Autor Thema: Amazonen, Pferdestärken und das wahre Leben - alles neu macht der .. Herbst ..  (Gelesen 116796 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline HexleTopic starter

  • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.094
  • Geschlecht: Weiblich
sooo .. die schweren Jungs kommen morgen nochmal  8) ;D weil ich so nett bin ...  8) haben sie gesagt ..



ich bin NICHT nett  >:(


 ;D

Sasthi evtl. Katz krank? Dr. Fussler hat immer nur dann daneben gemacht, wenn es ihm echt schlecht ging  :-[
Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline Fanny

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 286
  • Geschlecht: Weiblich
  • Mitglied des Niederrhein Adventure Tours Team
    • Dindouleto
Zitat
Faaaannnyyyyy ich kann das nicht so gut wie du :(

Hexle. ist gar kein Hexenwerk, sondern einfaches Copy-Paste und dann zu jedem was überlegen....macht aber jetzt auf der dritten Seite auch keinen Sinn mehr wenn ich eine Einleitung poste.
Je vais dormir moins bête ce soir..... Viéu coume se deves mouri deman. Apren coume se deves vièure pèr toujour.

Offline sasthi

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.796
  • Geschlecht: Weiblich
Pony hat den gelben Schein eingereicht.
Diesmal aber vorne links.
Öfter mal was neues.

HG schließe ich aus wegen Fessel dick.
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken

Offline HexleTopic starter

  • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.094
  • Geschlecht: Weiblich
och nöööö  :P sasthi wie blöd ist das denn ?

Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline Frau Peh

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.048
  • Geschlecht: Weiblich
    • Comic-Schilder und andere schöne Dinge
waaah - was macht das Lömel für Sachen wo sie doch jetzt endlich wieder am laufen war?!?  :o ???

Offline HexleTopic starter

  • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.094
  • Geschlecht: Weiblich
Moin *müdeguck* mein Auge tut weh *jammer* seid gestern hab ich (zum zweiten mal in 4 Wochen) das Gefühl, ich hätte einen kleinen Stein oder ein Messer in der Augenhöhle klemmen  :P gibt es Periodische Augenentzündung beim Menschen auch ?!  :-X

*KaffeeundTeehinstell*

Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline sasthi

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.796
  • Geschlecht: Weiblich
Guten Morgen,

gibts noch Kaffee?

Ich vermute, dass sie ausgerutscht ist, geht ja bei uns a bissle Abwärts in den Stall rein.
TA war heute eh da, zur Blutbildbesprechung und  zum Impfen, er hat sich das auch nochmal angeschaut, Essigsaure Tonerde da gelassen und gemeint, wenns in acht Tagen nicht besser ist, schallen wir.
Ich mag ihn. Der ist so angenehm pragmatisch. Die andere Praxis hätte jetzt wieder mords hysterisch von Boxenhaft und sonstwas gesprochen und so weiter. Und ich mag seinen Dialekt.  ;D
Der spricht wie Frau Peh :) (also nicht in der Tonlage, aber so dialektisch :) )

Und ja, was macht sie da andauernd... ich denke, sie lernt jetzt nach 17 Jahren, ihre Füße zu sortieren. Davor war sie immer Boxenpferd, und jetzt mit Offenstall (der auch nicht gerade bretteleben ist...) muss man bissl nachdenken, wie man seine Füße setzt.

Sie fand das aber alles gar nicht so schlimm, die L. konnte sie auch schon wieder mit Blicken verscheuchen und sie lief auch schon besser als gestern.

