Autor Thema: Ahnungslose kören ungeTÜVte A*pferde mit Leuchtbekleidung  (Gelesen 88729 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Fasani

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 951
  • Geschlecht: Weiblich
*patsch* Pfümpf
Ich hoffe du meinst mindestens erst Mitte nächster Woche zurück inne Kaue, ich hatte noch NIE wegen sowas eine Woche lang eine AU... :-X
Putziger Virus der da momentan umgeht.
Na, ich hoffe, dass es diese Woche erledigt ist, der Scheiß.
mir reicht's. ich geh schaukeln.

Offline Kimble03Topic starter

  • And don't forget- the light at the end of the tunnel is a train...
  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 2.681
  • Geschlecht: Weiblich
  • Immer schön wirr bleiben!
Wattn hiet los? Neue box, viel schreiblaune?  *fein find*

Ich war nur nach ner OP mal ne woche krank.

Und sitze im ausverkauften, super gelaunten kino und habe 2 back to the Future Filme gesehen, einer kommt noch.
Super genial! Fühlt sich tatsächlich wie ne Zeitreise an. :D
Entgegen allen anders lautenden Meinungen und Darstellungen ist es wirklich überraschend, dass so ein Junggemüse-Keks das allgemeine Gedöns, das mit dem Werden und Sein eines Reitpferdes zusammen hängt, so unglaublich einfach, willig und großartig umsetzt und dabei auch noch wahnsinnig gut aussieht.

Offline Fasani

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 951
  • Geschlecht: Weiblich
Ey ihr Bayern und euer Superimmunsystem  :P
Vielleicht muss ich auch mal mehr weischwürschtl essen  ;D
mir reicht's. ich geh schaukeln.

Offline Russell

  • Schokohasenschubse
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 586
  • Geschlecht: Weiblich
  • LueLaLaunebaer
Da musste auch Erbsensuppe dazu packen - ich habe bisher noch gar keinen gelben Schein abgegeben.... ;)

@ Rehpinscher-Mantel
ich mag halt einen in der Farbe mit den Reflektoren haben. Ich denke ja nicht, dass die Löwen im Dunkel bei kaltem Wetter noch ausreiten gehen  ;D

das mit der Zukunft habe ich gestern im TV angesehen. Nachts ins Kino wäre sehr *gäääääähn*

Offline ali

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.974
  • Bin ich auf der Welt um nett zu sein?!
    • Aktivstall Soyen
reflektorstreifen hat der leider nicht, das stimmt. müsstest halt dann zum ausreiten das ausreit-paket noch drüber schnallen ;)
ich hab ja nun auch schon ein paar Mäntelchen probiert und war sehr überrascht über Passform und Akzeptanz (*iiiiiiiih, ein Mantel, ich kann nicht mehr    gehen*), das ganze dann noch zu einem unschlagbar guten preis (im Gegensatz zu den herkömmlichen Klamotten).

ich hab nicht zurück geguckt, ich hab nur ins Bett geguckt und die ganze nacht gefroren. deshalb gleich heute morgen das wasserbett hochgedreht ...
...esgehtvorbeiesgehtvorbeiesgehtvorbeiesgehtvorbei...

Offline Russell

  • Schokohasenschubse
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 586
  • Geschlecht: Weiblich
  • LueLaLaunebaer
Mit der Passform bin ich bis auf den Hals auch zufrieden, da ich auch bei Hunden Beinschnüre so gar nicht mag....
Den Hals haben wir gestern "abgesteckt" und der wird dann heute zugenäht - dann passt es auch wunderbar und wir sind für Sturm, Regen und Schnee -Ausritte gerüstet.  :D
Die andere Ausreitausrüstung (sprich Weste) wird nicht ohne weiteres passen, da dort die größte Größe des K-Ladens meinem Zwergpinscher gerade eben passt.

