Autor Thema: Schleifengeier schütteln den Winterblues ab und begrüßen den Frühling  (Gelesen 17234 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Petra Kis

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.549
  • Geschlecht: Weiblich
Guten Morgen,
sugar: die Gamaschen passen dann farblich auch genau zum Outfit  ;).
Und vielleicht wird das Wetter nächstes Wochenende ja nicht so schlimm. Wie machst Du es dann? Bekommt Ina dann so Stollen zum Reinschrauben rein?
Tja, Dressur schadet nie  ;D.
Das Knie? Ein paar Bewegungen tun richtig weh, aber so im "Normalbetrieb" ist alles gut. Und man vergisst ja auch, wie es vorher weh getan hat und
nimmt das jetzt eher schmerzfreie als selbstverständlich hin. Ich konnte vorher ja nicht mal mehr Autofahren ohne dass mir das Knie weh getan hat.
Da merke ich jetzt gar nichts mehr z.B.
netto: fleißig, fleißig und  ;) :D
Ansonsten nix Neues, außer dass ich Dickie wieder sein Uralt-Gebiss einschnallen muss. Der war sichtbar unglücklich und genervt mit der Baby-Kandare.
Und der stresst sich da ja dann so auf, dass er schon im Schritt schweißnass ist. Ist auch nicht Sinn der Übung. Das Teil hat genau gepasst, aber er
will es einfach nicht... Mal sehen, vielleicht kann ich sie zurückgeben.

Offline sugar

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.507
  • Geschlecht: Weiblich
ja, die sind super pinkig  :D wie hätte das in normalem schwarz ausgesehen????  :o :o :o  ;D aber vorne geschlossene sind sicher ein bissl besser als meine offenen - das wird auf jeden fall investiert.

ich hab eisen mit stollenlöchern, aber sie noch nie drin gehabt bzw. hab ich auch keine. muss ich mal erfragen. wär sicher nicht so verkehrt. einen stollenschutz-sattelgurt akzeptiert sie allerdings garantiert nicht. oder ich bleib schönwetter-reiter  ;D

die alten schmerzen muss man sich immer wieder ins gedächtnis rufen. das klingt ja ansonsten schon super. gehen die komische-bewegungen-schmerzen nochmal weg, was sagt denn da der doc?

hui, die prinzessin! aber hilft eh nix, wenn sie ein gebiss nicht mögen, tust dir und ihnen nix gutes damit. so viel muss man da schon auf die guten 4beiner hören  ;)
Das Leben besteht nicht darin, gute Karten zu haben, sondern mit denen, die du hast, gut zu spielen.

Offline Netto

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.092
  • Geschlecht: Weiblich
  • Carpe Diem
Nein, Iphone tot. Komplett. ich kanns nicht mal mehr aufdrehen.  >:( Ist aber fast 3 Jahre alt, also von dem her.... Mal sehen, ob ich noch irgendwie Telefonnummern oder so retten kann? Keine Ahnung, ich kenn mich ja mit diesen Dingern nicht aus. Das neue Handy hat - nona - eine andere SIMcard und da muss ich dann wohl einen Iphone Kenner quälen, ob der mir irgendwie dann helfen kann. Wenigstens hab ich die Photos noch vorher runtergeladen.
Strahlend schönes Wetter hier - ewig schade, im Büro zu hocken!
na, schön langsam wirst Du ja outfitmässig fit für die VS!  ;D
Bleep!

Offline GwendolineTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.360
Moin, moin!

Sorry, ich komm zu nix... (am Rechner). Im Büro bin ich froh, wenn ich überhaupt mal am Rechner sitze und dann ist da keine Zeit zum surfen. Und zu Hause sieht es nicht viel besser aus, abends mag ich dann auch oft die Kiste nicht mehr hochfahren. Gerade viel um die Ohren, aber grundsätzlich o.k. Gut, im Büro muss ich immer wieder an meinen eigenen Ansprüchen arbeiten, ansonsten werde ich hier völlig verzweifeln. Aber ich versuche es... Ansonsten werde ich sofort mit schlaflosen Nächten bestraft, ein sehr deutlicher Früh-Indikator. Jetzt, da ich weiß, dass ich durchaus besser schlafen KANN.

Reitmäßig nix neues, war gestern das erste mal seit dem Urlaub wieder da. Hat Spaß gemacht und ich hatte nicht alles verlernt, darum versuche ich es heute gleich noch einmal. Am Wochenende zieht eine gute Freundin um, da sind wir Schlepper, Transporteur und seelische Stütze in einem, ansonsten liegt nix an.

@netto: Ich beneide Dich um Deine Gartenarbeit. Würde/ wollte ich auch so gerne, passt aber gerade einfach nicht rein. Dabei war/ist das Wetter so schön hier und am Wochenende soll es leider regnen. Immerhin habe ich gerade eine sehr lange (autsch, teuer!) Liste geschrieben, was ich beim Blumenhöker alles brauche. Bin jedes Jahr wieder erstaunt, wie viel Geld man im Garten versenken kann.

So, in 45min läute ich den Feierabend ein, dann hole ich den Lütten ab und heute abend gehts dann zum Stall. Euch ein schönes Wochenende!
VG
Gwen
Das Hermelin heisst Hermeline und frisst der Schokitafeln viele!