Autor Thema: Klassiker - mit Punsch und Keksen gegen Winterfrust  (Gelesen 86139 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline charona

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.552
Re: Klassiker - mit Punsch und Keksen gegen Winterfrust
« Antwort #540 am: 29.01.13, 12:54 »
ja klar, Tara! Aber Humor scheint er trotzdem zu haben. und nee, nee, nee, neiiiiiiiin, bin keine Neue Post Leserin, aber hier wird ja immer in den Nachrichten über's Königshaus berichtet, dem kann man nicht entkommen. Halte ich auch für absolut veraltet, vor allem, wenn man bedenkt, wieviel Geld das alles verschlingt.... und das, obwohl das niederländische Königshaus wohl eines der reichsten Königshäuser zu sein scheint. Aber tolle Kutschen haben die und ganz wunderschöne Friesen (unter anderem)

so, werd mir gleich mal Geo's Video anschauen. übrigens bescheidenes Reitwetter hier, nass, nass, nass. Aber der Mensch muss ja immer klagen.

Offline sasthi

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.796
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Klassiker - mit Punsch und Keksen gegen Winterfrust
« Antwort #541 am: 30.01.13, 07:58 »
tara, ähm... bis die Queen abdankt, ist der jetzige hopps.
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken