Autor Thema: Klassiker - es gibt immer was zu tratschen  (Gelesen 91775 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline angi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3.049
  • muh
Re: Klassiker - es gibt immer was zu tratschen
« Antwort #15 am: 06.10.12, 14:36 »
Mettie, wir könnten eine Kontrollfreakselbsthilfegruppe aufmachen (mit dem Titel ich kann DENEN!?! ja nicht die Kontrolle überlassen und wenn ichs muss, will ich nix damit zu tun haben omgwtfglhf, oder so ;D)

Sehr schickes Pferd, wie bereits imd Gesichtsbuch erwähnt ;)
Gesundheit bekommt man nicht im Handel, sondern durch den Lebenswandel.

Offline Anja

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.769
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Klassiker - es gibt immer was zu tratschen
« Antwort #16 am: 06.10.12, 15:23 »
Ich stelle mir gerade die Sattellage einer Okapi Mischung vor... Nun gut, an Aufrichtung mangelt es dann nicht.....
Herr, wirf Hirn vom Himmel oder Steine, was ist egal Hauptsache Du triffst.

Offline zaino

  • Mein Pferd ist als Pferd eine Katastrophe, als Mensch ist es unersetzlich.
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5.752
Re: Klassiker - es gibt immer was zu tratschen
« Antwort #17 am: 06.10.12, 16:16 »
Iss da ein Okapi mit eingekreuzt?
Wieso, ist das schon so ein Modell das hinten tiefer gelegt ist?  ???

Mettie, wir könnten eine Kontrollfreakselbsthilfegruppe aufmachen (mit dem Titel ich kann DENEN!?! ja nicht die Kontrolle überlassen und wenn ichs muss, will ich nix damit zu tun haben omgwtfglhf, oder so ;D)
hahaaa, angi LOL...

Offline Anja

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.769
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Klassiker - es gibt immer was zu tratschen
« Antwort #18 am: 06.10.12, 16:24 »
die Abkürzung versteh ich nicht mehr....

Zaino, die Farbe, nur die Farbe.....

ein Oryxfarbenes Reitpferd würde MIR gefallen.
Herr, wirf Hirn vom Himmel oder Steine, was ist egal Hauptsache Du triffst.

Offline angi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3.049
  • muh
Re: Klassiker - es gibt immer was zu tratschen
« Antwort #19 am: 06.10.12, 21:18 »
Das oh my god, what the fuck, good luck have fun? ;D :P
Gesundheit bekommt man nicht im Handel, sondern durch den Lebenswandel.

Offline Mettie

  • Ex-Profiküken
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.138
Re: Klassiker - es gibt immer was zu tratschen
« Antwort #20 am: 06.10.12, 21:21 »
oh my god what the fuck ...? aaaahh ok :D

angi, ja, genau, du sprichst mir aus der Seele. Irgendwie hat man das Gefühl, man muss alles selbst machen um sicher zu gehen dass es ORDENTLICH gemacht wird.  :P Und momentan hab ich das Gefühl ich muss den Räuber suchen, weil die Polizei allein schafft das nicht, und ich muss auch immer an der Tankstelle sein und aufpassen dass die Kassenbestände niedrig sind und ob auffällige Personen aufkreuzen, die ich evtl wiedererkenne  ::) Psychotante hat mir empfohlen mich mit dem Gedanken anzufreunden dass ich meinen Job gemacht hab und alles andere Aufgabe der Polizei ist, und in mein normales Leben zurückkehren, de facto war ich gestern von 12 bis 21 Uhr und heut von 11 bis 21 Uhr mit kurzen Unterbrechungen dort  ::)
Morgen bleib ich aber echt mal daheim.
An sich gehts mir echt gut, kann normal schlafen, keine Träume, keine Angstattacken, hab heut und gestern auch schon bei Dunkelheit an der Kasse gestanden während Chef hinten war und es war ok, und über den Mittag war ich auch schon allein anwesend und das war auch ok.
Wir machen ja schon permanent Witze: "Wenn der das nächste Mal wieder Zigaretten fordert, gibst du dem bitte die Krone mit, die will keiner!" oder "Tschüss Chef, bin dann mal heim, wenn der Herr Räuber noch kommt, grüß' ihn schön von mir!" oder "Wie, du hast dem Zigaretten raus gegeben? Hast du wenigstens vorher den Ausweis kontrolliert?" oder "Chef, druck' doch mal ein Foto aus der Überwachungskamera aus, das kleben wir dann vorne an die Tür, neben das Hundesymbol unter "Wir müssen leider draußen bleiben!"
Meine Kollegin is auch genial, wir werden ja, seit es in der Zeitung war, von jedem zweiten Kunden angesprochen, ob das unsere Tankstelle war, und wer an der Kasse stand. Da waren dann drei sehr neugierige alte Herren, die sie auch fragten, wer an der Kasse war, und sie meinte knochentrocken: "Der Chef." -"Aber in der Zeitung stand doch was von Kassiererin!" "-Das haben die falsch geschrieben."
Und fortan hat sie jedem Kunden einen anderen namen genannt  ;D ;D ;D


Beim Pferd war ich seitdem allerdings immer nur zum Gucken obs noch lebt  ::)

Karo, was für ein wunderwunderschöner Kerl!!!  :o
Hat jetzt halt keine Signatur mehr um Schleichwerbung für THM Strahlbalsam zu machen.

