Autor Thema: Ahnungslose kören ungeTÜVte A*pferde mit Leuchtbekleidung  (Gelesen 89240 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ali

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.974
  • Bin ich auf der Welt um nett zu sein?!
    • Aktivstall Soyen
Ich bin ja auch saumüde, ständig. Nur nicht zwischen 22:00 und 2:00. *seufz*
so gings mir früher auch immer, aber seit mein wecker um 6.05 klingelt hat sich das gebessert. jetzt bin ich schon so wie diejenigen, die ich früher immer belächelt hab ... ab 23.00 kann ich mich kaum mehr wach halten  ::)

...esgehtvorbeiesgehtvorbeiesgehtvorbeiesgehtvorbei...

Offline ReserlM

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 379
Ich muss zwar nicht ganz so früh raus wie manche hier,  aber die WG will auch lieber früher als später frühstücken und raus. Interessiert mein nichtschlafen aber überhaupt nicht. :P
Grad versuche ich die Defizite auf dem Sofa abzuarbeiten, gestern ging es noch nicht so ganz gut, ständig klingelte es an der Tür und irgendjemand wollte was von mir. Ich  befürchte meine Alles-doof-Phase ist noch nicht ganz vorbei.
Geritten bin ich auch schon lange nicht mehr,  kommt gut wenn Ende nächster Woche  Stöckskenkurs ist.  :-X
Danach wird aber wintergeschlafen,  egal was kommt.
Das Reh springt hoch das Reh springt weit, warum auch nicht es hat ja Zeit

Offline Russell

  • Schokohasenschubse
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 586
  • Geschlecht: Weiblich
  • LueLaLaunebaer
Da ich ja immer vorm Zubettgehen mit den Hunden Gassi gehe bin ich erst einmal wieder wach - gerade im Winter. :P
Aber TV mit Sleeptimer wirkt da wahre Wunder (*manchmal keine 15min braucht*)

Na prima .- nun muss ich mir den Horseware-Wintermantel für das W umändern lassen. Der Halsausschnitt ist viel zu groß. Verstehe ich aber irgendwie nicht - der hat doch eine breite Brust - ist von der Rückenlänge wie die Körperhöhe (64x64cm)......eine Nummer kleiner passt der Körper nicht rein.  ::) Nunja. Muss dann wohl so sein. Ist ja eben "mein Zwergi".  :-*
Der war gestern beim Dunkelausritt über die Felder wieder klasse. Hat alle Rehe zwar bemerkt, aber nicht verfolgt. Kleiner Held. Und einen Menschen, der "umme Ecke war" hat er mir auch brav gemeldet.  :D
Ansonsten habe ich mich nun dran gewöhnt, dass ich um Dunkeln durch die Gegend tuckere. Hatten wir ja vor Jahren nach dem Reithallenbrand auch schon mal. Geht ja erstaunlich gut, also werden wir versuchen, dass 2-3x die Woche beizubehalten. ;D

Offline ReserlM

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 379
Das mit der Decke ist ja ärgerlich,  schmal und zierlich waren jetzt nicht grad die Worte die mir zum W  einfallen...
Nicht das er jetzt auslegt und dann geht das alles wieder rückwärts.
Als ich vor langlangistsher ein Stut ritt die ich immer erst ein Stück zur Halle reiten musste,  hab ich das eigentlich ganz gerne gemocht wenn man so schön im dunklen alleine im Wald war
Das Reh springt hoch das Reh springt weit, warum auch nicht es hat ja Zeit

Offline Russell

  • Schokohasenschubse
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 586
  • Geschlecht: Weiblich
  • LueLaLaunebaer
Nee, ich denke, dass da nicht noch massiv was kommt. Zu seinem Vater fehlen ihm noch ein paar Kilo, aber der war ja schon immer Mr. Longleg im Wurf.
da ich einfach einen zusätzlichen Klett vorne haben will, sollte das ja bei Bedarf auch wieder rückgängig zu machen sein.  ;D

Im Dunkeln draußen finde ich auch völlig OK. Allein Jäger oder andere unbeleuchtete Menschen sind das, worüber ich mir einen Kopf mache. Aber dafür habe ich ja mein klitzekleines W.  8)

Offline ali

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.974
  • Bin ich auf der Welt um nett zu sein?!
    • Aktivstall Soyen
ich mag ausreiten im dunkeln nicht, egal ob ich selbst (der fies wär eh klitschnass und schnaubend nach 100m mit mir wieder am Hof) oder auch einsteller *da immer keine ruhige Minute hab bis sie wieder da sind*
und die Löwen müsst ich mit soviel blinkie ausstatten, dass das auch nicht gerade förderlich wär. irgendwie.

reserline, gute Besserung den bronchien, bei meiner allfrühjährlichen Bronchitis helfen zum schluss nur codein Tabletten. die aber schnell und zuverlässig  8)
...esgehtvorbeiesgehtvorbeiesgehtvorbeiesgehtvorbei...

