*hmlaus*
habe gerade mit uvex telefoniert.
Sie schicken mir einen Rücksendeschein, damit kann ich den Helm kostenfrei einschicken. Und bekomme im Austausch einen höherwertigen. In 3 Wochen oder so können sie dann die eingeschickten Helme reparieren, bis dahin wird ausgetauscht.
Ich hab auch noch einen alten, unschönen Deckel, den ich solange verwenden kann.
Hätte ich das ein paar Tage eher gewußt - ich habe meinen schönen braunen uvision elegance auch ins Geschäft gebracht, die sagten mir, der geht zu Uvex und von da direkt zurück zu mir, das kann aber dauern. Ich habe deshalb nur den "guten" elegance eingeschickt und meinen normalen schwarzen uvision erst mal behalten, weil so ganz ohne Helm, auch wenn ich nur Schrittreitpferde habe, das ist doch ein komisches Gefühl, gerade beim Ausreiten.
Ich warte einfach mal ab, was mit dem Helm passiert und wie lange das dauert - wenn ich den dann wiederhabe, gehe ich mit dem anderen direkt über Uvex, das liest sich hier doch als die bessere Lösung.
Und ich hmle mal bei euch weiter, bin gespannt, wie sich das so entwickelt.
Den suxxeed finde ich ja extrem schick, aber der Preis
*hmlwiederein*