Offline angi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3.049
  • muh
Re: Klassiker - es gibt immer was zu tratschen
« Antwort #21 am: 06.10.12, 21:48 »
Drüber lachen ist eh das Beste was man tun kann! :D

Aja und das find ich sehr interessant auch in Verbindung dieser "sich entziehenden Haltung" und Problemen bei Reitpferden im Trageapparat, die durch suboptimales Reiten allein nicht immer erklärbar sind.
« Letzte Änderung: 06.10.12, 21:52 von angi »
Gesundheit bekommt man nicht im Handel, sondern durch den Lebenswandel.

Offline zaino

  • Mein Pferd ist als Pferd eine Katastrophe, als Mensch ist es unersetzlich.
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5.752
Re: Klassiker - es gibt immer was zu tratschen
« Antwort #22 am: 06.10.12, 21:50 »
öh, unter was find ich Karottes Foddos bei FB eigentlich?

Offline charona

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.552
Re: Klassiker - es gibt immer was zu tratschen
« Antwort #23 am: 06.10.12, 22:24 »
@Zaino, hast du dich jetzt etwa bei FB angemeldet????

Offline zaino

  • Mein Pferd ist als Pferd eine Katastrophe, als Mensch ist es unersetzlich.
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5.752
Re: Klassiker - es gibt immer was zu tratschen
« Antwort #24 am: 06.10.12, 23:53 »
Da hänge ICH doch schon länger 'rum, charona, allerdings mit richtigem Namen ;)

Offline charona

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.552
Re: Klassiker - es gibt immer was zu tratschen
« Antwort #25 am: 07.10.12, 11:47 »
sorry, sorry! dachte, du wärst auch ein FB-Gegner ;-) wie kann man (ich  ;D) dich dort denn finden?

Offline Mettie

  • Ex-Profiküken
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.138
Re: Klassiker - es gibt immer was zu tratschen
« Antwort #26 am: 07.10.12, 12:26 »
FB ist toll.  ;D man muss sich halt überlegen obs wirklich so klug ist, vorgesetzte und chefs auf der freundesliste zu haben und dann gleichzeitig merkwürdige "heute wieder voll abgeschossen" statusmeldungen zu schreiben und sowas.
Hat jetzt halt keine Signatur mehr um Schleichwerbung für THM Strahlbalsam zu machen.

Offline Anja

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.769
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Klassiker - es gibt immer was zu tratschen
« Antwort #27 am: 07.10.12, 12:42 »
Mettie, einer unserer Azubis hat es gebracht, den Lehrer auf seiner Freundesliste zu haben und sich während des Unterrichts darüber auszulassen, das das ganze ja "so öde ist".

Ich dachte die "jüngere Generation" kann damit umgehen.  ::)
Herr, wirf Hirn vom Himmel oder Steine, was ist egal Hauptsache Du triffst.

Offline Anja

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.769
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Klassiker - es gibt immer was zu tratschen
« Antwort #28 am: 07.10.12, 12:46 »
Mettie, ich stelle mir den Dorftratsch vor.... der eine  beim Sonntagsmorgensfrühschoppen erzählt.... Die blonde Verkäuferin ist überfallen worden. Beim Skat wird lauthals protestiert.... Nee der Besitzer wars, weiß ich ganz genau hat er mir selber erzählt.

In der Laienspieltheatergruppe sind sich zwei einig, es war die Rothaarige, hat sie mir selber erzählt und drei wissen, dass es die Blonde war.

Hoffe nicht das das zu wüsten Schlägereien führt....

Herr, wirf Hirn vom Himmel oder Steine, was ist egal Hauptsache Du triffst.

Offline Mettie

  • Ex-Profiküken
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.138
Re: Klassiker - es gibt immer was zu tratschen
« Antwort #29 am: 07.10.12, 13:13 »
hehe, anja, das is doch witzig. besonders witzig wäre es, wenn sich dann einer, die anderen übertönend, hervortut und sagt: "Stimmt nich, das war die blonde, ich weiß es ich war dabei!!!"  ;) ;D
Hat jetzt halt keine Signatur mehr um Schleichwerbung für THM Strahlbalsam zu machen.