Autor Thema: Ahnungslose frisieren die Waage und bestauen den einge*beeep*ten Putzkasten  (Gelesen 73495 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kimble03Topic starter

  • And don't forget- the light at the end of the tunnel is a train...
  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 2.681
  • Geschlecht: Weiblich
  • Immer schön wirr bleiben!
Da Ali ja immer nicht so gerne mag...
Entgegen allen anders lautenden Meinungen und Darstellungen ist es wirklich überraschend, dass so ein Junggemüse-Keks das allgemeine Gedöns, das mit dem Werden und Sein eines Reitpferdes zusammen hängt, so unglaublich einfach, willig und großartig umsetzt und dabei auch noch wahnsinnig gut aussieht.

Offline Fasani

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 951
  • Geschlecht: Weiblich
Friseur auf der arbeit wäre super!! gibt's hier ja auch manchmal in form von hilferufen: "mein Modell ist krank und ich brauche jetzt bitte wer, der sich ein abendfrisürken auf dem kopf zaubern lässt. oder aber ne Dauerwelle oder oder."
also alles nicht so meins  ;D

mir reicht's. ich geh schaukeln.

Offline Kimble03Topic starter

  • And don't forget- the light at the end of the tunnel is a train...
  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 2.681
  • Geschlecht: Weiblich
  • Immer schön wirr bleiben!
Wir haben hier einen Friseur, aber seit der eine Kollege von dort buchstäblich mit einer Glatze wiederkam, weil der Friseur versehentlich den falschen Rasierer genommen hat, bin ich ehrlich gesagt eher auch bei der Aussage "nicht so meins"
;D

Entgegen allen anders lautenden Meinungen und Darstellungen ist es wirklich überraschend, dass so ein Junggemüse-Keks das allgemeine Gedöns, das mit dem Werden und Sein eines Reitpferdes zusammen hängt, so unglaublich einfach, willig und großartig umsetzt und dabei auch noch wahnsinnig gut aussieht.

Offline ReserlM

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 379
Glatze kann ich auch... *schermaschinezück*  ;D
Hier Sonne und blauer Himmel, jäy Frühling.  :D :D Vielleicht bin ich heute abend sogar so verwegen das ich keine Winterreithose tragen werde und ich hoffe das ich mal ohne Riesenequipmentputzorgie meine Sattelsachen wegräumen kann.  :o :D
Das Reh springt hoch das Reh springt weit, warum auch nicht es hat ja Zeit

Offline Russell

  • Schokohasenschubse
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 586
  • Geschlecht: Weiblich
  • LueLaLaunebaer
sehr schöne Boggs *keksankimbäl*

ich  muss auch mal wieder zum Kapper *hmh*
hier ist keien Sonne, aber heute wohl trocken - deswegen habe ich den verwegenen Plan, heute Abend mit dem W und dem L raus zu huschen

Offline ali

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.974
  • Bin ich auf der Welt um nett zu sein?!
    • Aktivstall Soyen
Danke @kimb  :)

Glatze für die Kimbäls und Hochsteckfrise mit Dauerwelle für das Huhn hat beides was .... interessantes?  8)
...esgehtvorbeiesgehtvorbeiesgehtvorbeiesgehtvorbei...

Offline Kimble03Topic starter

  • And don't forget- the light at the end of the tunnel is a train...
  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 2.681
  • Geschlecht: Weiblich
  • Immer schön wirr bleiben!
Glatze für die Kimbäls und Hochsteckfrise mit Dauerwelle für das Huhn hat beides was .... interessantes?  8)
Ich hab mir den Satz grad umgekehrt gedacht und "Passt." gedacht. ;D
Entgegen allen anders lautenden Meinungen und Darstellungen ist es wirklich überraschend, dass so ein Junggemüse-Keks das allgemeine Gedöns, das mit dem Werden und Sein eines Reitpferdes zusammen hängt, so unglaublich einfach, willig und großartig umsetzt und dabei auch noch wahnsinnig gut aussieht.

Offline ali

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.974
  • Bin ich auf der Welt um nett zu sein?!
    • Aktivstall Soyen
nix frühling, nebelsuppe um 0°  >:(

es scheint übrigens total ahnungslos zu sein, für seinen bus ein einfaches hundegitter bestenfalls mit autowanne zu wollen. zumindest, wenn man ford fährt  ::)
...esgehtvorbeiesgehtvorbeiesgehtvorbeiesgehtvorbei...

