Autor Thema: Unterkünfte auf den Kanaren mit Reitmöglichkeit in der Nähe  (Gelesen 4743 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wieselchen

  • Gast
Hallo !

Ich suche für die Kanaren, egal welche Insel, nette Hotels oder Pensionen wo Reitmöglichkeiten in der Nähe sind oder was besonders nett, klein und familiär ist. Ich hasse große Hotels. Ob ich auch reiten will zwingend ist noch nicht raus, aber ich würde gerne so wohnen als ob.  ;)

Nur so als Beispiel, vor knapp 3 Jahren war ich in Andalusien und hab in Tarifa am Meer ein super geniales Hotel empfohlen bekommen, wo direkt nebenan ein kleiner Reitstall war. Das war ein ganz geiles Surferhotel, nur paar Zimmer, aber super klasse. Sowas in etwa suche ich für die Kanaren.  8)
http://www.dosmareshotel.com/hotel-overview.html

Freue mich über Tipps !!