Autor Thema: Urlaub mit dem Pferd in SH,N,MP ...etc gesucht  (Gelesen 1673 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline OlliTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7.624
  • Geschlecht: Weiblich
  • Cassi kanns!
    • www.gut-silk.de
Hi ihr Lieben

ich will mit meinen Mädels, genannt die Golden Girls, wieder einmal zusammen ein Reiterwochenende verbringen.
( alle gute Reiter)
Wir reisen mit 2-3 Pferden an und brauchen dann noch 2-3 Leihpferde.
Eigentlich war der Plan an die Ostsee/Sahlenburg zu fahren, aber doch zu weit...und alles ausgebucht

Wir kommen aus HH-Ost und suchen und eine nette Unterkunft und einen gut geführten Betrieb, vor allem gute gepflegte Pferde.
Gerne mit geführten Ausritten !
Raum Plöner See? Heide ? oder mal was Besonderes?

Ich freu mich auf Ideen und Vorschläge

Etwas problematisch ist evtl. der Zeitraum
8-10. August, direkt in den Schulferien  :-\

LG eure Olli

Wir dürfen das Pferd nicht vermenschlichen,
wir müssen uns verpferdlichen.“

Offline Kiowa

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.109
    • Tauschticket
Re: Urlaub mit dem Pferd in SH,N,MP ...etc gesucht
« Antwort #1 am: 04.03.14, 12:35 »
Rosenhof Albers, Bispingen :D
Wie viele Leihpferde die zur Verfügung haben und wie gut die geritten sind, weiß ich nicht, aber die Pferdehaltung stimmt.
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)