Offline Fasani

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 951
  • Geschlecht: Weiblich
Gimmefive!
Ich reihe mich bei den bronchitislern ein.
Und der Arzt war heute nachhaltig beeindruckt von den Ausmaßen meiner Halsentzündung.  Toll.
So nachhaltig, dass ich erst nächste Woche wieder arbeiten gehen darf.
mir reicht's. ich geh schaukeln.

Offline ReserlM

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 379
*patsch* Pfümpf
Ich hoffe du meinst mindestens erst Mitte nächster Woche zurück inne Kaue, ich hatte noch NIE wegen sowas eine Woche lang eine AU... :-X
Putziger Virus der da momentan umgeht.
Das Reh springt hoch das Reh springt weit, warum auch nicht es hat ja Zeit

Offline ali

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.974
  • Bin ich auf der Welt um nett zu sein?!
    • Aktivstall Soyen
ich hatte zeit meines lebens noch keine Woche lang nen gelben schein ....

dafür hab ich heute vom lustigen amt, welches später mal monatlich nen obulus zahlen soll, ein tolles schreiben wg. "ungeklärter Zeiten" bekommen. wenn sie wg. den schulischen weiterbildungszeiten nachfragen, finde ich das ja i.o., wenn sie allerdings wg. 7 jahre nachfragen, in denen ich wahrscheinlich mehr einbezahlt hab, als in den restlichen zig jahren davor und danach, dann krieg ich angst ....
...esgehtvorbeiesgehtvorbeiesgehtvorbeiesgehtvorbei...

Offline Saorsa

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 502
  • walk unafraid
Gute Besserung dann auch dem Hühnchen. Trinkt schön viel Tee (Ingwer-Holunderblüte find ich goil bei Erkältung, haltet den Hals warm und die Füße still.
Hast du wen der die WG versorgt wenn du eigentlich warm und Füße still halten solltest, ReserL?!

Wünsche dass es die richtigen Klärungsjahre sind, Alinsche.

Ich glaub im Vergleich zu manchem was so rumläuft is der W eher schmal? Es gibt doch schon noch so manche mit mehr Fell, mehr allem so?!
Alles zu seiner Zeit

Offline Russell

  • Schokohasenschubse
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 586
  • Geschlecht: Weiblich
  • LueLaLaunebaer
Du findest den schmal?!  ??? *click* Ähm.....  ;D

Ich wünsche auch mal gute Besserung in die Runde!

@ ali - das mit dem Klärungsbedarf ist ja ....  :-X

Offline ReserlM

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 379
Na gut, das W ist kein Bernhardiner,  aber die brauchen ja auch keine Decke. ;D Aber imposant finden ich ihn schon, so aus der Sicht einer Pudelbesitzerin.
Und natürlich hab ich keinen der mir die WG abnimmt, wenigstens nicht ganz, mein Mittagsdienst übernimmt den Paddock was schon gut hilft. Eine Mama muss ja auch immer Gewehr bei Fußstapfen stehen, ich glaub dagegen bin ich ein Warmduscher.
Das Reh springt hoch das Reh springt weit, warum auch nicht es hat ja Zeit

Offline Saorsa

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 502
  • walk unafraid
Ich finde den gar wunderprächtig bemuskelt und breittiefbrüstig und alles was man sich nur wünschen kann  :-*

Aber wenn es Hunderegenleuchtkondome nicht rassespezifisch gibt *keineahnung*, dann gibt es doch kalibrigere Rassen oder schlicht solche mit drei Tonnen mehr Fell bei ansonsten ähnlicher Größe?
Also wenn das kein ausdrücklicher Punktemantel is, dann kann ich mir schon vorstellen dass das ebent nich passt.

Aber ich hab auch keine Ahnung. Von Hundeoutdoorkleidung eh nicht. Mein Hund trägt die Outdoorkleidung am Körper und guckt immer ganz ungeduldig, wenn ich mir morgens immer erst diverse Schichten Fell anziehen muss.
Alles zu seiner Zeit

Offline Saorsa

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 502
  • walk unafraid
Allerdings hat man als erkältete Mama i.d.R. den Vorteil, dass man die Blagen nicht im Freien hält  ;D
Alles zu seiner Zeit

Offline ali

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.974
  • Bin ich auf der Welt um nett zu sein?!
    • Aktivstall Soyen
Ich hab einen super Mantel - breitlöwentauglich  8)
Und um den Hals auch sehr gut passend  :)
...esgehtvorbeiesgehtvorbeiesgehtvorbeiesgehtvorbei...