Autor Thema: Unterschriften Sammlung, italienischer Springreiter tötet Hund Gina  (Gelesen 24573 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline TraberhexeTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 927
Habe in einem Forum etwas schockierendes gefunden. Leider in englisch und (weil es ein italienischer Reiter ist) in italienisch.
Gibt es hier schon eine Box über das Thema? (dann liebe Mods wieder löschen  ;))

Scheinbar (so habe ich mir vom Themenstarter übersetzen lassen) ist das passiert:

Nein, dieser Reiter aus Italien hat den Hund seiner Ex Freundin (im drogenrausch?) in eine Tüte gepackt und angezündet.. Der Hund wurde noch lebend gefunden, verstarb aber an den Verletzungen. Die FEI hat ihm die Lizenz scheinbar vorübergehend entzogen, jetzt geht es darum dass er diese nie mehr bekommt und somit bestimmt nicht mehr international starten kann. (der sollte nie mehr was mit Tieren machen dürfen)

fei-justice-for-gina-expel-giovanni-oberti



Offline vogler7505

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
  • Geschlecht: Männlich
    • nativecasinos.de
Vielen Dank für die Website. Auch wenn es schon lange her ist, interessiert mich dieses Thema. Schade um die Tiere...
 :-\