Autor Thema: weiter geht's bei den Klassikern: Allgemeine Aufbruchstimmung  (Gelesen 96196 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ipanema

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 877
Ich glaub, ich kann auch PN schreiben, Wella, ich probier's mal aus  ;)

Offline charonaTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.552
Ipanema, ich glaube, wir können alle wieder. Meine testmail hat auch schon geklappt

@olli, wegen der pre-dame: in der klinik wurde deutlich angegeben, dass es sich wohl um ein genetisches Problem handelt. Schlimm!

Und diese Krankengeschichte; mir gehen solche Sachen so ans herz.die Tapferkeit von Patient und seiner Frau und Tochter. Boah, das will man sich nicht vorstellen was die Leute mitmachen, der schmerz, die Trauer, die Ausweglosigkeit

Offline Olli

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7.624
  • Geschlecht: Weiblich
  • Cassi kanns!
    • www.gut-silk.de
Morschen,

müdebin

oh ne ein gendefekt, ok, shit!
unser kleiner ist wohl ein typischer fall von, spanienimport  :-[ :-[

hab das cassi gestern auf dem "hügel" doppellongiert, das macht sie echt fein, setzt sich schön im verkürzten trab bergab und tritt toll wenn es bergauf geht. das tolle, OHNE EISEN RUSCHT SIE NICHT MEHR!
und traut sich viel mehr

dusche und los nu, ich stelle heute die pferde raus, ab samstag kommen sie in der gruppe raus.
hoffe das halten die hufe aus.....der boden is doch recht steinig teils
Wir dürfen das Pferd nicht vermenschlichen,
wir müssen uns verpferdlichen.“

Offline tara

  • ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd...
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 7.700
  • Geschlecht: Weiblich
    • IG Karabagh & eurasische Pferderassen e.V.
olli, wird schon!

 gestern abend haben wir wieder einen schönen Ausritt gemacht. So richtig zum entspannen und Seele baumeln lassen. ein paar Ansprüche fürs Polo: rauf und runter durch die Weinberge, lange Trabstrecke zum durchschnaufen. Und viel Schritt bummeln und marschieren am langen Zügel, wobei der Blick über die rheinhessische Hügellandschaft schweifen kann, die gerade im Abendlicht vor dir liegt.
stell dir vor, du hast ein Pferd und es kann nicht t ö l t e nin diesem Sinne...
Gruß tara

"Ausbildung heißt, das zu lernen, von dem du nicht einmal wußtest, dass du es nicht wußtest."
(Ralph Waldo Emerson, (1803 ‐ 1882)

Offline Wella

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 433
  • Geschlecht: Weiblich