Offline Russell

  • Schokohasenschubse
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 586
  • Geschlecht: Weiblich
  • LueLaLaunebaer
hmh, an der Marke kann es nicht liegen - ich habe sofort eines bekommen....  ;)

Offline ReserlM

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 379
Nimm einfach ein Anhängernetz.
Ich wünsche mir ab und zu eine Dachbox für den Fiffi, er ist und bleibt einfach der schlechteste Mitfahrer den ich kenne.  :P
Und heute stand ich noch in einem Kimble-Gedächtnis-Stau, also seeeeehr zäh und"standhaft", da hatte ich gut Lust den Köter einfach aus dem Fenster zu werfen, hätte nur nix genutzt weil wir uns eh nicht bewegten.  :-X
Ich hab ihn dann in den Kofferraum verfrachtet, heute bin ich mit dem Nichtschmutzteil unterwegs, da ist der Abstand dann gross genug bzw. war er so perplex dass er nur noch gestresst hechelte aber nicht mehr rumplärrte.

Ansonsten habe ich mich gestern sehr über mein Lochblechteil gefreut, es bekommt einen Ehrenplatz direkt am RP, vielleicht multipliziert es sich irgendwann  ;D ;D ;D
Das Reh springt hoch das Reh springt weit, warum auch nicht es hat ja Zeit

Offline ali

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.974
  • Bin ich auf der Welt um nett zu sein?!
    • Aktivstall Soyen
Kurt, du hast keinen Bus. Das ist das Problem. In Verbindung mit der Marke.

Reserline, Sprüh? Wenn gar nix anderes hilft?
Und das Lochblech ist cool, ja. Ich habs ja nicht gecheckt.
...esgehtvorbeiesgehtvorbeiesgehtvorbeiesgehtvorbei...

Offline Kimble03Topic starter

  • And don't forget- the light at the end of the tunnel is a train...
  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 2.681
  • Geschlecht: Weiblich
  • Immer schön wirr bleiben!
Ich habs ja nicht gecheckt.
Ich check überhaupt nix. *freu*

Und ich finde die Idee klasse, dass du meinen Stau nimmst Reserl. Ich nehme dann auch ab und zu den Beifahrer. *großzügig tu*

Was macht man, wenn man bei Am**on was bestellt hat und da "Lieferung am 5.2." und "Lieferung unterwegs" steht?
Weiter hoffen?!?

Entgegen allen anders lautenden Meinungen und Darstellungen ist es wirklich überraschend, dass so ein Junggemüse-Keks das allgemeine Gedöns, das mit dem Werden und Sein eines Reitpferdes zusammen hängt, so unglaublich einfach, willig und großartig umsetzt und dabei auch noch wahnsinnig gut aussieht.

Offline ali

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.974
  • Bin ich auf der Welt um nett zu sein?!
    • Aktivstall Soyen
würd da schon mal hinschreiben, ich find die ja immer sehr zuverlässig ...
...esgehtvorbeiesgehtvorbeiesgehtvorbeiesgehtvorbei...

Offline Russell

  • Schokohasenschubse
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 586
  • Geschlecht: Weiblich
  • LueLaLaunebaer
Ansonsten habe ich mich gestern sehr über mein Lochblechteil gefreut, es bekommt einen Ehrenplatz direkt am RP, vielleicht multipliziert es sich irgendwann  ;D ;D ;D

Das war der Plan! :D
Wie hatte ich geschrieben - vielleicht ist es ja auch nur der erste von 256894561654 Teilen des Lochblech-Teil-Starschnitts. ;D

@ Kimb
du musst mal im Gesichtsbuch beim Reserl schauen ;)

@ Locken und Auto
was macht es denn? "Singt" oder "Käfft" es?  :-X

Offline ReserlM

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 379
Es "singt", hauptsächlich wenn es stop-and-go geht und es sieht auch eher gestresst aus (hecheln und nervöses hin und her solange sein Anschnallgurt eben reicht), kippt aber in "pöbel-kläffen" wenn wir parken. Nicht das ich ihm das durchgehen lassen würde, es geht immer erst weiter wenn er den Sabbel hält und ruhig sitzen bleibt. Im anderen Auto hatte er eine Kiste, das ging, bis auf das Park-pöbeln, relativ gut, im jetzigen Autoli ist 3/4 der Rückbank belegt wenn ich dort eine Kiste reinstelle, im Nichtschmutzteil ist er eigentlich noch bekloppter, da geht Kiste garnicht weil ich dann nicht drüber hinweggucken kannausser ich quetsche ihn in eine Winzkiste :P, Kofferraum brauche ich zum Grossteil  für Futter und anderen Krams für die Pferde und im Winzteil hab ich keine Lust das jemand bei einem Auffahrunfall Mus aus meinem Hund macht.  :-X
Ich merke schon, ich muss doch wieder eine Kiste kaufen.  >:(
Das Reh springt hoch das Reh springt weit, warum auch nicht es hat ja Zeit