Autor Thema: Kann ich anonyme Anrufer sperren lassen?  (Gelesen 1415 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SeeLegendTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2
Kann ich anonyme Anrufer sperren lassen?
« am: 26.02.16, 11:30 »
Hi,
ich hab ein kleines Problem. Seit neuestem bekomme ich anrufe von unbekannter Rufnummer. Wenn ich abhebe höre ich jemand Atmen oder es wird einfach aufgelegt. Kann ich unbekannte Nummern einfach sperren, so das sie nicht mehr zugestellt werden?

Offline SeeLegendTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Kann ich anonyme Anrufer sperren lassen?
« Antwort #1 am: 09.03.16, 23:09 »
Habe nun selber etwas gefunden - weiterlesen

Offline Chris94

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2
    • Reithelme
Re: Kann ich anonyme Anrufer sperren lassen?
« Antwort #2 am: 16.04.17, 18:11 »
Hatten wir bei uns zuhause auch einige Zeit lang. Wir waren dann tatsächlich mal bei der Polizei und haben nachgefragt. Call Center und Unternehmen dürfen nicht mehr anonym anrufen. Deshalb sollte man solche anrufen gut beobachten. Uns wurde empfohlen zu dokumentieren wann die anrufen genau ankommen. Allerdings hat es nach einiger Zeit bei uns aufgehört.
Ich würde in solchen Fällen lieber Rat bei der Polizei suchen  :-\
Reiten ist mehr als ein Hobby.
Euer Chris von Reithelm-Profi.de