Autor Thema: Katzen 2014 - Born to be wild  (Gelesen 36411 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sonne

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.086
Re: Katzen 2014 - Born to be wild
« Antwort #360 am: 05.10.17, 15:29 »
Bei uns auch alles bestens :) sehr erfreulich.. aller Katerchen noch viel drausssen - aber ab heute soll es kalt und eklig werden, da wird sich das bestimmt ändern..

Offline FelixTheCatTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.732
Re: Katzen 2014 - Born to be wild
« Antwort #361 am: 06.10.17, 21:46 »
Bei unseren war das Thema Ausgang heute schnell erledigt  ;D, mal sehen wieviel sie zuhause raus wollen.
Heute kamen bei einer Wanderung zwei Katzen ein ganzes Stück mit :), GG durfte eine (die mutter?) auch mal anfassen. Nachher schlossen sie sich anderen Leuten an und sind wohl dann auf einem anderen Weg zurück. Das wraen aber schon mehrere Hundert Meter und außer Sichtweite vom zuhause (aber absolut autofreie Zone).
Hunde haben Herrchen, Katzen Personal!