Autor Thema: jetzt wird`s bei den klassikern esoterisch  (Gelesen 112668 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline charona

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.552
Re: jetzt wird`s bei den klassikern esoterisch
« Antwort #30 am: 12.08.14, 11:40 »
ich bin super eifersüchtig Geo!!! das wird bestimmt super klasse werden, seufz, wohne immer zu weit weg vom schuss.

Danke für Deine Warnung, aber ach, ich mache bei den Friesen schon seit gefühlten 100 Jahren alles mit Futterlob und clickere mit der Stimme. was ich dem Röschen auf diese weise schon alles beibringen konnte, dann wird das jetzt auch schon klappen. Sie muss nur kurz verstehen was ich will, dann ist's gut. und ich darf bitte auf keinen fall versuchen, mit ihr auf Pferdisch zu kommunizieren. Das ist plöd, sehr plöd. einfach mit ihr sprechen reicht.   

Offline tara

  • ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd...
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 7.700
  • Geschlecht: Weiblich
    • IG Karabagh & eurasische Pferderassen e.V.
Re: jetzt wird`s bei den klassikern esoterisch
« Antwort #31 am: 12.08.14, 12:15 »
Geo, bist du aus der Ecke? Und hast dort einen Kursplatz ergattern können? So wie ich gehört habe, ist die immer schon mit Stammschülern ausgebucht.
stell dir vor, du hast ein Pferd und es kann nicht t ö l t e nin diesem Sinne...
Gruß tara

"Ausbildung heißt, das zu lernen, von dem du nicht einmal wußtest, dass du es nicht wußtest."
(Ralph Waldo Emerson, (1803 ‐ 1882)

Offline Hexle

  • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.094
  • Geschlecht: Weiblich
Re: jetzt wird`s bei den klassikern esoterisch
« Antwort #32 am: 12.08.14, 12:29 »
JB Heike ist sehr sehr gut :) eine gute Wahl  !

wir haben im september einen Kurs bei ihr - allerdings verleihe ich ZF dafür ... Kurstermine bekommt man nur noch unter der Woche :-\