Autor Thema: Ahnungslose kören ungeTÜVte A*pferde mit Leuchtbekleidung  (Gelesen 89224 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Russell

  • Schokohasenschubse
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 586
  • Geschlecht: Weiblich
  • LueLaLaunebaer
Ich habe heute morgen mal schnelle Reaktionen gehabt und habe mich vor einem LKW auf die Bundesstraße gefädelt und hatte danach Glück und war sooooo früh hier *staun*
Ist halt ein Unterschied, ob man hinter 20km/h-LKWs Steigungsstrecken befährt oder nicht... ;D

@ ali
ich glaube, man darf Dir zum 500ten gratulieren

Offline ali

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.974
  • Bin ich auf der Welt um nett zu sein?!
    • Aktivstall Soyen
die waage zeigte 400gr. mehr an (hätte das maßband auch @stef  ;D ), aber mich wunderts nicht, hab ich doch sehr gesündigt die letzten tage.
jetzt muss ich die nächsten 2,5 wochen gas geben  8)

ich war wie immer pünktlich auf arbeit  ;D aber es ist wieder kalt und grau und bäh.

und @friseur ... die kommt jetzt gleich und macht in meiner pause schnellschnell was. das ist der vorteil von "home work"  8)
...esgehtvorbeiesgehtvorbeiesgehtvorbeiesgehtvorbei...

Offline Kimble03Topic starter

  • And don't forget- the light at the end of the tunnel is a train...
  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 2.681
  • Geschlecht: Weiblich
  • Immer schön wirr bleiben!
Bitte hier entlang:
*click*
Entgegen allen anders lautenden Meinungen und Darstellungen ist es wirklich überraschend, dass so ein Junggemüse-Keks das allgemeine Gedöns, das mit dem Werden und Sein eines Reitpferdes zusammen hängt, so unglaublich einfach, willig und großartig umsetzt und dabei auch noch wahnsinnig gut aussieht.