.
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken

Offline Hexle

  • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.094
  • Geschlecht: Weiblich
Ja aber BIS sie auf dem Konto ist machts keinen Spaß  :P und danach auch nicht, weil das wohl komplett für meinem Eigenanteil an den Arztrechnungen drauf geht :P *nerv*
Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline Kiowa

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 5.770
    • Tauschticket
Noch weniger Spaß macht es, wenn man dann plötzlich so viel nachzahlen muss, dass man glatt 2 Monate nur fürs Finanzamt arbeitet :P
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)

Offline FannyTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 286
  • Geschlecht: Weiblich
  • Mitglied des Niederrhein Adventure Tours Team
    • Dindouleto
Folget dem Link klick
Je vais dormir moins bête ce soir..... Viéu coume se deves mouri deman. Apren coume se deves vièure pèr toujour.