Autor Thema: Gründung einer Legerete Reitgemeinschaft im Raum AS  (Gelesen 2038 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MaltezTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 78
  • Geschlecht: Weiblich
  • Maltez - aus Erfahrung gut!
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin ...
Ich habe die Idee, Gleichgesinnte im Raum Amberg-Sulzbach zu finden und zusammen mit einer licensierten PK-Reitlehrerin regelmäßig Reitunterricht sowie Gedankenaustausch zu praktizieren. Die RL ist mobil, d.h. sie kann in den Stall kommen. Da die Oberpfalz in Sachen Legerete noch mehr als in den Kinderschuhen steckt, wäre es schön, wenn sich die "Sonderlinge", die fein und sensibel reiten möchten, auf diesem Weg finden könnten.
In dieser reiterlichen Hinsicht bin ich einsam und wenn es jemanden gibt, der ähnlich denkt, wär es toll, wenn wir uns kennenlernen könnten.
Sollte jemand aus meiner Gegend und auch noch interessiert sein, dann ruf mich an: 0163-1871590