Aber das Wetter ist ja derzeit noch gar nicht auf kalt. Wir sind ja deutlich vom Frost entfernt...
 Ganz im Gegenteil - die aktuellen und angesagten Temperaturen für das Wochenende werden mich mal lustige Muster in den Lack des SUV fabrizieren lassen. :P

Offline ReserlM

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 379
Uah, die Beinschnüre an den Hundedecken  finden ich ganz igitt,  da kneift es mich aus Solidarität gleich mit.
Die Flecken tragen ja auch hauptsächlich HW und er ist der einzige Hund den ich kenne dem so ein Deckchen nullkommagarnix ausmacht. Ob es an der Passform liegt oder das der Fiffi ein bisschen späschel ist kann ich nicht ausmachen,  ich befürchte letzteres. ;D
Nicht-c ist auch schon wieder ziemlich plüschig,  aber kein reiten,  keine Oberflächenkorrektur des Lackes. Eventuell vor dem Stöckskenkurs nochmal aber das kommt auf die weitere Wettervorhersage drauf an: einigermaßen trocken=viel reiten,  niederrheinischer Winterherbst=nixtun
Das Reh springt hoch das Reh springt weit, warum auch nicht es hat ja Zeit

Offline Russell

  • Schokohasenschubse
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 586
  • Geschlecht: Weiblich
  • LueLaLaunebaer
Ach, das W findet auch jegliche Klamotten tragbar.
Der fand auch das neongelbe Teil mit "Halsauschnitt für Fellträger" völlig OK - ICH war da ja die Spaßbremse. ;D
Und ich bin auch überzeugte HW-Nutzerin *zukimbleschieltweilinfektausbykam* - bei Pferd wie bei Hund!

Offline Fasani

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 951
  • Geschlecht: Weiblich
Unsere Blechdose hat morgen ihren großen Auftritt. Ich lach mich scheckig: auf dem SUV-Salon in der Landes-Hauptstadt. :-D :-D
Da gehört se auf hin, dat Limönschen
mir reicht's. ich geh schaukeln.

Offline ReserlM

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 379
Ohje,  nicht das Futschie auf dem weg zu ihrem Auftritt von den Kö'schen Edelpanzern umgemäht wird. *mirsorgenmach*  ;D
Heute hab ich mal versucht ein bisschen zu reiten,  ganz im Sinne dieser Box gleich mit neuen Stiefel *auakniekehle*, war jetzt nicht so der allerschlaueste Plan,  aber ich geb nicht auf. *röchel*
Das Reh springt hoch das Reh springt weit, warum auch nicht es hat ja Zeit

Offline Saorsa

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 502
  • walk unafraid
*keks*

Fotos büdde, Liebelein  8)
Alles zu seiner Zeit

Offline Fasani

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 951
  • Geschlecht: Weiblich
Ich hoffe auch, sie ist heile angekommen. Wir fahren uns morgen mal vergewissern :-D
mir reicht's. ich geh schaukeln.

Offline Russell

  • Schokohasenschubse
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 586
  • Geschlecht: Weiblich
  • LueLaLaunebaer
Ach, die Büchse ist doch da total authentisch und hart im Nehmen. Die ist mit Sicherheit (und völlig zu Recht) der Hingucker  :-*

Ich habe heute dem SUV Belüftungsstreifen in den Lack geschnitten und die dann auch gleich bei flotten 16km getestet. Hund und Pferd hatten eindeutig Spaß - Fraule auch. Gehechelt hat der Hund kein einziges Mal. Uiuiuiui, da kommt was auf uns zu.  ;D

Küm, was macht die Piggipig-Front? Also beim Neuzugang?

Offline Fasani

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 951
  • Geschlecht: Weiblich
Mist. Waren wir heute beim SUV-Salon und hatten extra die Handys aufgeladen für die Fotos von der Dose neben Dodge, Range Rover und Co, da hatte er die gar nicht mit. Wegen Platzmangel war die nur samstags da. Also keine Fotos :-(
mir reicht's. ich geh schaukeln.

Offline Russell

  • Schokohasenschubse
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 586
  • Geschlecht: Weiblich
  • LueLaLaunebaer
Och menno - schade mit dem Foto. Da muss es doch irgendwo eines geben......  :-[ 8)

Ich habe an zwei Tagen den SUV rausgefahren. War schön. Leider war die Sonne unpässlich, aber so waren dann auch nicht so viele unterwegs.
Und den Heldenkeks bekommt das W, das durch ein Retrievertreffen an einer Burg durchmarschiert ist. Cool, lässig und locker trabend.  :-* ;D