Autor Thema: Meinungen zu meiner Hompage ?  (Gelesen 2583 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Feline1996Topic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
Meinungen zu meiner Hompage ?
« am: 12.03.13, 17:21 »

Hey hab mir heute eine website erstellt über meine pferde ...naja bin noch nicht ganz fertig ...würde mich aber sehr über versserungs vorschläge freuen ... http://horse-teens.webnode.com/    :)




Offline Effi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Meinungen zu meiner Hompage ?
« Antwort #1 am: 14.03.13, 14:43 »
Hallo, ich hab mir die Homepage jetzt zwar nicht in aller Ausführlichkeit angeschaut, aber soweit gefällt sie mir ganz gut.

Aber was mir gleich aufgefallen ist:

auf der Hauptseite haben sich ein paar Rechtschreibfehler eingeschlichen ;)

Und dieses Bild mit der Comic-Biene würde ich definitiv gegen ein anderes austauschen. Es geht doch über Pferde, warum nehmt ihr also kein Pferdefoto? Oder eines von euch selbst, vielleicht zusammen mit den Pferden? Das würde thematisch doch viiiel besser passen.

Gruß
Effi
4 Hufe für ein Halleluja