Autor Thema: 14.11.2015 Kurs mit Johannes Beck-Broichsitter in 83564 Soyen  (Gelesen 820 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kimble03Topic starter

  • And don't forget- the light at the end of the tunnel is a train...
  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 2.681
  • Geschlecht: Weiblich
  • Immer schön wirr bleiben!
Johannes Beck-Broichsitter vom Johannenhof macht ziemlich spontan auf unserer Anlage bei Soyen/ Wasserburg einen Kurs.

Da das eben sehr spontan ist, hätten wir am Samstag Vormittag noch ein paar Plätze frei.

Bei Interesse bitte melden.  ;)
Entgegen allen anders lautenden Meinungen und Darstellungen ist es wirklich überraschend, dass so ein Junggemüse-Keks das allgemeine Gedöns, das mit dem Werden und Sein eines Reitpferdes zusammen hängt, so unglaublich einfach, willig und großartig umsetzt und dabei auch noch wahnsinnig gut aussieht.