So, und jetzt versuche ich mal, dieses Essigsaure Tonerdezeugs wieder mit WARMEN Wasser von meinen Händen zu kriegen. Das Wasser im Stall war mit 2 Grad Lufttemperatur schon... Arschkalt.  :P

Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken

Offline tara

  • ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd...
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 7.700
  • Geschlecht: Weiblich
    • IG Karabagh & eurasische Pferderassen e.V.
hexle, Gerstenkorn?
stell dir vor, du hast ein Pferd und es kann nicht t ö l t e nin diesem Sinne...
Gruß tara

"Ausbildung heißt, das zu lernen, von dem du nicht einmal wußtest, dass du es nicht wußtest."
(Ralph Waldo Emerson, (1803 ‐ 1882)

Offline HexleTopic starter

  • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.094
  • Geschlecht: Weiblich
Gerstenkorn in der Augenhöhle?!? Geht das? *ichoutemichalsziemlichahnungsloswasMenschenmedizinangeht* Wäre mir aber auch das liebste ..   :-\

ist aber auch gemein wenn das Lömel auf sein ealten Tage jetzt noch lernen muss auf den weg zu achten  :D
Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline vomAnnaberg

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 846
  • Geschlecht: Weiblich
Moin ,Kaffee nachnehm  :)

schöne Bilder Kio  :D

sasthi ,blöd das mit dem Bein  :( Kurzkehrt mit Schwung oder eben Rollback sind für ältere Beine aber auch nicht der Hit :P *DaumendrückfürnurAusrutscher*

Hexle ,solche Speditionen liebe ich ja auch  ::) hoffe auf gute Nachbesserung  :)

Unser Rasen hat jetzt wieder einen Flicken mehr  :( Mein Flauschi konnte/wollte nicht mehr und so haben wir ihn dann gestern Abend gehen lassen  :'( Ich wusste ja das er dieses Jahr vermutlich nicht mehr schaffen würde nach dem Schlaganfall im Januar  :( trotzdem fehlt er nicht nur mir nach fast 17 Jahren  :'( Ich finde es reicht jetzt für dieses Jahr  :P ansonsten können sie mich bald in die Klappse stecken :-X

Offline sasthi

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.796
  • Geschlecht: Weiblich
vA  :'( :'( Och mensch, dich triffts dieses Jahr auch heftig...

Glaub jetzt nicht, dass es am KK lag; das ist ja auch schon ein paar Tage länger her, dass wir das mal gemacht haben, nach langem Aufwärmen.
Nachdem ich gestern beim Misten noch eine Stelle sah, die nicht ganz "normal" aussah, gehe ich davon eben aus, dass sie ausgerutscht ist.
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken

Offline HexleTopic starter

  • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.094
  • Geschlecht: Weiblich
Ich finde es reicht jetzt für dieses Jahr  :P
:'( definitiv  :'( *ichdrückdich*
Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline Shaman

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 545
  • Geschlecht: Weiblich
vA, das tut mir leid :-\.

Sasthi, so was Doofes :P. Gute Besserung ans Lömi!!

Hexle, autsch. Bist Du in Zugluft gekommen? Könnte auch eine Bindehautentzündung sein. Ich würde aber wohl trotzdem sicherheitshalber mal zum Arzt gehen.
In the beginning there was nothing and in the end even that exploded!

Offline Tiefkuehlhamster

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 459
  • Geschlecht: Weiblich
  • Der Himmel ist blau!
vA, das tut mir sehr leid :'(

Sasthi, blöd! Ich drück die Daumen, dass Lömi bald wieder fit ist!

Hexle, mit "Auge" würd ich auch mal zum Arzt gehen.

Ich war gestern auch beim Arzt und hab mich den Rest der Woche krank schreiben lassen- Rüsselseuche. Dabei bin ich eigentlich nie krank. Jetzt dafür so richtig :P
Pferde eignen sich hervorragend dazu, Geld auszugeben, ohne etwas von praktischem Wert zu erhalten- und tragen trotzdem zum Glück bei!

Offline Frau Peh

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.048
  • Geschlecht: Weiblich
    • Comic-Schilder und andere schöne Dinge
v.A. - das tut mir leid für dich.  :-\

Hexle: ab zum Arzt!! *dich hau*

So - jetzt alle Kinderarzt-Termine für diese Woche durch (diverse U's  und Impfen, nix schlimmes ausnahmsweise  ;)). Jetzt muß ich nur noch den Kindergeburtstag morgen irgendwie überstehen...