Autor Thema: Klassisch Reiten in Bildern  (Gelesen 2629 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ZalusTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4
Klassisch Reiten in Bildern
« am: 28.09.14, 13:28 »
Ich würde gerne einen Fotothread eröffnen über klassisches Reiten , kann aber hier keine Fotos einstellen? Ich habe den Thread Foto einstellen durchgelesen, verstehe  aber nicht, wie  das funktionieren soll.
« Letzte Änderung: 28.09.14, 13:36 von Zalus »

Offline jaques bubu

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 677
Re: Klassisch Reiten in Bildern
« Antwort #1 am: 28.09.14, 14:44 »
hallo,

wende dich an einen der moderatoren, die können bei aktuell und interaktiv in der fotobox einen thread für dich eröffnen.
wobei der dann nur zum einstellen der fotos gedacht ist und für die anschließende diskussion kannst du den thread hier nutzen.

einfacher ist es deine fotos (am spannendesten wären wirklich deine, wenn schon, denn schon *g*) hier zu verlinken, dann brauchst du keinen zweiten thread und da das hochladen hier auch mir zu anstrengend ist, weil ich einfach keine lust habe meine fotos vorher noch zu verkleinern, hab ich einfach eine fotoseite woanders, auf die ich dann hinweise.

alex

Offline sasthi

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.796
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Klassisch Reiten in Bildern
« Antwort #2 am: 28.09.14, 15:47 »
Ich würds halt mal mit der Probieren: http://www.agrar.de/pferde/forum/index.php/topic,36698.0.html  ;D

Wir haben hier ja nicht - wie in anderen Reitforen - jeder ne einzelne Fotobox pro Mitglied, sondern pro "Interessengemeinschaft" eine Fotobox für alle :)
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken